BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 163 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.849 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Sobal Krieg ist, bist du der erste Spasti der sich versteck, während deine Landsleute sterben würdent. Du gefühlsloser Idiot, denkst gar nicht an die Folgen eines Krieges. Viele Türken und Griechen würden unschuldig sterben. Zudem hat das Land automatisch verloren, welches mit dem Krieg beginnen würde. (Nato und so)
    Im Zypernkrieg waren wir das Land,das einmarschiert ist und wir haben nicht automatisch verloren so ein blödsinn,wenn unsere Diaspora Türken in Gefahr sind,dann schreitet das türkische Militär ein.

    Wenn ihr unsere Türken in Westhrakien anfässt, dann wird es wieder ein einmarsch geben.
    Also hofft lieber ,das die Rechtsradikalen bei euch nicht an die Macht kommen wie 1974 und davor in Zypern.

  2. #222
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    echte witzfiguren

    ihr wisst schon das man raketen nicht nur von Flugzeugen abwerfen/abschießen kann oder.

    1 stunde beräuchten wir um eure luftabwehr niederzustrecken.

    und ohne eure luftwaffenabwehr seit ihr sowieso aufgeschmissen.

    man kennt es ja nicht anderes von euch griechen Träumer & Bländer.

  3. #223
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Deutschland brauchte im zweiten Weltkrieg gegen bereits stark angeschlagenen und militärisch unterentwickelten Griechen Wochen. Aber die Türken schaffen es heutzutage in höchstens einer Stunde.

    Wie lustig einige BF-Türken doch sind.
    Wenn ihr Hosenscheißer euch in die Hose macht wie 1974 auf Zypern ,dann haut das schon hin mit den 24 Stunden Für Zypern haben wir knappe 48 Std gebraucht.

  4. #224
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Ihr Türken wird höchstens drohen und mit dem Finger zeigen.. Nichtmal einen Finger würdet ihr in Griechenland anrühren, also träum nicht so viele..

    Leere Drohungen von Erdogan ist die Welt inzwischen gewohnt.

  5. #225
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    werden pontos griechen wirklich in der tuerkei verfolgt? das wusste ich nicht. mach mal ein thread auf. wuerde mich interessieren.

    Ich brauche mich nicht auf sein Kindergartenniveau zu begeben, aber eins kann ich dir sagen, sobald Pontier dort nur sagen wir sind Rum und sprechen Rumca, sie schon zu Staatsfeinden deklariert werden. Es wurden Leute eingesperrt und des Landes verwiesen aufgrund dessen weil Sie Bücher geschrieben und verkauft haben in denen steht das die Pontische Sprache eine griechische ist!

    Mehr davon würde jetzt ausufern, bei interesse kannst du dich gerne per PN an mich wenden.....

  6. #226
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn wir demnächst einen Thread eröffnen Rassismus in der Türkei! Pontische Griechen werden von rassistischen Anhängern der grauen Wölfe verfolgt!
    Es gibt keine pontischen Griechen in der Türkei,die hat man alle nach Griechenland umgesiedelt!

  7. #227
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Hosenscheißer euch in die Hose macht wie 1974 auf Zypern ,dann klappt das schon hin mit den 24 Stunden Für Zypern haben wir knappe 48 Std gebraucht.
    und in der Zeit war die Kriegsführung nicht mal annähernd so entwickelt wie heutzutage es der fall ist.

  8. #228
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Es gibt keine pontischen Griechen in der Türkei,die hat man alle nach Griechenland umgesiedelt!
    Krypto Xristiani

  9. #229
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Hosenscheißer euch in die Hose macht wie 1974 auf Zypern ,dann haut das schon hin mit den 24 Stunden Für Zypern haben wir knappe 48 Std gebraucht.
    Jetzt vergleicht er auch noch Zypern mit Griechenland.. herrlich dieser verklatschte Fascho..

    Träum weiter, oder geh Call of Duty zocken. Tagträumer

  10. #230
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Es gibt keine pontischen Griechen in der Türkei,die hat man alle nach Griechenland umgesiedelt!

    hier hast du deine nicht existenten Pontier :

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36