BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 163 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.820 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Hellas rüstet nicht aus Spass.
    Hellas hat ein High-Tech Arme. Viel Bessere Waffen, Raketen, Kampfhubschrauber, und marine, als die der Türkei, auser die Jets sind ca. gleich, aber da wird bald auch uberhollt, oder wurde das schon?
    Träum nicht so viel Pleitegrieche.

    Die türkische Armee ist qualitativ und quantitativ die beste Armee in der Nato nach der USA.

    Vergleich mal nur die Anzahl der Panzer mit 120 mm Kanone oder die (Raketen)Artellerie der beide Länder.

  2. #262
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Träum nicht so viel Pleitegrieche.

    Die türkische Armee ist qualitativ und quantitativ die beste Armee in der Nato nach der USA.

    Vergleich mal nur die Anzahl der Panzer mit 120 mm Kanone oder die (Raketen)Artellerie der beide Länder.

    Quantitativ mag stimmen dass ihr nach der USA das größte Kontingent stellt innerhalb der Nato, aber qualitativ würde ich wohl stark bezweifeln!

    Ansonsten kannst du mir ja eine Quelle bescheren in dem das Gegenteil drinne steht..... Aber jetzt mal ehrlich, bessere Qualität als die Deutschen???

  3. #263
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wieso unterhält ihr euch mit solchen idioten.
    Man hat es im fall syrien gesehen,das sie am anfang nur drohen....und wenn es drauf ankommt,schreien sie nach der nato.
    Alleine ,ist sogar syrien eine nummer zu groß.
    Pleitegrieche warum sollen wir in Syrien gleich einmarschieren? wird dort das Leben von Türken bedroht??

    Wenn ihr unsere Türken in Westthrakien nur berührt werden wir wie 1974 auf Zypern in Westthrakien einmarschieren und eure Nazis beseitigen.

  4. #264
    Yunan
    TuAF du Spinner, zieh Leine und mach deinen Landsleuten keine Schande.

  5. #265
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Ihr Türken wird nichtmal einen Finger rühren.. Geh weiter Call of Duty spielen und träum einwenig.. du lauch!

  6. #266
    Yunan
    Lasst auch ihr bitte die Verallgemeinerungen. TuAF und zwei drei andere Türken hier spinnen immer rum, genauso wie es immer zwei drei Griechen gibt, die am durchdrehen sind.

  7. #267
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ihr Türken wird nichtmal einen Finger rühren.. Geh weiter Call of Duty spielen und träum einwenig.. du lauch!
    Solange ihr brav seid und ihr unsere Türken in Westthrakien in ruhe lässt und unsere aufdiktierten Seegrenzen 6SM schön brav befolgt werden wir nichts machen.

    Also schön brav sein sonst kommt euer ABI

  8. #268
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Solange ihr brav seid und ihr unsere Türken in Westthrakien in ruhe lässt und unsere aufdiktierten Seegrenzen 6SM schön brav befolgt werden wir nichts machen.

    Also schön brav sein sonst kommt euer ABI
    haha komm du lauch träum weiter...

    geh mal weiter krieg spielen, denn im Ernstfall sitzt du sowieso in Deutschland gemütlich im Warmen... Du dummer Heuchler wirst es in deinem Leben zu nichts bringen und träumst tatsächlich von Krieg

    Du bist Abschaum und deine Worte sind selbst im Balkanforum nichts Wert...

  9. #269
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Quantitativ mag stimmen dass ihr nach der USA das größte Kontingent stellt innerhalb der Nato, aber qualitativ würde ich wohl stark bezweifeln!

    Ansonsten kannst du mir ja eine Quelle bescheren in dem das Gegenteil drinne steht..... Aber jetzt mal ehrlich, bessere Qualität als die Deutschen???
    Qualitativ ist z.b die türkische Luftwaffe der deutschen Luftwaffe überlegen..

    Auf die übliche, an alle gerichtete Bitte der Vereinten Nationen, sich zu beteiligen, hätte Deutschland unter Verweis auf seine Fähigkeiten sagen können, man könne nichts beitragen. Abgesehen von den ECR-Tornados hat Deutschland nichts zu bieten, was gebraucht würde: Die betagten Tornados der Luftwaffe leisten weniger als die modernen F-16 der Vereinigten Arabische Emirate, und die beiden Eurofighter-Geschwader sind nur mit Lenkwaffen kurzer Reichweite ausgestattet.

    Krieg in Libyen: Deutsche Position - "Ich schäme mich für die Haltung meines Landes" - Politik - sueddeutsche.de
    Die deutschen haben keine Luft-Luft Raketen mit denen sie irgendwenn gefährlich werden können erst Recht nicht der Türkei.

    Die Türkei hat eine komplett modernisierte F-16 Flotte mit modernsten Lenkraketen der Typen AIM-9X und AIM-120C7 (Reichweite 100 Km)

    Aber wir scheifen vom Thema ab also zürück zum Thema.

  10. #270
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Kommen wir zurück zum Thema Leute!

    Also, was für Gemüsesorten wird der Gemüseladen Tuafs haben? Denn seien wir mal ehrlich, zu mehr wird es bei ihm nicht reichen.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36