BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 163 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.828 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch normale Griechen,die sich von diesen griechischen Nazis distanzieren.Davon können sich die meisten BF-Griechen eine Scheibe abschneiden.
    Es gibt aber auch Deppen, die sich von ihrer Dämlichkeit nicht distanzieren können!

    Sieben deutsche Bundeswehrsoldaten, ein Teil der Kräfte, die mit Patriot-Raketen die Türkei vor den bösen Syrern schützen sollen, hatten Ausgang und gingen frohen Mutes im Bazaar in Iskenderun shoppen.
    Sie wurden von 26 Aktivisten der Türkischen Jungen Union (TGB) umzingelt und angegriffen.

    Wilde Flucht: Bundeswehr von Türken in den Sack gesteckt! « almabus blog

  2. #372
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Bis vor 2 jahren hätt ich nie gedacht das so viele Griechen so nationalistisch sind

    Die Chrisi Avgi haben ganze 6 % der bevölkerung gewählt, das heist das 94% der bevölkerung sie nicht gewählt haben, also so viele waren es gar nicht!

  3. #373
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Und ihr seid alle sooo tolerant










    Lang lebe die Skopianisch-Albanisch-Türkische Toleranz



    ps: und zu dir TUAF, du bist der größte Fascho des Forums also heul nicht rum was die chrisi avgi angeht

    Danke für die bestätigung meiner Aussage

    Es gibt auch noch normale Griechen,die sich von diesen griechischen Nazis distanzieren.Davon können sich die meisten BF-Griechen eine Scheibe abschneiden.

  4. #374
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die Chrisi Avgi haben ganze 6 % der bevölkerung gewählt, das heist das 94% der bevölkerung sie nicht gewählt haben, also soooooo viele waren es gar nicht!

    To telefteo pou prepi na kanies, einai na dikaiologithis mprosta se enan albano,skopiano i tourko.......

  5. #375
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Danke für die bestätigung meiner Aussage
    314853_10151250317466840_312286084_n.jpg

  6. #376
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Deppen, die sich von ihrer Dämlichkeit nicht distanzieren können!

    Sieben deutsche Bundeswehrsoldaten, ein Teil der Kräfte, die mit Patriot-Raketen die Türkei vor den bösen Syrern schützen sollen, hatten Ausgang und gingen frohen Mutes im Bazaar in Iskenderun shoppen.
    Sie wurden von 26 Aktivisten der Türkischen Jungen Union (TGB) umzingelt und angegriffen.

    Wilde Flucht: Bundeswehr von Türken in den Sack gesteckt! « almabus blog
    Die 26 Aktivisten sind Vollpfosten,die wissen nicht mal denn Unterschied zwischen Bundeswehr und US-Soldaten

  7. #377
    tetovë1
    Diese Partei wird sicher verboten in Deutschland!

  8. #378

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Und ihr seid alle sooo tolerant










    Lang lebe die Skopianisch-Albanisch-Türkische Toleranz



    ps: und zu dir TUAF, du bist der größte Fascho des Forums also heul nicht rum was die chrisi avgi angeht



    "Bei seiner Ankunft in Izmir nach der Befreiung der Stadt wurde er mit Begeisterung aufgenommen. Atatürk blieb vor dem Haus stehen, in dem er die Nacht verbringen sollte. Vor der Haustür war eine seidene griechische Fahne wie ein Teppich ausgerollt. Die Menschenmenge bat ihn, darauf zu treten, da der griechische König beim Eingang des Hauses auf die türkische Fahne getreten war. Atatürk unterstrich,:“--- es war ein Fehler vom griechischen König. Die Fahne ist das Symbol der Unabhängigkeit einer Nation. Ich möchte nicht denselben Fehler machen---„. Er betrat das Haus, nachdem die griechische Fahne weggeschaffen wurde.

    "Eine Fahne symbolisiert eine Nation und seine Freiheit. Man kann sie nicht verbrennen oder drauftrampeln, das ist primitiv und verachtend" Atatürk

  9. #379
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    To telefteo pou prepi na kanies, einai na dikaiologithis mprosta se enan albano,skopiano i tourko.......


    Ο Βασιλιάς δε δικαιολογήθηκε, αλλά είπε μόνο την αλήθεια.

    Ηράκλειος

  10. #380
    economicos
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Diese Partei wird sicher verboten in Deutschland!
    Die sollen mal erst mit der NPD anfangen!

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36