BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 163 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.737 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Pseudogutmenschen und Haters vereinigt euch.

  2. #32
    leylak
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass Türkin (betonung auf "kin") solche Nationalisten sein können bzw. so ein Hass auf den Nachbarn haben.
    Unterstell mir doch nicht so'n Mist.Warum soll ich Griechen hassen,du hast sie wohl nicht mehr alle!Ich find z.B. dass eure Sprache die schönste des Balkans ist(nach tr.).

  3. #33
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In der Geschichte.



    Ist ja nicht so als wäre es das erste mal im Parlament (wenn es dazu kommt.)
    Was sind das für Leute im Bild?

  4. #34

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.346
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Journalistin Kounalaki
    Bedroht von Griechenlands Faschisten


    Rechtsradikale Parteien könnten bei den griechischen Wahlen auf 20 Prozent kommen. Die Neonazi-Partei Chrysi Avgi, auf Deutsch "Goldene Morgenröte", heizt die fremdenfeindliche Stimmung an. Wer sich ihr entgegenstellt, wird bedroht - wie die Journalistin Xenia Kounalaki aus eigener Erfahrung weiß.
    Griechische Nazipartei Chrysi Avgi bedroht Journalistin Kounalaki - SPIEGEL ONLINE

    Es gab keine Umfrage, in der Chrysi Avgi 20% bekommen hat. Wie auch das Artikel sagt, man schätzt sie zwischen 5% und 7%, was schon ziemlich viel ist, wenn man denkt, dass sie in den letzten Wahlen weniger als 1% hatte, aber so dramatisch ist die Situation auch nicht. Die Partei von Kamenos, die Unabhängigen Griechen, die vielleicht etwa 10% kriegt (wenn man an den Umfragen glaubt), ist nicht rechtsradikal. Sie ist etwa so rechts wie die ND auch, der einzige Unterschied ist dass sie gegen die von der Troika gefordeten Maßnahmen ist.

    Diese die am meisten in diesen Wahlen hinzugewinnen, sind nicht die Rechtsradikalen sondern die Linken. Laut den Umfragen kommen die verschiedene linken Parteien insgesamt auf etwa 30-40% der Stimmen (in der Vergangenheit haben sie nicht mehr als 10-15% gekriegt).

  5. #35

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.346
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In der Geschichte.



    Ist ja nicht so als wäre es das erste mal im Parlament (wenn es dazu kommt.)
    Metaxas hatte nie besonders viele Stimmen gekriegt. Er konnte nur Ministerpräsident werden, weil das der König und England so wollten.

    Im Allgemeinen, war und ist Rechtsradikalismus in Griechenland nicht stärker als in anderen europäischen Ländern. Im Vergleich zu vielen sogar viel schwächer.

  6. #36
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die Griechen sehen doch aus wie Pakistaner , Nazi passt eindeutig nicht zu ihnen

  7. #37
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was sind das für Leute im Bild?
    Cham Albaner sind es nicht^^

  8. #38
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Griechen sehen doch aus wie Pakistaner , Nazi passt eindeutig nicht zu ihnen

    deffinitiv sehen Griechen nicht wie Pakistaner aus.

  9. #39
    economicos
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Cham Albaner sind es nicht^^
    Ne, aus welcher Zeit, Namen etc. Und warum fühlt ihr euch Albaner angegriffen?

  10. #40
    economicos
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Griechen sehen doch aus wie Pakistaner , Nazi passt eindeutig nicht zu ihnen
    Pakistanis

    pakistan-kricket-2-540x304.jpg

    Griechen
    http://footballhellas.files.wordpres....jpg%3Fw%3D610

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36