BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 163 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.779 Aufrufe

  1. #421
    leylak
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Soll soviel heißen das eure Doppelmoral zum Himmel stinkt

    Die Türkin spielt hier den Moral Apostel, dabei sollte sie erstmal auf ihr eigenes Land schauen. Die chrisi avgi ist im Parlament wegen der Katastrophalen Wirtschaftslage. Die Grauen Wölfe sind dagegen einfach so im Parlament und das seit Jahrzehnten. Kehr erstmal vor der eigenen Tür Leyla bevor du das Maul aufmachst


    Ich sag doch Doppelmoral
    Wo mach ich hier denn einen auf Moralapostel,Souvi?!

    Viele Griechen hingegen versuchen die Lage zu relativieren,mal sinds die Migranten mal die Wirschaftskrise.

  2. #422
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und macht das die Tatsache anders als es ist? oder soll das etwas rechtfertigen?



    Absolut nicht!


    Aber man darf ja Schmeissfliegen auch vom Teller verjagen!

    Oder sagst Du dann: "Hätt ich mal nicht im Freien gegessen"

  3. #423
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Als ob einer die Griechen ernst nehmen kann
    Die sind doch eine Witzfigur in Europa seit der Krise.
    Griechischer Nationalismus
    Ich mache mir eher Sorgen, was mit meinen Steuergeldern passiert

  4. #424
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

    Ist mir doch scheiss egal was für Leute in der MHP sind.....Das es auch einen Albaner oder so in der Xrisi Avgi gibt, weiß mittlerweile auch das ganze Forum und jetzt???

  5. #425

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Wir haben neulich in allen medien lesen dürfen wie radikal die Türken sind. Bombenanschläge, anschläge auf bodschaften und touristen usw.

    Aber die Griechen angreifen dass können die türken und die Nördlichen nachbarn und dann fragen die sich warum die so verhasst sind. Jeder bekommt dass was er verdient früher oder später zurücklehnen und Tee trinken.

    - - - Aktualisiert - - -



    nicht nur zerstören sondern auch verkaufen und da wir unser land sehr lieben und stolz auf unsere geschichte und kultur sind wächst der nationalismus viel stärker. ist auch gut so.
    Die Anschläge waren von einer Linken Gruppe! Und noch was , diese Gruppe hat das Ziel die Türkei ZU ZERSCHLAGEN !

  6. #426
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    ...
    Ich mache mir eher Sorgen, was mit meinen Steuergeldern passiert ...


    Schön wars am Samstag mit dem "auf den Tischen tanzen"

  7. #427
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502

    Cool

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Chrisi Avgi ist genauso Dreck wie alle anderen Partein in Griechenland auch. Chrisi Avgi würde zumindest was für das Land tun, auch wenn es die total falsche Herangehsweise ist. Die anderen Parteien versuchen dagegen, das Land zu zerstören wo sie nur können, nur um ihre eigene Macht zu festigen.......
    So ähnlich drücken sich ahnungslose NPD-Wähler hier in D auch aus, die auf die inhaltslosen, aber einfachen Parolen der Rechten reinfallen.

    Ist eben überall so, dass in wirtschaftlich schlechten Zeiten Rechtsradikale mit ihren fremdenfeindlichen und rassistischen Parolen mehr Zulauf haben, weil sie Angstgefühle bedienen und angeblich einfache Lösungen anbieten, die letztlich gar keine sind...
    Das ist in GR nicht anders als in D oder Israel...

    Dafür muss man sich nicht schämen, das muss man(n) wirksam bekämpfen, und das sollte auch kein Anlass für Nachbarn sein, hämische Kommentare abzugeben!!!

  8. #428
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Wo mach ich hier denn einen auf Moralapostel,Souvi?!

    Viele Griechen hingegen versuchen die Lage zu relativieren,mal sinds die Migranten mal die Wirschaftskrise.

    Was weist du schon über die Migranten??Wenn dir das Leben der illegale so sehr ans Herz legen beschäftige dich lieber über das Verhalten einiger deiner Landsleute, die für Geld die Illegale ausnehmen um sie nach Griechenland verfrachten.

    Türkische Menschenschmuggler verlangen von jeden Einwanderer ca 2000-3000 Euro, um diese mit einem Motorboot nach Griechenland zu bringen


    Reportage Illegale Einwanderung in Griechenland von Angelos Tzortzinis


    Das Illegale Einwanderer dem Staat Geld kosten ist jedem bekannt....Das die zu kriminalen Mitteln greifen um über die Runden zu kommen ist auch bekannt, also Halts Maul

  9. #429

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige gar nichts. Ich habe eben ein paar mal gesagt das sie genauso Dreck sind. Das ihr mal wieder alle aus eure Löcher rausgekrochen kommt, um wieder gegen Griechenland zu hetzen, obwohl ihr genau die selben Parteien habt und teilweise sogar radikaler drauf seid, genau das geht mir gegen den Strich.

    Moment mal, bevor du emotional überflutet wirst, schalte mal kurz (bei Vorhandensein?) deine Vernunft ein. Du brauchst nicht mit "ja aber...." antworten, das ist wie gesagt das beste Beispiel für Doppelmoral. es gibt einen "Griechischer Nationalismus-Thread" und einen jeweil "Albano-, Skopjano-, Türke-Nationalismus-Thread". Und bevor du unter die Gürtellinie greifst, bestätige dass du ("ihr") besser als Albano-, Skopnajo-, Türke-Nationalisten bist ("seid").

  10. #430
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    So ähnlich drücken sich ahnungslose NPD-Wähler hier in D auch aus, die auf die inhaltslosen, aber einfachen Parolen der Rechten reinfallen.

    Ist eben überall so, dass in wirtschaftlich schlechten Zeiten Rechtsradikale mit ihren fremdenfeindlichen und rassistischen Parolen mehr Zulauf haben, weil sie Angstgefühle bedienen und angeblich einfache Lösungen anbieten, die letztlich gar keine sind...
    Das ist in GR nicht anders als in D oder Israel...

    Dafür muss man sich nicht schämen, das muss man(n) wirksam bekämpfen, und das sollte auch kein Anlass für Nachbarn sein, hämische Kommentare abzugeben!!!

    Eben die Weimarer Republik lässt grüßen. Erzähl das aber mal die Genies wie Leila,Tuaf, Zoran,Oops und den Rest der Gummibärenbande

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36