BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 163 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.775 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502

    Cool

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Eben die Weimarer Republik lässt grüßen. Erzähl das aber mal die Genies wie Leila,Tuaf, Zoran,Oops und den Rest der Gummibärenbande
    Nee, von solchen Zuständen sind wir glücklicherweise weit entfernt, das demokratische System, so unzulänglich es auch tw sein mag, ist heute wesentlich tiefer verwurzelt, als damals in D...
    Aber man muss trotzdem was dagegen machen, von allein werden diese Spinner nicht verschwinden...

  2. #442
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    die rechtswelle erlebt jetzt vlt. ihren höhenpunkt, aber wird aber sowieso abklimmen, wenn die wirtschaft wieder besser rennt. standardprozedere.

  3. #443

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Solange die illegalen Einwanderer und Ausländer sich nicht anpassen weiter Morden, Klauen, vergewaltigen, dealen werden die radikalen stärker. Was zu viel ist zuviel was die Regierung all die Jahre verpasst hat wird es die Christ avgi in die Hand nehmen. Die Bevölkerung baut mehr und mehr Vertrauen in die Christi avgi auf.

  4. #444

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    gemeldet. hihihi, wenn bendzi von seinem lagerjob zurückkomt, kriegst die verwarnung.
    Bravo, super gemacht. werde ich irgendwie überleben

  5. #445
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Solange die illegalen Einwanderer und Ausländer sich nicht anpassen weiter Morden, Klauen, vergewaltigen, dealen werden die radikalen stärker. Was zu viel ist zuviel was die Regierung all die Jahre verpasst hat wird es die Christ avgi in die Hand nehmen. Die Bevölkerung baut mehr und mehr Vertrauen in die Christi avgi auf.
    Und warum? Weil es eine komplett unfähige Polizei gibt.

  6. #446
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    danke fürs hinweisen

  7. #447
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Allerdings, und lustigerweise auch einige Griechen fühlen sich persönlich angegriffen wenn man diese Faschos verurteilt.

    Du scheinst es nicht zu checken ne???

  8. #448

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Nee, von solchen Zuständen sind wir glücklicherweise weit entfernt, das demokratische System, so unzulänglich es auch tw sein mag, ist heute wesentlich tiefer verwurzelt, als damals in D...
    Aber man muss trotzdem was dagegen machen, von allein werden diese Spinner nicht verschwinden...
    hat man auch bei den NSU gesehen wie tief alle in den braunen Sunft stecken. Und die Politik versucht vieles zu vertuschen. In Deutschland ist die Rechtsradikalen Gedankengut in der Bevölkerung viel größer als wo anders aber die können es geschickt zurückhalten. Mehr bei den ossis als Bein den wessis

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und warum? Weil es eine komplett unfähige Polizei gibt.
    nicht die Polizei sonder die Politiker sind unfähig Herr der Lage zu werden.

  9. #449
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ja äh, wie unfassbar lächerlich, vor allem von Leuten wie leyla, die auf jeden zeigen, sei es USA, der Westen, Griechenland, nur nicht auf sich selbst. Gut, dann hat die Partei eben in Krisenzeiten einige Prozentpunkte, braucht man nicht schönreden. Im tollen Deutschland in Regionen wie dem Osten sitzt die NPD auch mit 5% im Landtag, einfach weil es da ne Ecke schlechter zugeht als in Restdeutschland. Für das, was Griechenland durchmacht, finde ich das nicht mal so arg viel, auch wenn es natürlich schade ist, dass die überhaupt Zulauf haben. Diese Gr-Tr-Scheiße geht mir sonstwo vorbei, aber wenn ich solche Heuchler lese, die überall woanders lieber kehren als vor ihrer eigenen Haustür (und gottseidank gibt's hier ja auch selbstkritische Türken, die nicht jede Gelegenheit nutzen, um gegen die Griechen zu treten), dann würde ich denen am liebsten die Selbstreflexion einprügeln, bis sie nur noch auf sich selbst schauen, bevor sie über andere Nationen ihre Drecksfresse aufreißen.

  10. #450

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    die rechtswelle erlebt jetzt vlt. ihren höhenpunkt, aber wird aber sowieso abklimmen, wenn die wirtschaft wieder besser rennt. standardprozedere.
    Das was momentan in Griechenland, Spanien und Portugal passiert wird auch früher oder später in Westeuropa passieren. Unser auf Schulden basierendes Finanzsystem bricht immer weiter zusammen. Selbst die Amerikaner heben die Schuldengrenze immer weiter an weil sie keine anderen Möglichkeiten sehen. Ich bin kein Pessimist, aber ich sehe hier keinen Ausweg aus dieser Situation solange Europa von Brüssel aus regiert wird. Die EU in dieser Form funktioniert nicht. Diese nationalistischen Tendenzen in Europa gibt es auch nicht erst seit gestern. Wir sind auch noch lange nicht am Ende angekommen. Die EU Politik trägt massiv zu der radikalisierung bei durch ihre Politik. Genau hier liegt das Hauptproblem.

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36