BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 163 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.804 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja äh, wie unfassbar lächerlich, vor allem von Leuten wie leyla, die auf jeden zeigen, sei es USA, der Westen, Griechenland, nur nicht auf sich selbst. Gut, dann hat die Partei eben in Krisenzeiten einige Prozentpunkte, braucht man nicht schönreden. Im tollen Deutschland in Regionen wie dem Osten sitzt die NPD auch mit 5% im Landtag, einfach weil es da ne Ecke schlechter zugeht als in Restdeutschland. Für das, was Griechenland durchmacht, finde ich das nicht mal so arg viel, auch wenn es natürlich schade ist, dass die überhaupt Zulauf haben. Diese Gr-Tr-Scheiße geht mir sonstwo vorbei, aber wenn ich solche Heuchler lese, die überall woanders lieber kehren als vor ihrer eigenen Haustür (und gottseidank gibt's hier ja auch selbstkritische Türken, die nicht jede Gelegenheit nutzen, um gegen die Griechen zu treten), dann würde ich denen am liebsten die Selbstreflexion einprügeln, bis sie nur noch auf sich selbst schauen, bevor sie über andere Nationen ihre Drecksfresse aufreißen.

    Wenigstens eine hat es hier gecheckt mit Katana unteranderem

  2. #452
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Chrysi Avgi zieht das Mäander-Ornament in den Dreck!
    Am Ende wird es noch wie die Swastika verboten, weil der Gröfaz Michaloliakos den 3. Weltkrieg auslöst.

  3. #453

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    danke fürs hinweisen
    du Nuss.

  4. #454
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Am Ende wird es noch wie die Swastika verboten, weil der Gröfaz Michaloliakos den 3. Weltkrieg auslöst.
    Ja scheint ja so, wenn man sich hier die Beiträge durchliest kann man ja denken, dass die Chrsy Avgi schon regiert!

  5. #455

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    keiner will von uns das 3.Reich nochmals erleben. Keiner will von uns Krieg egal wer der Gewinner sein.

  6. #456

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja äh, wie unfassbar lächerlich, vor allem von Leuten wie leyla, die auf jeden zeigen, sei es USA, der Westen, Griechenland, nur nicht auf sich selbst. Gut, dann hat die Partei eben in Krisenzeiten einige Prozentpunkte, braucht man nicht schönreden. Im tollen Deutschland in Regionen wie dem Osten sitzt die NPD auch mit 5% im Landtag, einfach weil es da ne Ecke schlechter zugeht als in Restdeutschland. Für das, was Griechenland durchmacht, finde ich das nicht mal so arg viel, auch wenn es natürlich schade ist, dass die überhaupt Zulauf haben. Diese Gr-Tr-Scheiße geht mir sonstwo vorbei, aber wenn ich solche Heuchler lese, die überall woanders lieber kehren als vor ihrer eigenen Haustür (und gottseidank gibt's hier ja auch selbstkritische Türken, die nicht jede Gelegenheit nutzen, um gegen die Griechen zu treten), dann würde ich denen am liebsten die Selbstreflexion einprügeln, bis sie nur noch auf sich selbst schauen, bevor sie über andere Nationen ihre Drecksfresse aufreißen.

    unabhängig davon ob du recht hast oder nicht, persönlicher Angriff auf User, ist meiner Meinung nach überflüssig, sonst könnte ich sagen "Etwas mehr Diskussionskultur für einE Mod-"Super"Mod oder was auch immer (Feministin?) ist angebracht".

  7. #457
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    hat man auch bei den NSU gesehen wie tief alle in den braunen Sunft stecken. Und die Politik versucht vieles zu vertuschen. In Deutschland ist die Rechtsradikalen Gedankengut in der Bevölkerung viel größer als wo anders aber die können es geschickt zurückhalten. Mehr bei den ossis als Bein den wessis

    - - - Aktualisiert - - -



    nicht die Polizei sonder die Politiker sind unfähig Herr der Lage zu werden.

    Ist auch so.Ich sehe Deutschland als einen der rechtsradikalsten Staaten in der EU.Außerdem ist die deutsche Politik sozial ungerecht, sieht man aber auch in der Bildungspolitik, die kläglich versagt hat meiner Meinung nach.

  8. #458
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    unabhängig davon ob du recht hast oder nicht, persönlicher Angriff auf User, ist meiner Meinung nach überflüssig, sonst könnte ich sagen "Etwas mehr Diskussionskultur für einE Mod-"Super"Mod oder was auch immer (Feministin?) ist angebracht".
    bin kein Mod mehr und bei Leyla ist dieser Tonfall schon genau richtig, glaub mir, da hab ich genug gelesen.

  9. #459

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bin kein Mod mehr und bei Leyla ist dieser Tonfall schon genau richtig, glaub mir, da hab ich genug gelesen.
    ja dann des Feminismus zuliebe

  10. #460
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige gar nichts. Ich habe eben ein paar mal gesagt das sie genauso Dreck sind. Das ihr mal wieder alle aus eure Löcher rausgekrochen kommt, um wieder gegen Griechenland zu hetzen, obwohl ihr genau die selben Parteien habt und teilweise sogar radikaler drauf seid, genau das geht mir gegen den Strich.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ist mir doch scheiss egal was für Leute in der MHP sind.....Das es auch einen Albaner oder so in der Xrisi Avgi gibt, weiß mittlerweile auch das ganze Forum und jetzt???

    Was mich am Meisten an euch Griechen nervt ist die Tatsache, dass ihr eure eigenen Fehler vertuschen wollt und dann noch mit dem Finger auf andere zeigt. Mit den türkischen bzw. mazedonischen Naziparteien habe ich mich nicht beschäftigt.Was Albanien angeht,weiß ich dass der Rechtsextremismus kaum bis gar nicht ausgeprägt ist. Lediglich die Vereinigung mit Kosovo liegt den Albanern sehr am Herzen.

    Aber um türkische,albanische,mazedonische Nazis geht es hier nicht. Man lese den Thread,sofern dies dir möglich ist.

    Es geht um rechtsradikale Griechen und nicht um andere Nationen.Also komm hier nicht vom Thema ab.

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36