BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 163 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.872 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ist auch so.Ich sehe Deutschland als einen der rechtsradikalsten Staaten in der EU.Außerdem ist die deutsche Politik sozial ungerecht, sieht man aber auch in der Bildungspolitik, die kläglich versagt hat meiner Meinung nach.
    Also für diese Aussage hätte ich gerne Belege???

    Sicher ist vieles verbesserungswürdig, auch und gerade in der Bildungspolitik, aber kläglich versagt!?!? Im Vergleich zu anderen Ländern in Europa stehen wir nicht sooo schlecht da, die Skandinavier mal ausgenommen...

    Aber eigentlich gehts ja um griechische Rechtsradikale, und da helfen weder Vergleiche mit anderen Ländern, noch Relativierungen oder Verniedlichungen...

  2. #462
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Also für diese Aussage hätte ich gerne Belege???

    Sicher ist vieles verbesserungswürdig, auch und gerade in der Bildungspolitik, aber kläglich versagt!?!? Im Vergleich zu anderen Ländern in Europa stehen wir nicht sooo schlecht da, die Skandinavier mal ausgenommen...

    Aber eigentlich gehts ja um griechische Rechtsradikale, und da helfen weder Vergleiche mit anderen Ländern, noch Relativierungen oder Verniedlichungen...

    Für das erste was ich geschrieben habe,brauchst du nicht einmal Belege.Wirf einfach mal einen Blick in die Zeitungen unter anderem Bild oder den Spiegel. Alternative : Google einfach mal "Zwickauer Terrorzelle" ,dann wirst du sehen was ich meine.

    Zu meinem zweiten Beitrag,hättest du erstens genauer lesen müssen,da ich geschrieben habe Zitat: die kläglich versagt hat meiner Meinung nach. Zweitens gibt es dazu dein Beispiel Skandinavien.Speziell in Schweden pflege ich Kontakte und deren Bildungspolitik wird Deutschland nicht mal in 30 Jahren intensivster Bemühungen schaffen. Deren Klassenräume sehen aus, wie Klassenzimmer und nicht wie 70er Jahre Bunker in denen ich meinen Abschluss gemacht habe.Außerdem bekommen die dort ziemlich viel gestellt (Bleistifte,Hefte,Ordner,Laptops etc). Schulsachen brauchen sie auch nicht mitnehmen,wird alles dort in der Schule gelassen usw. Und ja in der Bildungspolitik allgemein hat Deutschland auch versagt. Den Beleg liefern hierbei zwei simple Fragen.Ich bitte dich diese ordnungsgemäß zu beantworten.

    Welche Gruppe bzw. Nation ist überwiegend in der Hauptschule vertreten ?

    Welche Nationalität ist überwiegend auf dem Gymnasium bzw. der Realschule anzutreffen ?

    Und jetzt komm mir nicht mit,"jeder kann es selbst in die Hand nehmen". Die Politik vernachlässigt die Ausländer hier absichtlich und vertuscht alles schön. Genau so hatte die Politik die "Döner Mordserie" vertuschen wollen.Zum Glück hat es nicht geklappt.

  3. #463

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Als ob es die Nazis erst seit der Krise gibt:

  4. #464
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja scheint ja so, wenn man sich hier die Beiträge durchliest kann man ja denken, dass die Chrsy Avgi schon regiert!



    Zefix, was mach ich dann?

    Ich kann weder den rechten noch den linken Arm heben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Also für diese Aussage hätte ich gerne Belege???

    Sicher ist vieles verbesserungswürdig, auch und gerade in der Bildungspolitik, aber kläglich versagt!?!? Im Vergleich zu anderen Ländern in Europa stehen wir nicht sooo schlecht da, die Skandinavier mal ausgenommen...

    Aber eigentlich gehts ja um griechische Rechtsradikale, und da helfen weder Vergleiche mit anderen Ländern, noch Relativierungen oder Verniedlichungen...



    Das alte: " Du bist mehr wie ich..."

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Was mich am Meisten an euch Griechen nervt ist die Tatsache, dass ihr eure eigenen Fehler vertuschen wollt und dann noch mit dem Finger auf andere zeigt....



    Da hätt ich gern Belege!

    Auch hier ist schon das Gegenteil bewiesen worden!


    Nur das schmeckt hier Einigen nicht!

    Drum wird das gern übersehn!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    ...Zum Glück hat es nicht geklappt.


    Eben, Du wieder sprichst Dich!

  5. #465
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch normale Griechen,die sich von diesen griechischen Nazis distanzieren.Davon können sich die meisten BF-Griechen eine Scheibe abschneiden.
    der größte fascho hat geredet.

  6. #466
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Mensch Du Scheiß Fascho dein Logo sagt schön alles,du solltest bloß deine Fresse halten das gilt auch für andere mann sieht wie gut es bei eurem Länder da gibt es ja keine Faschos oder Nazis ,bei uns ist es aber wegen der Krise so bei euch (Türkei F.y.r.o.M,Albanien.) echt jetzt erst vor der eigenen Haustüren kehren und dann die Finger auf andere zeigen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gamoto Faratous ollous afti ine heroteri apo ams alla ehoun glossa kai milane ine afti Nazi kai dihnoun me to daktilo alllou gamoto stanotous.

  7. #467
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Mensch Du Scheiß Fascho dein Logo sagt schön alles,du solltest bloß deine Fresse halten das gilt auch für andere mann sieht wie gut es bei eurem Länder da gibt es ja keine Faschos oder Nazis ,bei uns ist es aber wegen der Krise so bei euch (Türkei F.y.r.o.M,Albanien.) echt jetzt erst vor der eigenen Haustüren kehren und dann die Finger auf andere zeigen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gamoto Faratous ollous afti ine heroteri apo ams alla ehoun glossa kai milane ine afti Nazi kai dihnoun me to daktilo alllou gamoto stanotous.
    Tja in diesen Ländern gibt es halt keine Nazi-Parteien wie Avgi

  8. #468
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja äh, wie unfassbar lächerlich, vor allem von Leuten wie leyla, die auf jeden zeigen, sei es USA, der Westen, Griechenland, nur nicht auf sich selbst. Gut, dann hat die Partei eben in Krisenzeiten einige Prozentpunkte, braucht man nicht schönreden. Im tollen Deutschland in Regionen wie dem Osten sitzt die NPD auch mit 5% im Landtag, einfach weil es da ne Ecke schlechter zugeht als in Restdeutschland. Für das, was Griechenland durchmacht, finde ich das nicht mal so arg viel, auch wenn es natürlich schade ist, dass die überhaupt Zulauf haben. Diese Gr-Tr-Scheiße geht mir sonstwo vorbei, aber wenn ich solche Heuchler lese, die überall woanders lieber kehren als vor ihrer eigenen Haustür (und gottseidank gibt's hier ja auch selbstkritische Türken, die nicht jede Gelegenheit nutzen, um gegen die Griechen zu treten), dann würde ich denen am liebsten die Selbstreflexion einprügeln, bis sie nur noch auf sich selbst schauen, bevor sie über andere Nationen ihre Drecksfresse aufreißen.
    Von mir ein herzliches Dankeschön für diesen äußerst hervorstechenden Beitrag, Bambi. Du hast die Situation richtig, klug und nüchtern analysiert. Bravo!

    Und an die Idioten hier die aufgrund ihrer Hellenophobie nicht eine ruhige Minute genießen können; sich eine Scheibe von Bambi abschneiden täte gut.

    So, genug geschleimt.

    30362597.jpg

  9. #469
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126





    Das kann man auf Einige münzen hier!

  10. #470
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Für das erste was ich geschrieben habe,brauchst du nicht einmal Belege.Wirf einfach mal einen Blick in die Zeitungen unter anderem Bild oder den Spiegel. Alternative : Google einfach mal "Zwickauer Terrorzelle" ,dann wirst du sehen was ich meine.
    Wegen der paar Spinner schliesst Du, das D das rechtsradikalste Land der EU sei???? Abenteuerlich, genauso könnte man dann schlussfolgern, dass D während der RAF das linksradikalste war...
    Ohne die Döner-Morde verniedlichen zu wollen, aber Spinner gibt es überall - leider.

    Zulauf haben rechte, rassistische und ausländerfeindliche Gruppen in ganz Europa, weil unsere Politiker die durch die hohe Zahl der Zuwanderer entstandenen/bestehenden Probleme überhaupt nicht in den Griff bekommen haben.
    Ich plädiere keinesfalls für einen Zuwanderungsstop oder Ähnliches, aber im Zeichen der Globalisierung ist endlich ein modernes, den Gegebenheiten entsprechendes Einwanderungsrecht erforderlich, und selbstverständlich eine angemessene Familien-, Bildungs- und Sozialpolitik...

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36