BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 163 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.773 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Wenn ich hier die paar Vögel-Einträge durchlesen von den meisten Türken Brüder hier, frage ich mich wer Bekloppter ist, diese Griechischen Nazis oder die Vögel hier....Vollspakos

  2. #42
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ne, aus welcher Zeit, Namen etc. Und warum fühlt ihr euch Albaner angegriffen?
    2 Weltkrieg dürfte es sein.

    es gibt mehrere






  3. #43
    economicos
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    2 Weltkrieg dürfte es sein.

    es gibt mehrere





    Ja, unter der Besetzung der Nazis, sind solche Bilder normaler. Oder habe ich da was nicht mitbekommen und die Griechen waren auf der Seite der Nazis?^^

  4. #44
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ja, unter der Besetzung der Nazis, sind solche Bilder normaler. Oder habe ich da was nicht mitbekommen und die Griechen waren auf der Seite der Nazis?^^
    Nein, behaupte ich nicht, aber ich würde auch nicht behaupten das ihr Engel wart, es gab sicher Griechen die Mit Nazis kooperiert haben, nicht nur Albos.

  5. #45
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Wir waren einer der wenigen Nationen, die ihre Waffen in die Hand nahmen und gegen die Nazis kämpften.....andere (nicht alle) Nationen sind den Deutschen mit Arm,Fuß und Kopf in den Arsch gekrochen!

  6. #46
    economicos
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Nein, behaupte ich nicht, aber ich würde auch nicht behaupten das ihr Engel wart, es gab sicher Griechen die Mit Nazis kooperiert haben, nicht nur Albos.
    Zitat von Adolf Hitler:
    Um der historischen Wahrheit willen muss ich sagen dass nur die Griechen, aller Gegner, die uns konfrontierten, mit dickem Mut und höchster Missachtung des Todes kämpften!

    (Adolf Hitler an seiner Rede vor dem Reichstag am 4 Mai 1941)


    PS: Natürlich gabe ein paar schwarze Schaffe, aber nicht viele. Aber selbst die hatten keine andere Wahl außer dem Tod

  7. #47
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Eben, deshalb die Verwunderung wegen dem Hitlergruß der rechten Vögel

  8. #48
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Eben, deshalb die Verwunderung wegen dem Hitlergruß der rechten Vögel
    Ja diese Leute, wirst du wirklich überall auf der Welt finden.

  9. #49
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Wir waren einer der wenigen Nationen, die ihre Waffen in die Hand nahmen und gegen die Nazis kämpften.....andere (nicht alle) Nationen sind den Deutschen mit Arm,Fuß und Kopf in den Arsch gekrochen!
    Ach komm die Grössten Helden waren Arvas, Vlachen, und paar Griechen aus Kreta und Manis tu nicht so als wärt ihr die Stärksten der Welt.

  10. #50
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ja aber die Griechen sind schon sehr dunkel , ich denke das kommt von den Ägypter

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36