BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 163 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.844 Aufrufe

  1. #491

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    in welchem bereich bist du tätig, laola?
    Servus Jordan. Erst willst du wissen woher ich stamme, dann willst du meinen Beruf wissen. Beängstigend.

  2. #492
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  3. #493
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    in welchem bereich bist du tätig, laola?



    Ich petz mal



    Hier seine Telefonnummer, ruf ihn an!



    +49 (30) 20 62 64 44

  4. #494
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen


    Was wollen diese Vögel denn ?

    Die wollen einach auf die Fresse, nichts anderes. Aber abwarten, heute gab es ein Verlangen von albanischen Abgeordneten, diese Partei als Terrororganisation einzustufen und sie zu verhaften oder aus dem Land zu verjagen. Ebenso verlangte der Kommisionär für Menschenrechte im Eruopaparlament Niels Miuznieks, dass diese Partei gesetzlich verboten wird. Lange geht das nicht mehr gut, mit diesen Glatzköpfen.

    Nuk shkon gjithmon kungulli mbi uje, thote nje fjale e urte popullore.

  5. #495
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die wollen einach auf die Fresse, nichts anderes. Aber abwarten, heute gab es ein Verlangen von albanischen Abgeordneten, diese Partei als Terrororganisation einzustufen und sie zu verhaften oder aus dem Land zu verjagen. Ebenso verlangte der Kommisionär für Menschenrechte im Eruopaparlament Niels Miuznieks, dass diese Partei gesetzlich verboten wird. Lange geht das nicht mehr gut, mit diesen Glatzköpfen.

    Nuk shkon gjithmon kungulli mbi uje, thote nje fjale e urte popullore.



    Haut wech die Scheisse!

  6. #496

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    Da du mich auch in diesem Thread verfolgst Jordan.

    Ich habe hier Republik Makedonien | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich
    mein großes FYROMICUM gemacht und arbeite jetzt bei einem Polystyrolhersteller als Berater für die Produktion von antiken proto-slawischen Helmen.

    Parallel dazu produzieren wir Pullover mit dem Aufdruck von ehemaligen osmanischen geographischen Großregionen.

    Aber nun bitte zurück zum Thema von Rotkopf.

  7. #497
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wo man definitiv differenzieren muss ist, ob ein Bewerber aus der EU kommt oder zumindest aus einem Land, was von den Arbeitsunterlagen her wenig Probleme macht (Aufenthaltserlaubnis, Visum). Oft werden eben doch der Deutsche, Spanier, Italiener, Grieche genommen statt z.B. der Russe.

    Letztens hatten wir eine Gastwissenschaftlerin aus Russland bei uns. Sie hatte ein Stipendium mit Visum für die Vertragszeit. Nun hat sie keine andere Stelle gefunden und muss zurück.

    Diese Diskrepanzen gibt es, die Gründe sind aber eher trivial und haben mit der Bequemlichkeit der Arbeitgeber zu tun als einen ausländerfeindlichen Hintergrund.

    Wie du schon sagst, jeder hatte seine eigenen Erfahrungen, genau deswegen musst du deine Aussagen generell etwas relativieren.

    Nicht für ungut.

    Es gibt aber auch andere Gründe weshalb ich auch schlechte Erfahrungen mit Deutschland machen musste.

    Stichwort Diplomanerkennung meiner Eltern. Aber da möchte ich auch nicht näher drauf eingehen.Zumindest nicht heute.

  8. #498
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch andere Gründe weshalb ich auch schlechte Erfahrungen mit Deutschland machen musste.

    Stichwort Diplomanerkennung meiner Eltern. Aber da möchte ich auch nicht näher drauf eingehen.Zumindest nicht heute.



    Das, ist so was....wo ich unterschreib!

  9. #499

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Ja, wir Griechen hatten auch Glück mit der EU.

    Ein befreundetes paar aus Bulgarien hat mit mir studiert. Sie hatten extremste Sorgen vor dem Abschluss und hatten x Behördentermine. Glücklicher Weise zeichnete sich dann der Beitritt Bulgariens zur EU ab und alles hat sich zum Guten für die beiden gewendet.

  10. #500

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Servus Jordan. Erst willst du wissen woher ich stamme, dann willst du meinen Beruf wissen. Beängstigend.
    ja wusstest Du das nicht? Artemi schwimmt vom einen Ufer zu anderen...je nach Tageslage

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36