BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 163 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.733 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen

    Überfälle, Einbrüche von Seiten der illegalen Einwanderer aus Albanien waren kein Einzellfall damals. Ich perönlich fuhr mal in dieser Zeit im Auto von bekannten in Epirus mit, als auf einmal ein Baum über die Strasse quer lag und dahinter Albaner warteten. Wir haben dann noch wenden können und haben die Polizei verständigt. Natürlich waren die samt Baum verschwunden.

    Und den Baum haben sie natürlich wieder in die Tasche eingpackt, damit niemand die Spuren entdeckt

    Geb dir mehr Mühe, das war zu schwach!

  2. #532
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und den Baum haben sie natürlich wieder in die Tasche eingpackt, damit niemand die Spuren entdeckt

    Geb dir mehr Mühe, das war zu schwach!



    in die Tasche nicht....

  3. #533
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Schade, dass es in Krisenzeiten immer die Minderheiten als aller erstes trifft.
    Der griechische Staat hätte viele Menschenleben retten können.
    Durch die Straßen zu ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen, ist kein Kavaliersdelikt und hält keinem Relativierungsversuch stand.


    Als würden alle Griechen durch die Straßen ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen. Im Gegenteil, die meisten Griechen verabscheuen so etwas.

  4. #534

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und den Baum haben sie natürlich wieder in die Tasche eingpackt, damit niemand die Spuren entdeckt

    Geb dir mehr Mühe, das war zu schwach!
    Am Strassenrand in abgelegenen Gebieten gibt es sowas wie Wald, da kann man den Stamm einfach reinwerfen und sich auch noch verstecken.

  5. #535
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Am Strassenrand in abgelegenen Gebieten gibt es sowas wie Wald, da kann man den Stamm einfach reinwerfen und sich auch noch verstecken.



    Ja aber FloKrass wollte ihn gesteckt haben...und nicht geworfen!

  6. #536
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Am Strassenrand in abgelegenen Gebieten gibt es sowas wie Wald, da kann man den Stamm einfach reinwerfen und sich auch noch verstecken.
    Aha! Hätte ich nicht gedacht. Und woran konntet ihr erkennen, dass das Albaner waren? Stand ihnen das auf der Stirn geschrieben? Ich meine, du sagtest ja, dass ihr sofort gewendet habt, also nehme ich logisch an, dass ihr keinen Kontakt zu ihnen hattet, um zu verstehen, welcher Nationalität sie angehört haben. Sie hätten genauso gut Rumänen, Mazedonier, Serben oder Gott weiß welcher Nationalität angehören können, nicht wahr?

  7. #537
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  8. #538
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Nochmal an Alle....



    Ich finde es scheisse, wenn meine rechtsradikalen Landesmänner egal wen lynchen sollten.


    Ich finde es abscheulich, wenn griechische Nazis Müll reden und produzieren.


    Ich distanziere mich gewaltig von diesen Verbrechen.


    In meinem Umfeld ob hier oder dort, gibt es solche Deppen nicht.


    Mich regt auch der Hrisi Avgi Gruß sogar gewaltig auf, obwohl mir diese rechtsradikale weiß machen wollen, dies wär ein griechischer Gruß, denn wenn es auch so wär, hat ihn Adolf als erster patentieren lassen.



    Ich finde auch Scheisse was sie über den Holocaust Berichten.



    Ich hab auch trotz der schweren Zeiten kein Verständniss für solche Handlungen, um nicht zu sagen grad erst recht zu solchen zeiten.





    Ich hoffe, dass sich meiner Meinung auch Forumskollegen anschliessen, die in Ihrem Land die selbe Scheisse haben.




    Mir ist aber in meinem Umfeld keiner mit solch einer Scheisse gekommen und kann mich leider nur an Berichten orientieren.


    Somit seht das als Vorschuss!

  9. #539
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja aber FloKrass wollte ihn gesteckt haben...und nicht geworfen!



  10. #540
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    So nun hoff ich, dass ihr so fair seits und uns nicht alle in eine Schublade steckts!

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36