BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 163 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.755 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Es war eine griechische Minderheit,Trottel.



    Netter Versuch Trottel, die Minderheit von ganz Albanien....Mehrheit in dem Gebiet!



    Die Gemeinde Himara ist Albaniens nördlichste Gegend mit griechischer Bevölkerung.[4] Genaue Zahlen über die Aufteilung der Bevölkerungsgruppen liegen nicht vor.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, etwas gegen Albanien oder die Albaner zu sagen, könnte ja sein, dass du selbst albanisches Blut hast, nur weißt du es nicht ...



    Wär für mich kein Schimpfwort, wärt ihr beide keine Albaner! hahahahahaha



    Sag doch, wundert mich, dass aus Euerer Ecke so zwei Idioten wir ihr kommts!


    Mit dem rest, den ich kennengelernt hab komm ich sehr gut zu Recht, wie ich schon beschrieben hab!

  2. #582
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Netter Versuch Trottel, die Minderheit von ganz Albanien....Mehrheit in dem Gebiet!



    Die Gemeinde Himara ist Albaniens nördlichste Gegend mit griechischer Bevölkerung.[4] Genaue Zahlen über die Aufteilung der Bevölkerungsgruppen liegen nicht vor.




    Wär für mich kein Schimpfwort, wärt ihr beide keine Albaner! hahahahahaha



    Sag doch, wundert mich, dass aus Euerer Ecke so zwei Idioten wir ihr kommts!


    Mit dem rest, den ich kennengelernt hab komm ich sehr gut zu Recht, wie ich schon beschrieben hab!
    Sag mal, was klammerst du dich die ganze Zeit sinnlos an Himara, das ist doch ein Dorf mit gerade einmal 3000 Einwohnern, davob über die Hälfte selbst Albaner. Was versuchst du uns mitzuteilen?

    Die Anderen kennen vllt einfach nicht die Fakten, daher können sie auch nicht darüber reden. Und wenn man jemanden die Meinung sagt, dann ist es klar, dass man es nicht wahr haben will und auch beleidigt ist. Aber schau dir doch die Doku an, und sagt eure Meinung dazu. Ich meine es ernst.

  3. #583
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Albanien rief die unabhägikeit aus?????????????????????????????????
    Was den für ne unabhägikeit??
    Es war unter Osmanischer herrschaft die einzige möglichkeit auf unabhängikeit währe gegen die Osmanen krieg zu führen. Das hat Griechenland 1821 gemacht und das hat Bulgarien Griechenland Serbien und Montenegro 1912!

    Und wo wart ihr??



    Ich kann jetzt auch die unabhängikeit von Großgriechenland ausruffen und sagen der ganze balkan gehört Griechenland!
    Gehört er dann wirklich Griechenland???

    Das Gebiet,war damals in Vilayets aufgeteilt.Und bestimmte Vilayets unter denen auch der Epirus fiel, standen unter alb. Verwaltung und deshalb wollte Griechenland sie uns auch nehmen.Sonst wäre das doch gar kein so großes Debakel gewesen,um etwas das Griechenland ja angeblich schon immer gehört hat.Nur werden diese Städte selbst heute weitestgehend albanisch geschrieben.Ein weiteres Argument.Ihr Witzfiguren konntet noch nicht einmal ein richtiges Argument aufbauen,geschweige denn eine Quelle posten,dass der Südepirus schon immer zu GR gehört hat.Lies doch erstmal bevor du dich hier zum Volltrottel machst.Hast du auch nur einen Link gepostet,der deine Meinung untermauert oder redest du immer so drauf los ohne Ahnung zu haben,was du da sagst?

    Übrigens: Kindergarten fängt morgen etwas früher an als sonst,also Schlafenszeit für dich.

  4. #584
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sag mal, was klammerst du dich die ganze Zeit sinnlos an Himara, das ist doch ein Dorf mit gerade einmal 3000 Einwohnern, davob über die Hälfte selbst Albaner. Was versuchst du uns mitzuteilen?



    Frag Dein Kumpel, der hat doch den Link reingestellt!



    Und einer von Euch beiden behauptete doch, dass ihr beim Befreien von den Osmanen da bei warts?



    Und siehe da, hab ich gegoogelt und stiess wieder auf die Seite Deines Kumpels!



    Himara waren die, die sich mit gewehrt haben!



    Ich glaub langsam Du willst heimlich Grieche werden?



    Von meiner Seite aus: "Willkommen im Club"

  5. #585
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Albanien war mal 90.000 km² groß? Südepirus hat zu Albanien gehört? Wann soll das gewesen sein?:

  6. #586
    Esseker
    Gehts noch um rechtsradikale Griechen oder wird das wieder zu einem Griechenland vs. Türkei & Makedonien-Thema? Ja, es gibt relativ viele rechtsradikale Griechen, vor allem jetzt wegen der Krise, denn durch Krisen werden die Neonazis erst mächtig, leider. Wird sich aber natürlich wieder legen.

    Das schlimme hierbei ist aber, dass es tatsächlich so eine Partei in Griechenland gibt die verhältnismäßig doch recht viele Stimmen hat, so etwas gibts am Balkan sonst nicht, außer vielleicht in Serbien oder Bulgarien.

  7. #587
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Frag Dein Kumpel, der hat doch den Link reingestellt!



    Und einer von Euch beiden behauptete doch, dass ihr beim Befreien von den Osmanen da bei warts?



    Und siehe da, hab ich gegoogelt und stiess wieder auf die Seite Deines Kumpels!



    Himara waren die, die sich mit gewehrt haben!



    Ich glaub langsam Du willst heimlich Grieche werden?



    Von meiner Seite aus: "Willkommen im Club"

    OK, jetzt noch einmal ganz langsam für dich, wer alles dabei war und wer nicht, beim Befreiungskampf von Griechenland. Ich poste noch einmal einen Ausschnitt aus dem Video von Oben und du sagst mir deine Meinung dazu. Abgemacht?


  8. #588
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Netter Versuch Trottel, die Minderheit von ganz Albanien....Mehrheit in dem Gebiet!



    Die Gemeinde Himara ist Albaniens nördlichste Gegend mit griechischer Bevölkerung.[4] Genaue Zahlen über die Aufteilung der Bevölkerungsgruppen liegen nicht vor.

    - - - Aktualisiert - - -






    Wär für mich kein Schimpfwort, wärt ihr beide keine Albaner! hahahahahaha



    Sag doch, wundert mich, dass aus Euerer Ecke so zwei Idioten wir ihr kommts!


    Mit dem rest, den ich kennengelernt hab komm ich sehr gut zu Recht, wie ich schon beschrieben hab!
    Wenn die Albaner,mit denen du dich angeblich gut verstehst,wissen würden,dass du hier den Internetrambo gibst,hättest du schon längst eine rote Nase und zwei blaue Augen.Geh schlafen Kindlein,bist ein bisschen verwirrt von der Wahrheit.Ist aber ganz normal.Etwas was in allen Quellen der Welt steht,versuchst du hier abzustreiten.Nur die Serben können sowas noch toppen.Unglaublich wie wenig einsichtig manche Leute sein können.Etwas so panisch abzustreiten,obwohl ich schon zahlreiche Quellen gepostet habe....

    Übrigens:
    • ''Die Anredepronomen du und ihr, die entsprechenden Possessivpronomen dein und euer sowie das Reflexivpronomen sich schreibt man klein.''
    • ''In Briefen können die Anredepronomen du und ihr mit ihren Possessivpronomen auch großgeschrieben werden''

  9. #589
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Albanien war mal 90.000 km² groß? Südepirus hat zu Albanien gehört? Wann soll das gewesen sein?:

    AM 32 des Monats.

  10. #590
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Wenn die Albaner,mit denen du dich angeblich gut verstehst,wissen würden,dass du hier den Internetrambo gibst,hättest du schon längst eine rote Nase und zwei blaue Augen......
    Willste drohen?

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36