BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 163 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.867 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wie ich geschrieben habe wir Griechen sind alles außer griechisch, und der Rest ist total reinrassig! Balkanforum halt!
    Das behauptet keiner, jedoch muss man einsehen, dass die Griechische Nation eine Kluturnation ist, nicht wie die der Albaner, basierend auf Stämme, was auch ein sehr viel geringere Vermischung mit anderen Völkern impliziert. Während also die viel höhere Möglichkeit besteht, dass ein Grieche albanischer Abstammung ist, ist auf der anderen Seite die Möglichkeit viel gerniger, das ein Albaner griechischer Abstammung ist, weil die Stammesgemeinschaft derartiges nicht erlaubt hat. Das wollt ihr einfach nicht wahr haben und behauptet "ja aber ihr könntet doch auch Griechen sein" Für mich ist es kein Problem, ob ich griechischer, serbischer, mazedonischer oder albanischer Herkunft bin. Nur wenn ihr behauptet von der atnike abstammende, reinrassige Griechen zu sein, muss man euch mit Fakten konfrontieren.

  2. #632

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wir reden hier auch vom Anfang des 20. Jh.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ration1914.jpg

    Griechen in Argyrokastro.
    Und die paar Leute machen jetzt die Mehrheit aus ?
    Wo liegt Argyrokastro überhaupt ? Hört sich nach einem Planeten von Star Wars an.

  3. #633
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt schnell ins Bett mit dir.Befreiung vom Epirus ? Und wer hat den Epirus befreit? Deine Osmanen etwa ?

    Okkupation nennt man sowas!

    Keine Ahnung von Geschichte und schreibt hier solch einen Stuss.Und poste mal bitte eine Quelle von der angeblichen "Befreiung".Nur Dummschwätzer auf griechischer Seite,mit Ausnahme von Nick,der es reumütig zugegeben hat,dass seine griechischen Vorfahren Mist gemacht haben.
    Hey gehe in einer Moschee oder Kirche und sage immer wieder Viva Italia Vivia Italia.

  4. #634
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.031
    Ich bin froh, dass Südepirus befreit ist.

  5. #635
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Ihr albanskis redet hier von meinem land wo meine vorfahren seid jahrunderten leben griechenland Epiros und tut so als währs euer land...

    Und der thert heist immer noch hier "Rechtsradikale Griechen" es müste wohl eher "Rechtsradikale Fascho Albaner" heißen!

  6. #636
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt schnell ins Bett mit dir.Befreiung vom Epirus ? Und wer hat den Epirus befreit? Deine Osmanen etwa ?

    Okkupation nennt man sowas!

    Keine Ahnung von Geschichte und schreibt hier solch einen Stuss.Und poste mal bitte eine Quelle von der angeblichen "Befreiung".Nur Dummschwätzer auf griechischer Seite,mit Ausnahme von Nick,der es reumütig zugegeben hat,dass seine griechischen Vorfahren Mist gemacht haben.
    Was erzählst du für Mist, du Bengel? Griechenland hat Epirus 1912 befreit, weil die Griechen von den Osmanen als Bürger zweiter Klasse behandelt worden sind. Dass es in Südepirus auch einige Tausend Albaner gab will bei den damaligen Flickenteppich namens Balkan nicht negieren.

  7. #637
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hey gehe in einer Moschee oder Kirche und sage immer wieder Viva Italia Vivia Italia.

    Deine Signatur sagt schon alles.

    Ich brauche nirgends hinzugehen und wirres Zeug zu brüllen.Kannst du ja machen.

  8. #638
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Deine Signatur sagt schon alles.

    Ich brauche nirgends hinzugehen und wirres Zeug zu brüllen.Kannst du ja machen.
    Wiso was ist an meiner Signatur Falsch.

  9. #639
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Was erzählst du für Mist, du Bengel? Griechenland hat Epirus 1912 befreit, weil die Griechen von den Osmanen als Bürger zweiter Klasse behandelt worden sind. Dass es in Südepirus auch einige Tausend Albaner gab will bei den damaligen Flickenteppich namens Balkan nicht negieren.

    Dich sollte man für deine Propaganda verwarnen.
    Und ich bitte dich zum tausendsten Mal : POSTE eine QUELLE,die deine Aussage bestätigt.Davor nimmt dich keiner Ernst.

  10. #640
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Und die paar Leute machen jetzt die Mehrheit aus ?
    Wo liegt Argyrokastro überhaupt ? Hört sich nach einem Planeten von Star Wars an.

    Wieso ein paar? Argyrokastro liegt im heutigen Albanien(googel mal). War bis vor 100 Jahren eine fast rein griechische Stadt.

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36