BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 163 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.856 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Ich Verabschiede mich na dann Gute Nacht.

  2. #692
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Ich bin auch weg. Gute Nacht.

  3. #693

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt schnell ins Bett mit dir.Befreiung vom Epirus ? Und wer hat den Epirus befreit? Deine Osmanen etwa ?

    Okkupation nennt man sowas!

    Keine Ahnung von Geschichte und schreibt hier solch einen Stuss.Und poste mal bitte eine Quelle von der angeblichen "Befreiung".Nur Dummschwätzer auf griechischer Seite,mit Ausnahme von Nick,der es reumütig zugegeben hat,dass seine griechischen Vorfahren Mist gemacht haben.
    Ich habe gar nichts zu gegeben Du Null! Hier geht es auch nicht um meine Vorfahren, sondern um das "Jetzt" und Du bist Rechtsradikaler Albaner...mehr wollte ich auch nicht sagen mit meinen Posting vorhin!

    Kannst ja mal rüber kommen in Hellas mit so einer Meinung....da landest Du im Knast, eher das dir lieber ist.....ich bin kein Freund deiner Meinung!

    Herjey, das Thema sollte jetzt in rechtsradikale Albaner umbenannt werden wegen Dir!

    Ich kann doch auch nichts dafür, dass Ihr in einen Gefängnis saßt...plötzlich Richtung Gr. marschiertet, hungernd und Gr. Bauer abgeschlachtet habt...Griechenland hat damals einen Großen Fehler gemacht (die Grenzen nicht abzudichten) und um die Alb. Flüchtlinge wieder zurück zu schicken, aber da wären ja die meisten ja verhungert von Euch...eigentlich müsstes Du den Griechen die Füsse küssen, weil Ihr zuerst den "Krieg" angefangen habt und wir nur die Verbrecher geschlagen haben, obwohl deine Landsleute gemordet haben unterwegs nach Gr.

  4. #694
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    @dardanos

    Karte von skandebergs einfussbereich, süd-epiros war glaub ich nie unter seinem einflussbereich.

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das ist kein Witz. Das meine ich Todernst

    Deswegen nenne ich es ja Troll-witz weil du es ernst meinst

    Ps: steck dir deinen Fallmerayer sonst wohin!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Philipp_Fallmerayer


    "Nach dem Zweiten Weltkrieg galt seine Thesen an den Universitäten der westlichen Welt als widerlegt."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #695

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    [/B]Als würden alle Griechen durch die Straßen ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen. Im Gegenteil, die meisten Griechen verabscheuen so etwas.
    Und wo habe ich alle geschrieben? Immer in alles etwas hineininterpretieren müssen, bringt uns nicht weiter. Verallgemeinerungen sind Lügen. Am besten schreibe ich gar nichts mehr zu diesem Thema, weil ich ja Türke bin....

  6. #696
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Und wo habe ich alle geschrieben? Immer in alles etwas hineininterpretieren müssen, bringt uns nicht weiter. Verallgemeinerungen sind Lügen. Am besten schreibe ich gar nichts mehr zu diesem Thema, weil ich ja Türke bin....
    Was hat denn das mit deiner Nationalität zu tun?

    Ich habe deine Meinung: "Schade, dass es in Krisenzeiten immer die Minderheiten als aller erstes trifft.
    Der griechische Staat hätte viele Menschenleben retten können.
    Durch die Straßen zu ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen, ist kein Kavaliersdelikt und hält keinem Relativierungsversuch stand."

    eben so aufgefasst. Die Griechen ziehen eben nicht durch die Straßen und lynchen, es sind einige extreme Typen und die gibt es überall.

  7. #697
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Mal an Mitro und Flo...



    Erkennt ihr die Jetzigen Grenzen an oder nicht?

  8. #698
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Anhang 31017



    Vielleicht hat ja auch einer ein Bild, das die linken Deppen beschreibt!

  9. #699
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat ein Heutiger Albaner nichts mit der Antike zu tun weder Kulturell noch Sprachlich .
    ... ach und habt ihr etwas mit den antiken Griechen zutun oder was?

    Ihr seid in Wahrheit auch mehrheitlich nur Türken die, die neu-griechische Sprache angenommen haben und
    sich als "gr." orthodoxe Christen ansehen.

  10. #700
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36