BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 163 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.896 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    „Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.“ - Oscar Wilde



    Ein über tausend Jahre uns verfolgendes Ereignis!

  2. #742
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das es nur einer war,aber naja mit einem Fascho über Faschos reden......

    Zeig mir mal wer sich noch distanziert hat? Das Faschos Faschos relativieren ist nichts neues

  3. #743
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal wer sich noch distanziert hat? Das Faschos Faschos relativieren ist nichts neues
    Find ich auch.
    Wer hat sich denn als einziger distanziert bis jetzt laut deiner Meinung?

  4. #744
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Er muss uns Griechen ziemlich lieben. Kann ich aber verstehen, die Türken haben den Griechen vieles zu verdanken..
    Melden sich ja hauptsächlich auch nur die Leute zu Wort, die mehr schlecht als recht versuchen ihren latenten Hass zu kaschieren. Ausser, dass die "Experten" natürlich ihre objektive Datensammlung mit Stolz präsentieren, betonen sie allesamt wie "neutral" sie doch sind ::. Wer nur ein bisschen Zeit hier im BF verrbringt und halbwegs hier sich einiges durchliest, merkt schon, wie das Theatergespiel funktioniert

  5. #745
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    1. Es gibt keine reinrassige Ethnien, vor ALLEM nicht in Europa und schon garnicht auf dem Balkan. Wir sind ALLE Kulturnationen PUNKT.
    Nicht einmal die Deutschen oder Ureinwohner auf dem Nord- und Südamerikanischen Kontinent sind reinrassig. Diejenigen, welche die Rassentheorie richtig populär machten waren alles andere als reinrassig und verantwortlich für die schlimmsten verbrechen des letzten Jahrhunderts.

    2. Wer heute noch in irgendeiner Form von Rasse oder Reinrassigkeit spricht ist dumm.

    3. Jedes verkackte Land auf Erden hat Nachbarn und diese haben wieder Nachbarn usw. und alle haben eines definitiv gemensam:
    Sie haben Gebietsansprüche an ihren Nachbarn. Seid zufrieden mit den Grenzen eurer Länder die ihr habt und akzeptiert die Souveränität und Grenzen anderer Länder, alles andere ist dumm. Deutsche wollen ein Stück von Tschechien, Ungarn von Rumänien, Griechen von allen Nachbarländern, Türken die Gebiete vom ehemaligen osmanische Reich (Balkan) usw. wo kommen wir da hin? nicht soviel träumen und einfach akzeptieren wie es ist. In Selaniki ist Atatürk geboren, Nordgriechenland und andere Teileo Balkans hatten über viele Jhd. eine überwiegend osmanisch-türkisch-sephardisch/jüdische-muslimisch geprägte Bevölkerungsmehrheit. Nichts ist mehr so wie es war, aber man muss es halt einfach akzeptieren wie es jetzt ist.

    4. Der Nationalismus ist eine Erfindung der Moderne, lasst euch nicht davon verarschen.

    Nationalismus ist ein Phänomen der Moderne. Vor allem im 19. Jahrhundert kam es zu nationalistischen Mythenbildungen, um die neugeschaffenen Nationen als vermeintliche oder tatsächliche Traditionsgemeinschaften zu verankern. In Europa bekam der Nationalismus einen erheblichen Schub durch die Ideen der Französischen Revolution. In ihrer Folge wurde die Idee der Volkssouveränität populär, welche sowohl einen demokratischen als auch einen nationalen Ansatz hat. Vorreiter dieser Mythenbildungen waren in Deutschland etwa Johann Gottfried Herder und Johann Gottlieb Fichte, in Italien Giuseppe Mazzini. Als im Volke beliebt und den konservativen Kräften der Restauration entgegenstehend zeigten sich die national und demokratisch gesinnten Bewegungen der Revolutionen von 1848/1849. Beginnend mit der französischen Februarrevolution sprang der Funke auf fast ganz Europa über, auch auf die Fürstentümer des Deutschen Bundes, darunter die Monarchien Preußen und Österreich als dessen mächtigste Staaten (Märzrevolution). Gegen Ende des 19. Jahrhunderts radikalisierte sich in einigen Ländern der sonst fast überall vorherrschende inklusive Nationalismus. Der französische Publizist Charles Maurras prägte den Begriff des „Integralen Nationalismus“, der die Nation zum ausschließlichen Wert des Individuums erhöhen wollte. Ihr wurde eine historische Sendung zugeschrieben, mit der sie auch andere Territorien „erlösen“ sollte. Der so verstandene Nationalismus wurde zur Legitimierung des Imperialismus, der Herrschaft auch über fremde Völker. Gleichzeitig wurden Zweifel und Kritik an der Nation als Verrat delegitimiert und nicht mehr geduldet: Der integrale Nationalismus war somit ein Unterdrückungsinstrument auch nach innen.[13] http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

  6. #746
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Find ich auch.
    Wer hat sich denn als einziger distanziert bis jetzt laut deiner Meinung?
    Der User ZX 7R,da können sich die anderen BF-Griechen mal ne Scheibe abschneiden

    Zitat von ZX 7R

    Nochmal an Alle....



    Ich finde es scheisse, wenn meine rechtsradikalen Landesmänner egal wen lynchen sollten.


    Ich finde es abscheulich, wenn griechische Nazis Müll reden und produzieren.


    Ich distanziere mich gewaltig von diesen Verbrechen.


    In meinem Umfeld ob hier oder dort, gibt es solche Deppen nicht.


    Mich regt auch der Hrisi Avgi Gruß sogar gewaltig auf, obwohl mir diese rechtsradikale weiß machen wollen, dies wär ein griechischer Gruß, denn wenn es auch so wär, hat ihn Adolf als erster patentieren lassen.



    Ich finde auch Scheisse was sie über den Holocaust Berichten.



    Ich hab auch trotz der schweren Zeiten kein Verständniss für solche Handlungen, um nicht zu sagen grad erst recht zu solchen zeiten.





    Ich hoffe, dass sich meiner Meinung auch Forumskollegen anschliessen, die in Ihrem Land die selbe Scheisse haben.

  7. #747
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Der User ZX 7R,da können sich die anderen BF-Griechen mal ne Scheibe abschneiden
    Und deswegen sind alle anderen Faschos oder was?

  8. #748
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Und deswegen sind alle anderen Faschos oder was?
    Natürlich, schließlich zeigt ja hier jeder Grieche wie gern sie die Chrysi "Avga" haben!

  9. #749

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Ich zitier mich mal selber.

    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    ...Was wir alle über Xrysi Avgi oder die NPD denken, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten hoffentlich.

    Krisengewinnler ist das Wort der Stunde.

    Partei Chrysi Avgi - Griechische Nazis in Bayern aktiv - Bayern - Süddeutsche.de

    Wobei, paradox wenn sich Nazis aus ganz Europa treffen. Eine Nazi-EU oder was soll dadurch entstehen. Trottel
    TUAF, du Lügner:

  10. #750
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Der User ZX 7R,da können sich die anderen BF-Griechen mal ne Scheibe abschneiden


    Die anderen hast gekonnt übersehen, wa?

    P.S. ich hab keinen Bock, Dir die Beweise raus zu suchen!


    Was ist jetzt mit Euerem Dreck vor der Tür?


    Zeig mal!



    Lies mal den letzten Satz in dem Posting von mir, dass Du benutzt hast!


    Auch gekonnt übersehn!

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36