BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 163 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.894 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Schon seltsam wie sie ALLE Griechen hier im Forum aufregen, wenn man über RECHTSRADIKALE Griechen redet
    Schon seltsam, dass die Hetzer, nicht mal richtig lesen können, geschweige über Textverständnis verfügen. Aber ist ja auch nicht so wichtig. So lange man Copy & Past beherrscht, muss man nicht richtig lesen können.

  2. #762
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Und jetzt lügst du auch noch.. Ist es nicht krank uns Griechen so sehr zu hassen? Neidisch? Keine Sorge, eventuell hast du ja "griechisches Blut" in dir! Du bist ja ganz geil auf "Blut"....

    Ich habe bereits in einem Post etwas weiter oben klar und deutlich gemacht, dass es mir scheißegal wäre, auch wenn ich Grieche, Serbe, Mazedonier oder sonst etwas anderes wäre. Und selbst wenn ich griechisches Blut hätte, was würde mir das bringen oder dadurch verlieren? Letzten Endes bin ich immer noch ein Mensch. Mir geht es nicht darum, ob ich Albaner oder Grieche bin oder sein könnte. Mir geht es einfach darum, dass man Fehler einsieht und auch sich mal an die eigene Nase packt. Ihr streitet aber alles vehement ab, fühlt euch als reinrassige Griechen, hebt Ansprüche auf die Antike und damit auf Gebiete aus der Antike, obwohl mit an Sicherheit grenzeder Wahrscheinlichkeit feststeht, dass die modernen Griechen fast nichts gemeinsam mit den antiken Hellenen zu tun haben, ausser die Fortführung ihrer Sprache und gleichzeitig behauptet ihr auf der anderen Seite, die Anderen könnten sich nicht auf antike Völker berufen, sie hätten kein Recht auf bestimmte Gebiete, bla, bla, blub. Das kotzt mich einfach an. Ich erinnere daran, was auf dem Helm von Skanderbeg stand:


    • IN = Jesus Nazarenus
    • PE = Principi Emathie
    • RA = Regi Albaniae
    • TO = Terrori Osmanorum
    • RE = Regi Epirotarum
    • BT = Benedictat Te



    Demzufolge müssen die Albaner schon sehr lange im Mittelalter über das Epirusgebiet geherrscht haben, weswegen die nazistische Chrisi Avgi behauptet, dass Skanderbeg Grieche gewesen sei, um damit diesen Bruch der Griechischen Herrschaft zwischen Antike und Morderne auf diesem Gebiet zu bewältigen.

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    Ablenkungsmanöver?

  3. #763
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.572
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    ... ach und habt ihr etwas mit den antiken Griechen zutun oder was?

    Ihr seid in Wahrheit auch mehrheitlich nur Türken die, die neu-griechische Sprache angenommen haben und
    sich als "gr." orthodoxe Christen ansehen.
    Sprachlich und Kulturell gesehen haben wir mehr gemeinsamkeiten mit unseren Vorfahren Genetisch nicht so aber das ist Normal.

  4. #764
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Ja wir wollen nichts lieber als Ansprüche auf antike Gebiete!
    Du dämlich peinliche Gestalt! Du dreckiger Fascho solltest einfach mal die Fresse halten.. Dreckiger brauner Spinner.

  5. #765
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.572
    Leute das errinnert mit ein einer Griechischen Kömodie wo die Oma aus Albanien nach Athen kam und ging Spazieren da sah Sie die Akropolis und meinte das Albaner die Akropolis gebaut haben das war Cömedy Pur.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Echt erschreckend das bis jetzt nur ein BF-Grieche sich von den griechischen Nazis distanziert hat,alle anderen haben es relativiert oder um den heissen Brei geredet.
    Nazi Fascho halt mal die Füsse Stil.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    EIgentlich unterstellt er ja direkt, dass alle Griechen Fascho wäre,speziell alle BF - Griechen. Weis gar net, was dieser Bozkurt Junge für ein Problem hat mit Griechen? Kriegt er in seinem Fasho CLub, punkte, wenn hier ab und an seine Scheise hier rauslässt.
    Wenn schon, dan solltest du, du kleiner,heuchlerischer, elender, bellender Fascho, dir ne Scheiber an Katana abschneiden.

    Einfach Episch deine Coms.[smilie=to funn

  6. #766
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja wir wollen nichts lieber als Ansprüche auf antike Gebiete!
    Du dämlich peinliche Gestalt! Du dreckiger Fascho solltest einfach mal die Fresse halten.. Dreckiger brauner Spinner.
    Ihr braucht doch gar keine Ansprüche mehr stellen. Wo denn auch? Ihr habt unliebsame Minderheiten eingetauscht, verbliebene Minderheiten zwangsassmiliert, im Fall von Epirus euch den Süden einverleibt. Albanien hat das Problem mit der griechischen Minderheit, weil man sie nicht Zwangsassimiliert hat. Wären wir so wie ihr vorgegangen, dann gäbe es bestimmt auch keine Griechen mehr in Albanien. Aber selbst im kommunistischen Albanien, eines der totalitärsten Regime der Welt, hat man die Griechen als Minderheit anerkannt, ihnen ihre Schulen und Sprache erlaubt, ihre Kultur respektiert, weshalb sie sich auch nach 100 Jahren im albanischen Staat voll und ganz Griechen fühlen. Aber gerade weil ihr das nicht einesehen wollt, frage ich mich, wer hier der wahre Fascho und braune Spinner ist?!

  7. #767
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.572
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Schon seltsam wie sich ALLE Griechen hier im Forum aufregen, wenn man über RECHTSRADIKALE Griechen redet
    UNd was ist mit Rechtsradikallllen Türkennnnnnnnnnnn oder Albanern oder Slawomazedooonnernnnnnnnn

  8. #768
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ihr braucht doch gar keine Ansprüche mehr stellen. Wo denn auch? Ihr habt unliebsame Minderheiten eingetauscht, verbliebene Minderheiten zwangsassmiliert, im Fall von Epirus euch den Süden einverleibt. Albanien hat das Problem mit der griechischen Minderheit, weil man sie nicht Zwangsassimiliert hat. Wären wir so wie ihr vorgegangen, dann gäbe es bestimmt auch keine Griechen mehr in Albanien. Aber selbst im kommunistischen Albanien, eines der totalitärsten Regime der Welt, hat man die Griechen als Minderheit anerkannt, ihnen ihre Schulen und Sprache erlaubt, ihre Kultur respektiert, weshalb sie sich auch nach 100 Jahren im albanischen Staat voll und ganz Griechen fühlen. Aber gerade weil ihr das nicht einesehen wollt, frage ich mich, wer hier der wahre Fascho und braune Spinner ist?!
    blablabla, nichtmal durchgelesen.. Ihr seid ganz toll, und ein Vorbild für jeden, und wir sind das abgrundtief Böse!! blablabla.. Und jetzt geht weiter kacken, du braunes Stück Scheiße..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    UNd was ist mit Rechtsradikallllen Türkennnnnnnnnnnn oder Albanern oder Slawomazedooonnernnnnnnnn
    Gibt es nicht, nur Griechen sind rechtsradikal, und anscheinend wohl auch jeder Grieche!

  9. #769
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    blablabla, nichtmal durchgelesen.. Ihr seid ganz toll, und ein Vorbild für jeden, und wir sind das abgrundtief Böse!! blablabla.. Und jetzt geht weiter kacken, du braunes Stück Scheiße..
    Wenn man dem nichts entgegenzusetzen hat, dann bleibt einem nur noch beleidigend zu werden. Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.

  10. #770
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn man dem nichts entgegenzusetzen hat, dann bleibt einem nur noch beleidigend zu werden. Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.
    Ja,wie gesagt, ihr seid ganz toll.. und wir sind alles rassistische Schweine.. Du bist nichts weiter als ein faschistischer Scheißdreck, mit dir braucht man nicht zu diskutieren. Merkste nicht, dass du rund um die Uhr nur scheiße schreibst? Wer irgendwas von "albanisches Blut" erzählt hat doch sowieso mal sofort verkackt.
    Was unterscheidet nun antikes griechisches "Blut" von heutigem "griechischen Blut", was ist "albanisches Blut"?

    Deinen Schwachsinn können doch nur deine Faschofreunde ernst nehmen,und das ist auch gut so... Beim Rest zieht dein Dreck nicht, Brauner.

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36