BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 163 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.781 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    blablabla, nichtmal durchgelesen.. Ihr seid ganz toll, und ein Vorbild für jeden, und wir sind das abgrundtief Böse!! blablabla.. Und jetzt geht weiter kacken, du braunes Stück Scheiße..

    - - - Aktualisiert - - -



    Gibt es nicht, nur Griechen sind rechtsradikal, und anscheinend wohl auch jeder Grieche!

    Man merkt wie das Niveau sinkt,wenn man Argumenten nichts entgegen zu setzen hat.

    Ich brauche euch gar nicht zu überzeugen,jeder weiß,was damals passiert ist.

    Und keiner,weder ich noch sonstwer hatte irgendwelche Gebietsansprüche erhoben.Nur weil wir Fakten nennen und es euch nicht in eure griechische Mythologiescheiße passt sowas zu hören,kommt ihr mit Gegenargumenten wie albanischen Nationalismus und postet Youtubevideos von 2-3 Idioten.Bei euch sitzen solche Leute doch im Parlament .

  2. #772
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Dreht euch nicht im Kreis, Faschos. Ihr bezweckt nichts!

  3. #773
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja,wie gesagt, ihr seid ganz toll.. und wir sind alles rassistische Schweine.. Du bist nichts weiter als ein faschistischer Scheißdreck, mit dir braucht man nicht zu diskutieren. Merkste nicht, dass du rund um die Uhr nur scheiße schreibst? Wer irgendwas von "albanisches Blut" erzählt hat doch sowieso mal sofort verkackt.
    Was unterscheidet nun antikes griechisches "Blut" von heutigem "griechischen Blut", was ist "albanisches Blut"?

    Deinen Schwachsinn können doch nur deine Faschofreunde ernst nehmen,und das ist auch gut so... Beim Rest zieht dein Dreck nicht, Brauner.
    Hast du keine Manieren beigebracht bekommen?

    Man beleidigt andere Leute nicht als Faschos,nur weil sie eine andere Meinung haben,die dir nicht gefällt.Sowas wie du sollte von dem Thread mal gebannt werden.Bring Fakten,anstatt hier die ganze Zeit Anderdenkende als Faschos zu beleidigen.

    Schließlich habt ihr eine Nazipartei im Parlament sitzen und nicht wir.Also schiebt mal euren Dreck nicht auch uns.Und lernt endlich,ihr seid nicht vollkommen.

  4. #774

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was hat denn das mit deiner Nationalität zu tun?

    Ich habe deine Meinung: "Schade, dass es in Krisenzeiten immer die Minderheiten als aller erstes trifft.
    Der griechische Staat hätte viele Menschenleben retten können.
    Durch die Straßen zu ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen, ist kein Kavaliersdelikt und hält keinem Relativierungsversuch stand."

    eben so aufgefasst. Die Griechen ziehen eben nicht durch die Straßen und lynchen, es sind einige extreme Typen und die gibt es überall.



    Aso.

  5. #775
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Hast du keine Manieren beigebracht bekommen?

    Man beleidigt andere Leute nicht als Faschos,nur weil sie eine andere Meinung haben,die dir nicht gefällt.Sowas wie du sollte von dem Thread mal gebannt werden.Bring Fakten,anstatt hier die ganze Zeit Anderdenkende als Faschos zu beleidigen.

    Schließlich habt ihr eine Nazipartei im Parlament sitzen und nicht wir.Also schiebt mal euren Dreck nicht auch uns.Und lernt endlich,ihr seid nicht vollkommen.

    Ihr Spielt doch die Tollen hengste nicht wir ihr müsstest was Beweisen nicht wir.

  6. #776
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Hast du keine Manieren beigebracht bekommen?

    Man beleidigt andere Leute nicht als Faschos,nur weil sie eine andere Meinung haben,die dir nicht gefällt.Sowas wie du sollte von dem Thread mal gebannt werden.Bring Fakten,anstatt hier die ganze Zeit Anderdenkende als Faschos zu beleidigen.

    Schließlich habt ihr eine Nazipartei im Parlament sitzen und nicht wir.Also schiebt mal euren Dreck nicht auch uns.Und lernt endlich,ihr seid nicht vollkommen.
    Ich rede ja auch nicht von euch, sondern von dir und Flokrass. Und ihr seid erbärmliche Faschos...

    Und jemand der behauptet, dass Deutschland sehr rechtsradikal ist muss man sowieso nicht ernst nehmen..

  7. #777
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Man merkt wie das Niveau sinkt,wenn man Argumenten nichts entgegen zu setzen hat.

    Ich brauche euch gar nicht zu überzeugen,jeder weiß,was damals passiert ist.

    Und keiner,weder ich noch sonstwer hatte irgendwelche Gebietsansprüche erhoben.Nur weil wir Fakten nennen und es euch nicht in eure griechische Mythologiescheiße passt sowas zu hören,kommt ihr mit Gegenargumenten wie albanischen Nationalismus und postet Youtubevideos von 2-3 Idioten.Bei euch sitzen solche Leute doch im Parlament .
    Vlla, ich habe von Anfang an in diesem Thread davor gewarnt, dass man aufpassen soll, was man sagt, sonst wird man als Fascho und sonst was abgestempelt, sobald einem eine Meinung nicht gefällt, die nicht in den Kram desjenigen passt. Und nun ist es soweit, dass man beleidigt wird, nur weil man mit Fakten konfronitiert wird. Ich lasse mich gerene eines besseren belehren aber bislang habe ich nichts anderes gesehen, ausser Relativierung, Ablenkungsversuche und nun auch Beleidigungen seitens einiger griechischer User. Also, lass dich nicht daovn verärgern, tief im Inneren wissen eingie, dass es so ist, wie geschildert, wollen es aber nicht wahr haben. Wenn neue Fakten oder Gegenargumete auf den Tisch kommen, können wir weiter reden, sonst rasten einige hier noch ganz aus.

  8. #778
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Ich hab diesen Thread nicht mal verfolgt und weiß, dass aus dir nur scheiße bei rauskommt!
    Aber das ist normal bei dir...

    Es ist echt süß wie sehr hier einige Griechenland hassen, ihre Komplexe sind echt witzig.... Iwas von albanischem, griechischem Blut erzählen, und weiß der Geier!

  9. #779
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ihr Spielt doch die Tollen hengste nicht wir ihr müsstest was Beweisen nicht wir.
    Wer spricht eigentlich mit dir?

    Kape njanin mshoj tjetrit.si bubreza mu kan bo kta pisa.


    Und jetzt gilt für dich Füße still halten,hier geht es immer noch um eure Faschos.

  10. #780
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Axo und ich dachte es geht um Epirus, dass nicht, wie es eigentlich sein sollte zu Albanien gehört

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36