BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 163 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.785 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Vlla, ich habe von Anfang an in diesem Thread davor gewarnt, dass man aufpassen soll, was man sagt, sonst wird man als Fascho und sonst was abgestempelt, sobald einem eine Meinung nicht gefällt, die nicht in den Kram desjenigen passt. Und nun ist es soweit, dass man beleidigt wird, nur weil man mit Fakten konfronitiert wird. Ich lasse mich gerene eines besseren belehren aber bislang habe ich nichts anderes gesehen, ausser Relativierung, Ablenkungsversuche und nun auch Beleidigungen seitens einiger griechischer User. Also, lass dich nicht daovn verärgern, tief im Inneren wissen eingie, dass es so ist, wie geschildert, wollen es aber nicht wahr haben. Wenn neue Fakten oder Gegenargumete auf den Tisch kommen, können wir weiter reden, sonst rasten einige hier noch ganz aus.

Schade nur,dass die Meisten sich immer noch nicht verändert haben.Keinen deut besser als vor 100 Jahren.Fühlen sich bestimmt stolz und jetzt brüllt die Chrysi Avgi,dass GR angeblich irgendwelche Ansprüche in Südalbanien erheben kann.Wo soll das nur mit den Griechen enden?

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Schade nur,dass die Meisten sich immer noch nicht verändert haben.Keinen deut besser als vor 100 Jahren.Fühlen sich bestimmt stolz und jetzt brüllt die Chrysi Avgi,dass GR angeblich irgendwelche Ansprüche in Südalbanien erheben kann.Wo soll das nur mit den Griechen enden?
    Ach so alt bist du/wir schon?

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Axo und ich dachte es geht um Epirus, dass nicht, wie es eigentlich sein sollte zu Albanien gehört
    Dass der Südepirus von den Griechen eingenommen wurde,resultierte ja aus dem griechischen Nationalismus,du Honk .

Du bist so unbeschreiblich ungebildet und naiv zugleich,dass ich Kopfschmerzen von deinen Threads bekomme.Alles muss man euch erklären,wie den kleinen Babys.Morgen bringe ich dir bei,wie man mit Gabel isst,ok?

Wer spricht eigentlich mit dir?

Kape njanin mshoj tjetrit.si bubreza mu kan bo kta pisa.

Und jetzt gilt für dich Füße still halten,hier geht es immer noch um eure Faschos.
    To Mouni tis paparias sou skato Fascho.

- - - Aktualisiert - - -

Dass der Südepirus von den Griechen eingenommen wurde,resultierte ja aus dem griechischen Nationalismus,du Honk .

Du bist so unbeschreiblich ungebildet und naiv zugleich,dass ich Kopfschmerzen von deinen Threads bekomme.Alles muss man euch erklären,wie den kleinen Babys.Morgen bringe ich dir bei,wie man mit Gabel isst,ok?
    Das Liebe Ich an Albanern immer das ach so Opfer Spiel nie Täter einmal sind es die Serben einmal wir who´s Next.

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ach so alt bis du schon?
    ich bin alt genug um zu wissen,was die Griechen damals getan haben.Keiner wirft euch was vor,denn nur eure Vorfahre waren daran beteiligt und tragen die alleinige Verantwortung. Deswegen verstehe ich nicht,warum hier Leute als "Faschos" bezeichnet werden,wenn sie etwas Nützliches und vor allem Wahres über den griechischen Nationalismus posten.Es geht ja schließlich um rechtsradikale Griechen.

Zum Glück wurde Südepirus befreit!

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen

Das nennt man ethnische Säuberung und sollte eigentlich verwarnt werden, falls es gewissenhafte Mods gibt.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    To Mouni tis paparias sou skato Fascho.

- - - Aktualisiert - - -

Das Liebe Ich an Albanern immer das ach so Opfer Spiel nie Täter einmal sind es die Serben einmal wir who´s Next.

Dass du sowas sagst,wo du doch weißt,wie der Kosovo von den Serben unterdrückt wurde.Sowas ist menschenverachtend.Geh scher dich zum Teufel,du verdammter Anhänger der braunen Szene.Wann haben wir jemals jemandem Gebiete gewaltsam entrissen?

Nicht mal die Möglichkeiten waren gegeben,dass wir als Täter hätten fungieren können.

Euch geht es doch hauptsächlich um den Schutz von Griechenland,unabhängig davon was es getan hat.

So erklärt ihr auch die Schuldenkrise:

"Das Nazideutschland unter Nazimerkel und Nazischäble hat Schuld."

"Wir sind ja die Hellenen,die nie Schuld an etwas haben und immer Recht behalten."

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Du bist echt das Allerletzte hier im Forum.
    Das ist die Verkörperung dieser Chrysi Avgi Typen.
    Solche Sprüche lassen die nämlich auch ab.

Da zeigt sich wer der Fascho ist.

Der Hauptgrund für die Befreiuung von Epirus war, weil die gr. Bewohner wie Bürger 2. Klasse behandelt wurde. Wenn du das nicht einsehen willst, ist es dein Problem.

Wer hier ungebildet und naiv ist, beweist du in schöner Regelmässigkeit. Welche Threads?: Hab in letzter Zeit keine eröffnet. Scheinst wohl verwirrt zu sein. Und da dein Körper noch wachsen und dein Geist noch reifen muss, würde ich dir empfehlen, dich hinzulegen und dich auszuruhen.

Und keine angst. Meinen Gyros mit Pita (aber ohne Tzatziki) habe ich auch ohne Gabel geschafft zu essen.