BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 163 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.837 Aufrufe

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen

Das ist dein Problem Nick. Akzeptiere es oder nicht, stör dich daran oder nicht, lebe damit oder nicht. Ändern kannst du es auf jedenfall nicht. Wie schon gesagt, Nationalismus ist eine neuzeitliche Erfindung. Die damaligen Menschen waren uns weiter voraus als wir heute sind, sie haben sich nicht durch Nationalitäten identifiziert.
    Hab mir jetzt schon die Nadel gesetzt und ziehe langsam Blut aus mir heraus..

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen

Kennst den alten Film "Das Ding"?

Schmeiss ein Souvlaki rein...alles was raushupft war nicht griechisch! Den Rest wieder einführen und he, vergiss nicht mir bescheid zu geben. Katana hat mir nämlich den Schlaf nun geraubt!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kennst den alten Film "Das Ding"?

Schmeiss ein Souvlaki rein...alles was raushupft war nicht griechisch! Den Rest wieder einführen und he, vergiss nicht mir bescheid zu geben. Katana hat mir nämlich den Schlaf nun geraubt!
    ich kenne so fast jeden Film...das ist auch der Grund warum ich mich hier länger aufhalte..

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wenn du dein albanisches und türkisches Blut herausspitzt, wirst du vermutlich an lebensbedrohlichem Blutmangel leiden. Be careful!

Kein heutiger Albaner, Grieche oder Türke ist "reinrassig" Kein Mensch auf dieser heutigen Erde ist reinrassig. Unsere Gene sind alle wie die Zutaten eines Sex on the Beach Cocktails zusammengemixt. Griechen haben genauso viel albanisches Blut wie türkisches in sich usw. Wer was anderes glauben möchte, nur zu. Ich kann darüber nur lachen
    Hast Recht mit dieser Annahme. Aber ich würde sagen, dass ihr Türken eher griechisches, armenisches, arabisches, slavisches und persisches Blut habt. Denn wie die Urtürken in Asien seht ihr weißgott nicht aus. (natürlich gibt es Ausnahmen).

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Hast Recht mit dieser Annahme. Aber ich würde sagen, dass ihr Türken eher griechisches, armenisches, arabisches, slavisches und persisches Blut habt. Denn wie die Urtürken in Asien seht ihr weißgott nicht aus. (natürlich gibt es Ausnahmen).

Mein Schlaf ist gerettet!

Wie heisst auf türkisch "Gute Nacht"?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn du dein albanisches und türkisches Blut herausspitzt, wirst du vermutlich an lebensbedrohlichem Blutmangel leiden. Be careful!
    hab die Spritze in der Linken Arm gesetzt, also von dir aus die rechte...oder war es anders rum? hmmm....man wird es merken, wenn ich nicht mehr hier länger schreibe

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wie sahen Urtürken denn aus? Wie Chinesen? Wie Indogermanische Stämme? wie Uzbeken oder Turkmenen? Wie sahen die Urgriechen damals aus? Wir Türken sind die Erben des Osmanischen Reichs u. der Selcuken = Vielvölkerreich. Griechen waren fast 1000 Jahre ein Teil davon, mehr muss man nicht darüber schreiben. Seht euch Deutschland an was es vor dem anwerben von Gastarbeitern war und wie gemischt es inzwischen ist und dass seit den 60ern!!! Seht euch die USA an, ein junges "Vielvölkerreich". Wir sind Kulturnationen.

- - - Aktualisiert - - -

Kali nixta oder Iyi geceler

http://de.wikipedia.org/wiki/Salem’s...nen_muss_Salem

Wie sahen Urtürken denn aus? Wie Chinesen? Wie Indogermanische Stämme? wie Uzbeken oder Turkmenen? Wie sahen die Urgriechen damals aus? Wir Türken sind die Erben des Osmanischen Reichs u. der Selcuken = Vielvölkerreich. Griechen waren fast 1000 Jahre ein Teil davon, mehr muss man nicht darüber schreiben. Seht euch Deutschland an was es vor dem anwerben von Gastarbeitern war und wie gemischt es inzwischen ist und dass seit den 60ern!!! Seht euch die USA an, ein junges "Vielvölkerreich". Wir sind Kulturnationen.
    Es ist halt klar, dass man euch heutigen Türkei-Türken nicht mit den Urtürken vor den Wanderungswellen vergleichen kann. Das wollte ich nur ausdrücken.