BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 163 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.773 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    jetzt hast du es mir gegeben, amk :tongue9:

    - - - Aktualisiert - - -

    Ok, kommen wir zurück zum Thema :"Rechtsradikale Griechen",

    Keine Angst du gibst es dir eigentlich jedes mal selber mit dem Dünschiss den du hier verzapfst, ich brauche nicht mal großartig was machen Mustafa

  2. #982

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Keine Angst du gibst es dir eigentlich jedes mal selber mit dem Dünschiss den du hier verzapfst, ich brauche nicht mal großartig was machen Mustafa
    Willst du das ich wir wieder Attacken starten und euch sogar im einem Forum bloßstellen? Sonst halt die Fresseeee und kenn deine Liga.

  3. #983

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    ..Wie gesagt : Hier geht es um "Rechtsradikale Griechen", wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, schreibt einfach gar nichts

  4. #984
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    ..Wie gesagt : Hier geht es um "Rechtsradikale Griechen", wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, schreibt einfach gar nichts
    Dann geh mit guten BEispiel vorran

  5. #985

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Dann geh mit guten BEispiel vorran

  6. #986
    leylak
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Euer Schafkäse schmeckt Scheisse, ebenso wie eure Oliven. Darum bin ich lieber Olivenbauer als ein floppender türk. Gemüsehändler
    Olivenbauern haben aber auch nicht mehr viel zu lachen,nix Arbait,Souvi

    Ich finde es allerdings schon ziemlich erstaunlich,dass hier seitens der Griechen vieles relativiert wird,und viele sich regelrecht persönlich angegriffen fühlen.Rassismus ist IMMER zu verurteilen,check es endlich mal!!!
    Ihr spamt jeden Thread voll,z.B. den hier Rassismus in Griechenland.:-( empört euch aber darüber,wenn andere spamen.
    Kalimera

  7. #987
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Willst du das ich wir wieder Attacken starten und euch sogar im einem Forum bloßstellen? Sonst halt die Fresseeee und kenn deine Liga.

    Hahah war klar das der nächste Hund bellen kommt. Ab in die Ecke und lutsch an nem Knochen kleiner. Vielleicht beschäftige ich mich morgen mit dir wenn ich Zeit hab

  8. #988

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Nürnbergs Griechen wollen keine Kontakte zu Faschisten

    Rechtsextremistischer Ableger - 06.02.2013 09:40 Uhr

    NÜRNBERG - Die griechischen Vereine in Nürnberg wollen mit der vor kurzem gegründeten Parteizelle von "Chrysi Avgi" (Goldene Morgenröte) nichts zu tun haben. Goldene Morgenröte gilt als rechtsextremistische Partei.

    Der Nürnberger Ableger von „Chrysi Avgi“ soll im Januar gegründet worden sein. Angeblich sollen die rechten Ultras auch schon eine Veranstaltung durchgeführt haben. In einer Stellungnahme der Griechischen Gemeinde Nürnbergs und der griechischen Heimatvereine verurteilen diese die Gründung der Zelle.

    Fränkische Neonazis stehen schon seit längerem im Austausch mit dieser „faschistischen griechischen Partei“, heißt es weiter in der Stellungnahme der Griechischen Gemeinde. Die fränkischen Neonazis befürworteten die Gründung der griechischen Extremisten. Beim faschistischen Imia Marsch in Athen am 2. Februar habe eine deutsche Abordnung aus Vertretern des NPD-Parteivorstands sowie anderen extremistischen Vereinen teilgenommen.

    In der Erklärung der Nürnberger Griechen heißt es, dass die Gründung eines Sitzes der „Goldenen Morgenröte“ „einstimmig und kategorisch“ abgelehnt werde: „Diejenigen, die die Renaissance der Neonazis in der Stadt Nürnberg erwünschen, benötigen dringend psychiatrische Hilfe, werden immer ein Fremdkörper sein und werden von allen lebenden Griechen in unserer Region als Feinde angesehen.“ Die Vereine würden sich gegen den Ableger dieser nationalistischen Partei zur Wehr setzen.

    Unterdessen dementierte Chryssi Avgi gestern Berichte, wonach sie seit einiger Zeit Kontakt zur Neonazi-Szene in Bayern unterhält. Die Bayerischen Verfassungsschützer widersprechen allerdings dieser Einschätzung, denn sie hatten über solche Kontakte im Ausland berichtet. Die Vertreter der griechischen Vereine in Nürnberg sehen es mit Verärgerung, dass die deutschen Neonazis die Gründung des Ablegers der Goldenen Morgenröte dazu benutzen, um über „Migranten und Gutmenschen“ herzuziehen. Etliche Deutsche täten sich schwer, mit Rechtsradikalismus von Einwandererseite umzugehen. Die Erklärung wird vom Vorsitzenden der Griechischen Gemeinde aber auch von seinen Kollegen aus anderen Vereinen unterstützt: Eigens aufgeführt werden die Vereine für Epirus, Thessalien, Kreter, Makedonier, Thraker, Peloponnes, Zentralgriechenland, Schwarzmeergriechen, Trikala und Philos.


    André Fischer



    Ist von 06.02

    Respekt


  9. #989
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Ey wie lustig, wenn ein User in Türkischen threads was sschreibst heist es, ist Angelegenheiut des tr. VOlkes, verzieht euch . Dann wiederum heist es, dass angebliich Griechen fixiert wären auf die Türkei. Dabei sieht man nur von tr. Usern, dauernd Threads eröffnen über Gr.Scheinheilligkeit und Erbärmlichkeit lässt grüßen.
    Wo hat ein Gr. was relativiert ihr Heinis, und schon wieder wird rumgelogen abgesehen davon dass keiner von euch, was konstruktives zum thema gschriben hat, wie denn auch,euch gehts ja auch nicht darum.
    Anscheinend wurde der thread eröffnet um irgendwas bestimmtes von den griechen hören zu wollen um sich darauf aufzugeilen.

  10. #990

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hahah war klar das der nächste Hund bellen kommt. Ab in die Ecke und lutsch an nem Knochen kleiner. Vielleicht beschäftige ich mich morgen mit dir wenn ich Zeit hab
    Alter, wie redet ihr ?! "Spast,Hund" was soll das ?!

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36