BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Rassisten und Faschisten in Griechenland

Erstellt von Gangster, 13.08.2009, 17:08 Uhr · 107 Antworten · 6.048 Aufrufe

El Hamza
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Ja Patrioti mein Freund. Was erwatest Du von einem Griechen. Es liegt in unserem Blut.
    Türken in Deutschland die mich kennen wissen wie ich bin und denke aber diese Türken hassen Griechen und das weis widerum ich, ich spreche mit denen einer ist sogar nen guter bekannter aber er respektiert meine Meinug und ich seine, wir reden nie über Politik oder den Zypernkonflickt oder ähnlichen. Es funtioniert.
    pas kala? also hasst jeder grieche türken, hmmmm intressant. ich kenne viele türken und ich komme super mit denen aus es gibt keine probleme. dieser hass ist schwachsinn. klar gibts welche die sagen ich pack keine türken oder ich pack keine griechen. das ist überall so.

man kann nicht vergessen was damals passiert ist ok sag ich ja nix aber man sollte auch nach vorne schaun

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ach so, ok!!! Diese Argumentation kann ich wohl gut nachvollziehen.
    Was mich trotzdem noch interessiert, warum sagen viele Griechen er war euer Nationalheld, er war Grieche und hat für Griechenalnd gekämpft!!

Weil wenn alle das sagen wie du, das können wir alle verstehen.

Wie hier im Video:

Und keine Sorge wir Albaner ehren ihn !!!

vielleicht zu viel OUZO?

wie gesagt diese Bananen interessieren mich nicht, ich weis wer Kastriotis war und ich weis was er für das albanische Volk bedeute, für mich als Grieche bedeutet er nur eine Sache RESPEKT für das was er in seinen Lebzeiten geschafft hat.

Aber sein name ist trotzdem griechischer herkunft, warum das so ist interessiert mich auch nicht.

Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    pas kala? also hasst jeder grieche türken, hmmmm intressant. ich kenne viele türken und ich komme super mit denen aus es gibt keine probleme. dieser hass ist schwachsinn. klar gibts welche die sagen ich pack keine türken oder ich pack keine griechen. das ist überall so.

man kann nicht vergessen was damals passiert ist ok sag ich ja nix aber man sollte auch nach vorne schaun
    Dem Türken Freund ist der Türke nur, merk dir das.

piges fandaros file? ego piga etholondis 12 minon. obwohl ich nur sechs musste.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Hey klär mich mal bitte etwas auf, das mit Zypern!! Interessiert mich. Habe habe nie so viel mitbekommen. eigentlich so gut wie nix!!
    Zypernkonflikt ? Wikipedia

viel spass

Frage

Ja Patrioti mein Freund. Was erwatest Du von einem Griechen. Es liegt in unserem Blut.
    Türken in Deutschland die mich kennen wissen wie ich bin und denke aber diese Türken hassen Griechen und das weis widerum ich, ich spreche mit denen einer ist sogar nen guter bekannter aber er respektiert meine Meinug und ich seine, wir reden nie über Politik oder den Zypernkonflickt oder ähnlichen. Es funtioniert.

du beleidigst sie als drecksvolk hast aber türkischen freund

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du beleidigst sie als drecksvolk hast aber türkischen freund

liest du oder gehst du von irgendetwas aus?

nochmal aber bitte langsam lessen und auch verstehen was das geschriebene bedeutet.

ich kenne türken, habe sogar in meinem bekanntenkreis einen der meine meinung kennt respktiert und akzeptiert so wie ich seine Antigriechische. die türken die mich kennen wissen wie ich bin und wie ich denke die meisten gehen mir aber aus dem weg so wie ich ihnen. es ist unvermeidbar in germany keine türken zu kennen.

vielleicht zu viel OUZO?

wie gesagt diese Bananen interessieren mich nicht, ich weis wer Kastriotis war und ich weis was er für das albanische Volk bedeute, für mich als Grieche bedeutet er nur eine Sache RESPEKT für das was er in seinen Lebzeiten geschafft hat.

Aber sein name ist trotzdem griechischer herkunft, warum das so ist interessiert mich auch nicht.
    ich habe einen t[rkishen namen und bin trotzdem stolzer albaner.
    mein bester freund hat einen t[rkischen nachnamen , er heisst haxhimurati

Ecevit hat Zypern nur erobert weil Griechenland es erobern wollte bzw Anspruch darauf erheben.

PS: Von faschistischen Symbolen habe ich nichts gesehen,nur von kommunistischen (KKE).
    Am meisten aber waren Symbole sowie Namen von Fußballmannschaften.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011