BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Rassisten und Faschisten in Griechenland

Erstellt von Gangster, 13.08.2009, 17:08 Uhr · 107 Antworten · 6.043 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Wirklich tragikomisch finde ich es, wenn Südländer den Nazi raushängen lassen ("Wir, die Arier" bla bla)

    Das sollten die mal in Ost-Deutschland machen. Der Spaß daran würde ihnen wohl schnell vergehen.

  2. #12
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Und so ein Land ist in der EU

  3. #13
    phαηtom
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Rassisten und Faschisten gehören zu Griechenland wie die Löcher in der Käse.
    im Käse
    bum shakalaka bum

  4. #14

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und so ein Land ist in der EU


  5. #15
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und so ein Land ist in der EU



  6. #16
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Ich auch, ich meine ich bin auch Nationalist, Faschist, Rassist und was noch so für bezeichnungen gibt, Liebe mein Vaterland, meine Sprache, meine Geschichte, mein Essen, hasse alle die uns versuchen nach zu ahmen, hasse die die versuchen uns Klein zu machen und zu Unterdrücken, hasse die die unsere Geschichte und unser Land rauben wollen usw respektiere die die uns respektieren.

    Zito Ellas

  7. #17
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Michael Müller Verlag - Griechenland Forum - Immer mehr Rassisten ...





    kostas kambourakis | 27.03.2007 | 11:14 Uhr | ID 36174Neuer Beitrag zum ThemaE-Mail an diesen Autor
    Immer mehr Rassisten in GriechenlandLeider fällt mir jedes mal wenn ich in Griechenland bin auf, wie rassistisch unsere Landsleute sind. Sie machen sich über die Deutschen, Engländer, Franzosen lustig und halten sich selbst für etwas Besonderes. Sie hassen Juden, was ich wirklich extrem finde und sie haben eine Abneigung und Neid gegenüber Albaner, die in Griechenland Erfolg haben und besser leben als sie selbst. Ich finde diese Entwicklung wirklich beunruhigend.


    A - ha ...jetzt geht mir ein Licht auf ...

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die sind nicht zu rechtfertigen, dennoch aufm Balkan ist das eine ganz normale Sache, sonst bist ja kein "Patriot"

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    im Käse
    bum shakalaka bum
    das "e" am Ende des Käses ist täuschend...

  10. #20

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  2. Rassisten
    Von bumbum im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:06