BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Rassisten und Faschisten in Griechenland

Erstellt von Gangster, 13.08.2009, 17:08 Uhr · 107 Antworten · 6.040 Aufrufe

Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich meine ich bin auch Nationalist, Faschist, Rassist und was noch so für bezeichnungen gibt, Liebe mein Vaterland, meine Sprache, meine Geschichte, mein Essen, hasse alle die uns versuchen nach zu ahmen, hasse die die versuchen uns Klein zu machen und zu Unterdrücken, hasse die die unsere Geschichte und unser Land rauben wollen usw respektiere die die uns respektieren.

Zito Ellas
    Keine Sorge, keiner möchte so sein wie ihr.

Lächeln

ich möchte mich bei denjenigen Freunden hier sehr herzlich bedanken, die, bei aller Übertreibung ihrer an Hellas angebrachten Kritik, die ich aber durchaus perspektivisch nachvollziehen kann (bis auf Beschimpfungen und Beleidigungen und ähnlicher Parolen), auch solches wie oben einbringen.

Das Thema ist zu wichtig, als daß es ignoriert werden könnte, obwohl ich persönlich davon ausgehe, daß solche Gedanken in Hellas niemals eine bestimmte Größe erreichen werden.

Die Idee des Hellenismus ist es ja gerade,
    sich von solchen menschenverachtenden Vorstellungen zu verabschieden.

Solche gefährlichen Menschen, wie oben gezeigt, gibt es überall, auf der ganzen Welt, in den USA sollen sie sogar einen sehr großen Spielraum haben. Auch in Israel soll es Naziorganisationen geben, die ihren Gruß sogar offen auf der Straße präsentieren sollen.

Deshalb müssen unsere (politischen) Sinne geschärft sein und täglich wachgehalten werden.

El Hamza
    Ich auch, ich meine ich bin auch Nationalist, Faschist, Rassist und was noch so für bezeichnungen gibt, Liebe mein Vaterland, meine Sprache, meine Geschichte, mein Essen, hasse alle die uns versuchen nach zu ahmen, hasse die die versuchen uns Klein zu machen und zu Unterdrücken, hasse die die unsere Geschichte und unser Land rauben wollen usw respektiere die die uns respektieren.

Zito Ellas
    geht dir noch gut? ohwe ohwe denkst du mit dieser einstellung wirst du weit kommen? alles nur illusionen.

ich liebe auch mein land meine geschichte meine religion einfach alles. nur im gegensatz zu dir bin ich kein rassist sondern ein patriot.

loipon ase aftes tis malakies k 3ekola apo afta

El Hamza
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    hey kollega, nicht alle sind so keine sorge

El Hamza

Zito Ellas
    emm und nochwas, als es letzes jahr im dezember die ausschreitungen gab, warst du stolz drauf was deine "anhänger" (sag ich jetzt mal) angerichtet haben? sorry aber für solche leute wie dich hab ich kein verständnis, die den rassismus usw. unterstützen

einfach nur schwachsinn

Arvanitis
    Die Opfahz schlechthin mit dunklen haaren und augen und dazu eine Flagge mit SS Rune. Ich würde solche Opfah persönlichen schellen.

Zum Text: Es ist natürlich maßlos übertrieben was da behauptet wird. Diese Typen sind definitiv eine Randgruppe und natürlich voll daneben wenn sie sich mit solchen Symbolen brüsten gegen die ihre Vorfahren im 2. Weltkrieg gekämpft haben.
    Ich persönlich habe solche Symbole noch NIE in Griechenland gesehen. Ist wohl eher ein Ding der Großstädte. Das gibt es halt alles.

Zu den Sprüchen wie " Da sind viele Albaner die klauen " anstatt, "da sind viele Diebe", stimmt schon hab schon oft sowas mitbekommen. Na und??? Selbst in Deutschland sagen die Leute "Da sind viele Kanacken die rummucken" anstatt " Da sind viele Jugendliche die Ärger suchen".

Und das im Land der Demokratie

Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    geht dir noch gut? ohwe ohwe denkst du mit dieser einstellung wirst du weit kommen? alles nur illusionen.

ich liebe auch mein land meine geschichte meine religion einfach alles. nur im gegensatz zu dir bin ich kein rassist sondern ein patriot.

loipon ase aftes tis malakies k 3ekola apo afta

Du bist der oberpatriot unter den patrioten.

Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    emm und nochwas, als es letzes jahr im dezember die ausschreitungen gab, warst du stolz drauf was deine "anhänger" (sag ich jetzt mal) angerichtet haben? sorry aber für solche leute wie dich hab ich kein verständnis, die den rassismus usw. unterstützen

einfach nur schwachsinn

Ich habe mit so nem dreckspack nix am hut, das sind idioten. Ich gehöre zu keiner Organisatzion oder sonstiges ich handle wie es mir passt und ich verstehe das unser heutiges Griechenland wie es nicht für voll genommen wird siehe unsere Freunde aus Skopje so etwas hätte sich Griechenland nie gefallen lassen sollen, diskussione über nen Landesnamen wo 70% analphabeten sind, weg re.

Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen

ALLE WOLLEN SEIN WIE WIR

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte