BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Rassisten und Faschisten in Griechenland

Erstellt von Gangster, 13.08.2009, 17:08 Uhr · 107 Antworten · 6.044 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    21. Waffen-Gebirgs-Division der SS ?Skanderbeg? (albanische Nr. 1) ? Wikipedia


    packt euch an die eigene nase, für was habt ihr Kastriotis Namen in den dreck geworfen.

    für Geld oder für Nazi-Lügen vielleich beides

  2. #32
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    hey kollega, nicht alle sind so keine sorge
    LEIDER

  3. #33

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    ALLE WOLLEN SEIN WIE WIR
    OXI, OXI MALAKA!


  4. #34
    Prizren
    Ich habs schon immer gewusst das Greichen Nationalisten sind!

  5. #35
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ich habs schon immer gewusst das Greichen Nationalisten sind!
    warum immer diese vorurteile es gibt in jeden land nationalisten

    Es gibt die Gardia magyar/ungarische garde in ungarn die Partidul Romania mare /partei großrumäniens in rumänien und genauso gibt es faschos und nazis in albanien serbien und allen anderen ländern das ist der lauf der dinge wichtig ist nur das solche gruppen randgruppen bleiben
    die deutschen faschos haben ja jetzt schon ausbildunsglager wo die kleinen kindern im alter von 6 jahren deren ideologie von den ariern etc einstigmatisieren und ich weiss auch nich was das mit den hakenkreuz soll
    die swastika war ursprünglich ein religiöses zeichen und wird z.b von den sikhs immer noch benutzt oder die japaner benutzen die swastika zur markierung von tempeln auf landkarten die swastika wurde also vom herrrn hitler zweckemfremdet

    und da hilft es nicht wenn der z.b die balkanesen gegenseitig fertig machen zussamenhalt wär da was eher angebrachter was ist wenn die nazis was sie eig ohnehin schon sind zu einer komplett paramiltärischen gruppe werden??? sollen wir dann eine Balkan-Partisanen gruppe in deutschland österreich etc erröfnen um gegen die vorzugehen oder wie???
    solche parteien und vereinigungen müssen vom staat gezielt verboten und zerschlagen werden überall in europa

  6. #36
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen

    Zu den Sprüchen wie " Da sind viele Albaner die klauen " anstatt, "da sind viele Diebe", stimmt schon hab schon oft sowas mitbekommen. Na und??? Selbst in Deutschland sagen die Leute "Da sind viele Kanacken die rummucken" anstatt " Da sind viele Jugendliche die Ärger suchen".

    Nicht alle Menschen sind gleich oda??? Also ist das schon Scheiße, wenn du durch die Straßen läufst und alle Leute auf dich zeigen und sagen, schaut mal ein Albaner, Grieche, Serbe, Kroate wie auch immer.....

    Also ein "Na und" kann ich nicht verstehen!!!



    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    21. Waffen-Gebirgs-Division der SS ?Skanderbeg? (albanische Nr. 1) ? Wikipedia


    packt euch an die eigene nase, für was habt ihr Kastriotis Namen in den dreck geworfen.
    Also Gjergj Kastriot Skenderbeu war DEFINITIV kein Grieche (wenn du das meinst), eventuell hatte er noch was slawisches, das könnte gut möglich sein und wohl wahrscheinlicher. Von dem was ich bisher gelesen habe. Albanisch aufjedenfall und teils slawisch. Ansonsten nada, nix da!!!
    Aber mit den Griechen NIEMALS!!! Das habe ich noch nie und nirgends gelesen, nur auf youtube Videos von Griechen!!!



    Den namen haben die Nazis erfunden nicht wir. Nazis also auch Rasissten gibt es überall, das ist klar. Sagt ja auch keiner.

    Bitte nicht vom eigentlichen Thema ablenken! Danke

  7. #37

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    [...]
    Also Gjergj Kastriot Skenderbeu war DEFINITIV kein Grieche (wenn du das meinst), eventuell hatte er noch was slawisches, das könnte gut möglich sein und wohl wahrscheinlicher. Von dem was ich bisher gelesen habe. Albanisch aufjedenfall und teils slawisch. Ansonsten nada, nix da!!!
    Aber mit den Griechen NIEMALS!!! Das habe ich noch nie und nirgends gelesen, nur auf youtube Videos von Griechen!!!

    Den namen haben die Nazis erfunden nicht wir. Nazis also auch Rasissten gibt es überall, das ist klar. Sagt ja auch keiner.

    Bitte nicht vom eigentlichen Thema ablenken! Danke
    du liest ja auch mit ganz feste zugedrückten und geschlossenen Augen.

  8. #38
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Wirklich tragikomisch finde ich es, wenn Südländer den Nazi raushängen lassen ("Wir, die Arier" bla bla)

    Das sollten die mal in Ost-Deutschland machen. Der Spaß daran würde ihnen wohl schnell vergehen.
    das kann ich bestätigen ich kannte mal einen iraner der sich vor einige Nazis stellte und Heil dem arischen Volk schrie.Die Nazis haben sich so schlapp gelacht das sie ganz vergessen haben ihn zu vermöbeln.

  9. #39

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    das kann ich bestätigen ich kannte mal einen iraner der sich vor einige Nazis stellte und Heil dem arischen Volk schrie.Die Nazis haben sich so schlapp gelacht das sie ganz vergessen haben ihn zu vermöbeln.
    aha, du kanntest dich mal ...

  10. #40

    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    das kann ich bestätigen ich kannte mal einen iraner der sich vor einige Nazis stellte und Heil dem arischen Volk schrie.Die Nazis haben sich so schlapp gelacht das sie ganz vergessen haben ihn zu vermöbeln.
    Es gibt viele Nazis, die keine richtigen sind.
    Sie haben nur Minderwertigkeitskomplexe und wollen Liebe.

    Ein echter Nazi wüsste, dass Iraner Arier sind.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  2. Rassisten
    Von bumbum im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:06