BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Rassisten und Faschisten in Griechenland

Erstellt von Gangster, 13.08.2009, 17:08 Uhr · 107 Antworten · 6.057 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    aha, du kanntest dich mal ...
    Sag mal Balkano war das jetzt ein Versuch witzig zu sein????

    Ahhh jetzt verstehe ich warum die Leute mir schrieben" Hör auf sonst endest du wie Balkanmensch"!

  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Sag mal Balkano war das jetzt ein Versuch witzig zu sein????
    Ahhh jetzt verstehe ich warum die Leute mir schrieben" Hör auf sonst endest du wie Balkanmensch"!
    Sivan, ich mache fast nie Witze, aber du hast den Inhalt nicht verstanden.
    Ich war mal bei solchen Leuten, sogar bei solchen, die in der Gruppe was zu sagen hatten, und ich habe ihn zur Diskussion aufgefordert, im Kreis seiner Leute.
    Tja, manche labern bloss, manche tun was, und gehen auch besondere Risiken ein.
    Vielleicht zu abgefahren für dich, verstehe ich.

  3. #43
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Nazis, die keine richtigen sind.
    Sie haben nur Minderwertigkeitskomplexe und wollen Liebe.

    Ein echter Nazi wüsste, dass Iraner Arier sind.
    Und ein echter Arier wüsste das Blond sein nicht ausschlaggebend dafür ist.

    Die meisten Arier aus dem orient sahen aus wie normale Südländer.








  4. #44
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sivan, ich mache fast nie Witze, aber du hast den Inhalt nicht verstanden.
    Ich war mal bei solchen Leuten, sogar bei solchen, die in der Gruppe was zu sagen hatten, und ich habe ihn zur Diskussion aufgefordert, im Kreis seiner Leute.
    Tja, manche labern bloss, manche tun was, und gehen auch besondere Risiken ein.
    Vielleicht zu abgefahren für dich, verstehe ich.
    Du beweist mir immer wieder aufs neue... naya scheiß drauf und jetzt meine frage an dich was hat das bitte jetzt damit zu tun was willst du aussagen? ich weis das viele Nazis Dummschwetzer sind darauf willst du hinaus aber was hat das damit zu tun das es lächerlich ist als Iraner sich vor Nazis zu stellen und Heil euch zu rufen?

  5. #45

    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    81
    @sivan.

    ein ziemlich intelligenter typ hat mir mal gesagt, dass skandinarvier, deutsche, albaner, kurden und iraner arier wären.
    muss ich mal forschen.

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Du Beweist mir immer wieder aufs neue... naya scheiß drauf und jetzt meine frage an dich was hat das bitte jetzt damit zu tun was willst du Aussagen? ich weis das viele Nazis Dummschwetzer sind darauf willst du hinaus aber was hat das damit zu tun das es lächerlich ist als Iraner sich vor Nazis zu stellen und Heil euch zu rufen?
    Sivan, überlasse mein denken bitte mir, und versuche nicht zu erklären, auf was ich hinaus will. Das ist in en meisten Fällen das Problem, das jeder angeblich weiß, was nder andere möchte, man sich selber jedoch nicht kennt.

    Zum Fall Nazi habe ich nichts mehr zu sagen, es gibt genug der Pantoffelhelden.

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    so, jetzt muß ich noch ein wenig weiterarbeiten. CU.

  8. #48
    Magic
    [QUOTE=Sivan;1240153]das kann ich bestätigen ich kannte mal einen iraner der sich vor einige Nazis stellte und Heil dem arischen Volk schrie.Die Nazis haben sich so schlapp gelacht das sie ganz vergessen haben ihn zu vermöbeln.[/QUOTE]


  9. #49
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    @sivan.

    ein ziemlich intelligenter typ hat mir mal gesagt, dass skandinarvier, deutsche, albaner, kurden und iraner arier wären.
    muss ich mal forschen.
    Dieser Typ weis es entweder selber nicht besser oder er hat dich angelogen. Deutsche,Albaner,Skandinavier sind nämlich nicht Arier. Arier ist ein Sprachzweig inerhalb der indo-europäischen Sprachgruppe zu denen Germanen,Albaner,Slawen und Romanen auch zählen. Das ist so als würde man hier behaupten das Romanen eigentlich auch Slawen sind.

  10. #50
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    [quote=Magic;1240165]
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    das kann ich bestätigen ich kannte mal einen iraner der sich vor einige Nazis stellte und Heil dem arischen Volk schrie.Die Nazis haben sich so schlapp gelacht das sie ganz vergessen haben ihn zu vermöbeln.[/QUOTE]

    ohh Bruder lebst auch noch

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  2. Rassisten
    Von bumbum im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:06