BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Rassisten und Faschisten in Griechenland

Erstellt von Gangster, 13.08.2009, 17:08 Uhr · 107 Antworten · 6.048 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Dieser Typ weis es entweder selber nicht besser oder er hat dich angelogen. Deutsche,Albaner,Skandinavier sind nämlich nicht Arier. Arier sind ein Sprachzweig inerhalb der indo-europäischen Sprachgruppe zu denen auch Germanen,Albaner,Slawen und Romanen auch zählen. Das ist so als würde man hier behaupten das Romanen eigentlich auch Slawen sind.
    Stimmt es eig. , dass ihr Kurden ethnische Perser seid ?

  2. #52
    Magic
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    @sivan.

    ein ziemlich intelligenter typ hat mir mal gesagt, dass skandinarvier, deutsche, albaner, kurden und iraner arier wären.
    muss ich mal forschen.
    hahahaha

  3. #53
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    Stimmt es eig. , dass ihr Kurden ethnische Perser seid ?
    derjenige der dir das Erzählt hat war wohl der selbe Typ der meinte Albaner Skandinavier,Deustche Arier lol nicht ernst nehmen Magic

    zu der Frage Nein eine Gegenfrage sind Polen den auch Russen?

  4. #54
    Magic
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    derjenige der dir das Erzählt hat war wohl der selbe Typ der meinte Albaner Skandinavier,Deustche Arier lol nicht ernst nehmen Magic

    zu der Frage Nein eine Gegenfrage sind Polen den auch Russen?

    hahahahaha

  5. #55
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    um hier mal klar zu stellen was Arier wirklich sind.Da wie es scheint immer noch Leute existieren die davon nicht so viel Ahnung haben.die Arier waren eine Indo-europäische Nation aus der Satemgruppe.ein Teil von ihnen zog aus dem Gebiet Südrusslands Richtung Süden(Mezopotamien) und Südosten(Afghanistan,Iran,Nordindien).Am Anfang waren diese arischen Gruppen alle gleich doch schon angekommen fingen die Arier an sich mit der Sesshaften Bevölkerung dort zu vermischen.Perser mit Elamitern und Amoritern Meder mit Mannäern Hurritern und Amoritern.Die in Südrussland gebliebenen Arier waren die damals bekannten Skythen und Sarmaten.Sie schafften es die damals bekannte halbe Welt zu erobern bis sie von den Mongolen und später von Göktürken überrant wurden.daher gibt es heute nur noch Südiraner und Nordwestiraner. die restlichen Nordiraner bis auf einige Stämme sind ausgestorben.

  6. #56
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    OXI, OXI MALAKA!



    nicht malaka sagen bitte beleidigung in der art mag ich nicht.

  7. #57
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen


    Also Gjergj Kastriot Skenderbeu war DEFINITIV kein Grieche (wenn du das meinst), eventuell hatte er noch was slawisches, das könnte gut möglich sein und wohl wahrscheinlicher. Von dem was ich bisher gelesen habe. Albanisch aufjedenfall und teils slawisch. Ansonsten nada, nix da!!!
    Aber mit den Griechen NIEMALS!!! Das habe ich noch nie und nirgends gelesen, nur auf youtube Videos von Griechen!!!



    Den namen haben die Nazis erfunden nicht wir. Nazis also auch Rasissten gibt es überall, das ist klar. Sagt ja auch keiner.

    Bitte nicht vom eigentlichen Thema ablenken! Danke

    Skanderberg war kein Grieche, aber auch kein möchtegernAlbaner oder wie nennt ihr euch achso Kosovo Albaner, egal.

    Skanderberg hatte Griechische Vorfahren das sagt schon allein sein Nachname auch wenn ihr das "is" weglast und seinen schönen vornamen (Georgios) kastriert.

  8. #58
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    OXI, OXI MALAKA!

    gerade ihr skopjerni seit ganz oben auf der liste die so sein wollen wie wir

  9. #59
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen



    Den namen haben die Nazis erfunden nicht wir. Nazis also auch Rasissten gibt es überall, das ist klar. Sagt ja auch keiner.

    Bitte nicht vom eigentlichen Thema ablenken! Danke

    Ja genau die Nazis haben nen aufruf gestartet suchen arier die unter der herrenrasse dienen wollen und ihr seit los, wir wir, wir sind nachfahren kastriotis wir sind die besten idioten die es gibt, dann fragten die nazis wer ist den das kastriotis, und einer rief unser nationalheld skanderberg die nazis tauften dann diese gruppe auf den namen in der hoffnunng noch mehr kanonenfutter zu bekommen. shlaue nazis.

  10. #60

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    gerade ihr skopjerni seit ganz oben auf der liste die so sein wollen wie wir

    OXI, OXI.... MAKEDONIA OXI ELLENIKO

    Η Ελλάδα είναι Μακεδονική

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  2. Rassisten
    Von bumbum im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:06