BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Rassisten und Faschisten in Griechenland

Erstellt von Gangster, 13.08.2009, 17:08 Uhr · 107 Antworten · 6.056 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Ja genau die Nazis haben nen aufruf gestartet suchen arier die unter der herrenrasse dienen wollen und ihr seit los, wir wir, wir sind nachfahren kastriotis wir sind die besten idioten die es gibt, dann fragten die nazis wer ist den das kastriotis, und einer rief unser nationalheld skanderberg die nazis tauften dann diese gruppe auf den namen in der hoffnunng noch mehr kanonenfutter zu bekommen. shlaue nazis.






    Fuck wie der abgeht!!! Ne wir sind die Nachfahren von Skanderbeg, warum hat er dan für Albanien gekämpft??? warum ist er in Albanien geboren ???
    warum ist er dort begraben?? warum warum warum???

  2. #72
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ist ineressant wenn sich 2 Griechen untereinander streiten, denn dann freut sich der 3. der Albaner

    Lieber Klappe halten und sich nicht einmischen!! Sonst sind schnell aus 2 griechischen Feinden, Verbündete die auf dich dan losgehen.
    Und albaner die auf dich losgehen dir eine auf die Mütze geben, weil du dich eingemischt hast!!

  3. #73
    El Hamza
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ist ineressant wenn sich 2 Griechen untereinander streiten, denn dann freut sich der 3. der Albaner
    also ich seh hier kein albaner der sich freut



    ......und wir streiten uns net

  4. #74
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    du bist echt ein Alleswisser junge weist du überhaupt was iranische Sprachen bedeutet?
    Iran ist die Neue Lautverschiebung von Aryan wir kurden z.b. sagen eran aus Aryan wurde Aran daraus wurde Eran und später Iran! Iraner hat nicht direkt was mit perser zu tun du hast vorhin behauptet wir sind Altperser.Das ist so als würdest du sagen weil die Yugoslawen sich Slawen nannten sind alle Slawen gleich Yugos(Russen Polen u.s.w.) Wir sind iranier(Arier) JA aber keine Perser.und die Roma stammen ja wie schon sagte aus einer unteren Kaste ab ja und diese untere Kaste war die urbevölkerung Nordindiens bis sie verjagt wurden.
    vllt war "perser" ein falscher ausdruck mit perser meint ich die arier also insgesamt euch miteinbezogen loht sich ja nich zu streiten deswegen oder
    man ist was ist und man kann sich auch als polarbär bezeichnen wenn man will oder als hengst etc

  5. #75

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    du bist echt ein Alleswisser junge weist du überhaupt was iranische Sprachen bedeutet?
    Iran ist die Neue Lautverschiebung von Aryan wir kurden z.b. sagen eran aus Aryan wurde Aran daraus wurde Eran und später Iran! Iraner hat nicht direkt was mit perser zu tun du hast vorhin behauptet wir sind Altperser.Das ist so als würdest du sagen weil die Yugoslawen sich Slawen nannten sind alle Slawen gleich Yugos(Russen Polen u.s.w.) Wir sind iranier(Arier) JA aber keine Perser.und die Roma stammen ja wie schon sagte aus einer unteren Kaste ab ja und diese untere Kaste war die urbevölkerung Nordindiens bis sie verjagt wurden.
    etwas OT:
    dieses wurde zwischenzeitlich widerlegt.

    Solltest du hierzu Informationen haben wollen,
    beachte das in Nordindien eingerichtete Zentrum für Roma.

    Demnach gilt inzwischen als erwiesen, daß die Roma einem Herrscherhaus in Nordindien angehörten, aber durch in das Land einfallende Fremdkrieger ihre Macht und ihr Land verloren, als Abhängige (Untertanen) aber nicht auf ihrem Boden leben wollten und so in die Welt zogen, um anderswo ihr Glück zu finden.

  6. #76
    Prizren
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    also ich seh hier kein albaner der sich freut



    ......und wir streiten uns net
    Ich hab mich gefreut

  7. #77
    El Hamza
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gefreut
    ehrlich? boah schmeiß gleich ne party

  8. #78
    Prizren
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    ehrlich? boah schmeiß gleich ne party
    Ja ich mach heute Party soll ich einen für dich Mitsaufen?

  9. #79
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Skanderberg war kein Grieche, aber auch kein möchtegernAlbaner oder wie nennt ihr euch achso Kosovo Albaner, egal.

    Skanderberg hatte Griechische Vorfahren das sagt schon allein sein Nachname auch wenn ihr das "is" weglast und seinen schönen vornamen (Georgios) kastriert.

    Halt deine Fresse OKAY?

    auch griechen die asslanidis heissen sinds türken?
    Er hatte nichts griechisches und war uch keiner und auch keine Vorfahren oder sonst!...es gibt heute


    hört einfach auf und dann sagen manche v on euch wir sagen alle sind albaner lol...und skenderbeg wollt ihr uns nehmen LOL er war kein grieche und basta!

  10. #80
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gefreut
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ja ich mach heute Party soll ich einen für dich Mitsaufen?

    Du Kind!!! schämen muss man sich wegen dir als Albo!!!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschisten übernehmen Griechenland
    Von daritus im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:50
  2. Rassisten
    Von bumbum im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:06