BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Rassistische Verbrechen an den Albanern

Erstellt von Ban187, 15.09.2007, 23:44 Uhr · 33 Antworten · 1.769 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    warum nicht????
    Zhan Si Min hat es hervorragend erklärt

Nur mal ne Frage:

Ist es nicht so, dass den Albanern(mit Abstand) am meisten Leid angetan, Land geraubt und sie am meisten diskriminiert werden?

antwortet ganz ehrlich

wer das nicht so sieht, dem ist zu helfen...

Ban187
    Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    Nur mal ne Frage:

Ist es nicht so, dass den Albanern(mit Abstand) am meisten Leid angetan, Land geraubt und sie am meisten diskriminiert werden?

antwortet ganz ehrlich

das problem ist, das die slawischen völker immer zusammen gehalten haben, und wir *beef*krieg/streit mit jeder nation in der nähe hatten, obwohl wir den Europäern voll oft den arsch gerettet haben...

aber ja, wir werden am meisten diskirminiert...

Lopov
    Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    Nur mal ne Frage:

antwortet ganz ehrlich
    was hat es für einen sinn gewalt und leid gegeneinander abzuwägen?
    du kannst ja auch nicht sagen 5 leben sind mehr wert als 1 leben

alles ist relativ ... und solche fragen dienen meistens der reinen provokation und aufstachelung

Ban187
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was hat es
    du kannst ja auch nicht sagen 5 leben sind mehr wert als 1 leben
    doch das kann ich, denn wer ist wohl wichtiger G. Bush oder 5 penner aus der strasse???

wenn die 5 penner getötet werden, passiert garnix, wenn bush getötet wird, gibt es einen weltkrieg....

also deine relativen fragen sind logisch erklärbar, einige menschen sind halt mehr wert als andere...

das ist zwar ein sehr unmenschliches denken, einige menschen über andere zu stellen ist aber in unserer heutigen gesellschaft so... (PS. das war auch damals so...)

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    @ zhan ...hast du vll deine tage oder wieso sabberst du soviel dumm rum , dass alle hier hängen geblieben sind ??

geh und reinige dich ...
    hehe wie ich sehe hast du für diesen Mist schon ne Verwarnung kassiert, deswegen sag mal lieber gar nichts drauf

naja ausser:

Lopov
    doch das kann ich, denn wer ist wohl wichtiger G. Bush oder 5 penner aus der strasse???

wenn die 5 penner getötet werden, passiert garnix, wenn bush getötet wird, gibt es einen weltkrieg....

also deine relativen fragen sind logisch erklärbar, einige menschen sind halt mehr wert als andere...

das ist zwar ein sehr unmenschliches denken, einige menschen über andere zu stellen ist aber in unserer heutigen gesellschaft so... (PS. das war auch damals so...)
    wenn du auch so denkst, dann tust du mir ziemlich leid
    jeder mensch soll gleich behandelt werden

übrigens sind mir die 5 obdachlosen viel wichtiger als george, der aus dem dschungel kam

Ban187
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wenn du auch so denkst, dann tust du mir ziemlich leid
    jeder mensch soll gleich behandelt werden

übrigens sind mir die 5 obdachlosen viel wichtiger als george, der aus dem dschungel kam
    es sind solche leute wie ich, die fähig sind etwas zu verändern in dieser welt...

du musst egoist sein, um sowas nachvollziehen zu können, sogar der 1WK ist wegen einer person begonnen worden...

du bist zu gutgläubig für diese welt, die welt ist scheisse, und um weiter zukommen musst du dich anpassen,

solche mutterTeresas schaffen es nicht so weit... (das ist zwar auch gut sowas zu machen... ) aber so ein bush schaft mehr....

das ist reine ansichtssache...

Lopov
    es sind solche leute wie ich, die fähig sind etwas zu verändern in dieser welt...
    wow, was für ein selbstbewusstsein. was micht dich denn so besonders, dass du die welt verändern kannst?

du musst egoist sein, um sowas nachvollziehen zu können, sogar der 1WK ist wegen einer person begonnen worden...
    das musst du mir näher erklären. warum muss ich egoist sein, um nachvollziehen zu können, dass bush (der für mich einen dreck wert ist) mehr wert ist, als 5 obdachlose?

du bist zu gutgläubig für diese welt, die welt ist scheisse, und um weiter zukommen musst du dich anpassen,
    also muss ich scheiße sein um in dieser grausamen welt zu überleben?

solche mutterTeresas schaffen es nicht so weit... (das ist zwar auch gut sowas zu machen... ) aber so ein bush schaft mehr....
    vergleichst du mich mit mutter theresa?dieses lob verdiene ich bestimmt nicht. was hat denn der gute bush mehr geschafft? unschuldige menschen getötet? ein ganzes land zerstört? die islamischen länder dazu gebracht den ganzen westen zu hassen?
    reife leistung

das ist reine ansichtssache...
    wie mans nimmt

zhanchen ...leck mich denn du bist echt wie ein kleines arschloch ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte