BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Rassistische Verbrechen an den Albanern

Erstellt von Ban187, 15.09.2007, 23:44 Uhr · 33 Antworten · 1.768 Aufrufe

  1. #31
    Lopov
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    zhanchen ...leck mich denn du bist echt wie ein kleines arschloch ...
    was ist los mit dir?

  2. #32
    Ban187
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wow, was für ein selbstbewusstsein. was macht dich denn so besonders, dass du die welt verändern kannst?
    ich bin halt einzigartig

    das musst du mir näher erklären. warum muss ich egoist sein, um nachvollziehen zu können, dass bush (der für mich einen dreck wert ist) mehr wert ist, als 5 obdachlose?
    du musst egoist sein, damit du merken kannst das du wichtiger als ein paar looser bist. das ist ganz einfach, ich bin mehr wert als 1000 chinesen... das ist egoismus, wenn du viel davon hast weist du auch das bush mehr wert ist als diese 5 obdachlosen

    also muss ich scheiße sein um in dieser grausamen welt zu überleben?
    ja genau, du musst nicht nur scheisse sein, sondern auch scheisse denken...

    A)vergleichst du mich mit mutter theresa?dieses lob verdiene ich bestimmt nicht.

    B)was hat denn der gute bush mehr geschafft? unschuldige menschen getötet? ein ganzes land zerstört? die islamischen länder dazu gebracht den ganzen westen zu hassen?
    A)tust du auch nicht.. lol.., ich vergleiche dich nicht mit ihr, aber die hat die welt auch so wie du gesehn, du kommst der alten nicht mal an die fersen...

    B) und bush hat sehr viel geschaft, ohne bush wäre saddam immer noch auf seinem tron, und würde kurden töten, und alle die eine abneigung gegen ihn haben würde er auch töten (nicht das mich das stören würde, aber er hat was verändert)

    unschuldige menschen, hat nicht er sondern seine armee getötet, verwechsel das nicht, bush hat nicht den befehl zur exikuzion von unschuldigen befohlen. und auch wenn, jeder krieg bring opfer mit sich, auch wenn es unschuldige sind, jeden tag sterben auch GI's.. (aber ist ein anderes thema)

    das die moslems den westen hassen das juckt den garnicht, oder meinst du der kann jetzt nicht mehr schlafen deswegen??

    tsss....
    wie gesagt ANSICHTSSACHE

  3. #33
    Lopov
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    B) und bush hat sehr viel geschaft, ohne bush wäre saddam immer noch auf seinem tron, und würde kurden töten, und alle die eine abneigung gegen ihn haben würde er auch töten (nicht das mich das stören würde, aber er hat was verändert)
    saddam ist tot. warum schleichen sich die amis nicht?

    unschuldige menschen, hat nicht er sondern seine armee getötet, verwechsel das nicht, bush hat nicht den befehl zur exikuzion von unschuldigen befohlen. und auch wenn, jeder krieg bring opfer mit sich, auch wenn es unschuldige sind, jeden tag sterben auch GI's.. (aber ist ein anderes thema)
    denkst du nicht, dass bush nicht eine winzige mitschuld am tod und elend in irak trägt? GI's sind soldaten und für den krieg ausgebildet, im gegensatz zu zivilisten

    das die moslems den westen hassen das juckt den garnicht, oder meinst du der kann jetzt nicht mehr schlafen deswegen??
    ich wünsche ihm, dass er ewig schläft (dort wo es warm ist)

  4. #34
    Ban187
    wir sind ebi einem anderen thema...
    aber egal soviel zeit muss sein...

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    saddam ist tot. warum schleichen sich die amis nicht?
    weil sie die lage stabilisieren müssen, und weil noch viel öl zu holen ist...:glasses8:

    A)denkst du nicht, dass bush nicht eine winzige mitschuld am tod und elend in irak trägt?

    B)GI's sind soldaten und für den krieg ausgebildet, im gegensatz zu zivilisten
    A)hätte es nicht bushs armee getan, hätten es die saddams gemacht...

    B) trotzdem sind sie menschen, die dahingeschickt worden sind, um den irakis zu helfen...
    (du bist paradox, auf der einen seite sagst du jeder ist gleichviel wert und auf der anderen seite sagst du das sie ruhig sterben können, sind ja nur GI's)

    achso zivilisten meinst du, dann ist es ja was anderes... ich meine ein gewöhnlicher zivilist rennt mit dynamiet im auto rum, oder mit TNT um den bauch....

    zivilisten... tss das ich nicht lache

    (hyp se t'vrava shtryp se t'vrava...)

    ich wünsche ihm, dass er ewig schläft (dort wo es warm ist)
    is mir doch egal, aber er ist wichtig, vergessen wir das nicht, und er ist mehr wert, als andere (zB 5 obdachlose)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  2. Montenegros Verbrechen an Albanern
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:34
  3. rassistische Werbung
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 14:46
  4. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13