BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Im Rausch der Freiheit

Erstellt von Yunan, 18.01.2011, 13:36 Uhr · 34 Antworten · 1.371 Aufrufe

  1. #21
    Neutralist
    Ben Ali hat sein eigens Volk leiden lassen, er hat sich reich gemacht und ist jetzt abgehauen..was für ein Hund...

    Damals kam er an die macht durch Hilfe der USA, da er damals ein Spion der USA war..hat sein Volk hintergangen dieser elende Hund..dann lässt er sich sogar tausend mal um operieren, eigenen Schönheitschirurgen hatte er...

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Das kann nur Ärger geben und die islamische Welt nur noch mehr schädigen..

    Heisst nichts gutes für uns..
    Sorry, aber willst du keine liberale Gesellschaft, Freiheit, Menschenrechte und Demokratie in der arabischen Welt???

  3. #23

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Tunesien ist Griechisch!

  4. #24
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Tunesien ist Griechisch!

    Nope,aber wenn ihr wollt koennt ihr hin und versuchen deren Geschichte und Kultur zu klauen.Darin seit ihr Weltmeister

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahahahah die letzten zwei beiträge über mir

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Die Schweiz hat so eben Ben Alis Gelder gesperrt. So viel zum Thema Bank-Geheimniss.

  7. #27
    phαηtom
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nope,aber wenn ihr wollt koennt ihr hin und versuchen deren Geschichte und Kultur zu klauen.Darin seit ihr Weltmeister
    wie kann man sich selber was klauen, wie geht das eigentlich?

  8. #28
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die machen sich zu grosse Hoffnungen, die Nachfolger werden auch nur Politiker sein. Hoffentlich legt sich die Lage dort.

    Die sollten mit den dummen Demonstrationen aufhören, Ben ist weg.

  9. #29
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die sollten mit den dummen Demonstrationen aufhören, Ben ist weg.
    ne es hockt noch immer das alte Gesocks dort drin, die sollen weitermachen.

  10. #30
    Mulinho
    Mh wo bleiben die Verschwörungstheoretiker, die die USA und die EU hinter jedem Strang sehen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leibwächter im Sex-Rausch
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 01:49
  2. Freiheit
    Von skorpion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 19:06
  3. Im Sex-Rausch!
    Von El Hamza im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:51
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:12