BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Ravnokotarski Vuk schlägt zu

Erstellt von Mastakilla, 21.01.2010, 01:07 Uhr · 138 Antworten · 5.873 Aufrufe

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    was ist mit dir los? was scheisst du hier so rum? Dalmatien gehört den Kroaten, aber die Dalmatinci sind die regionalen bewohner... oder wollen wir einige bauern aus der herzegowina dort ansiedeln? Ach ja... machen sie ja in ehemaligen serbischen städten.. aber den dialekt haben viele herzegovci von uns geklaut du hast du keine ahnung was du schreibst
    Du kannst ja auch gerne Bosnaiken dahin siedeln lassen aber leider dürfen sie erst seit kurzem grund und boden kaufen in hr, nimm erstmal vorlieb mit den herzego...

Šaban
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch gerne Bosnaiken dahin siedeln lassen aber leider dürfen sie erst seit kurzem grund und boden kaufen in hr, nimm erstmal vorlieb mit den herzego...
    pardon, hab den sarkasmus nicht eingerahmt, naja es gibt auch bosniaken die sich grund dort gekauft haben... hier im BF gibts auch solche leute.. grundsätzlich hab ich nichts dagegen

pardon, hab den sarkasmus nicht eingerahmt, naja es gibt auch bosniaken die sich grund dort gekauft haben... hier im BF gibts auch solche leute.. grundsätzlich hab ich nichts dagegen
    Warum grundsätzlich das passt nicht zu dir, gewöhn dich darn sie sind die serben des 21 jahrhundert für die kroaten viel spass

Da ist der regierung von hr er ein guter tausch gelungen

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Dalmatien abgeben, sind wir hier bei den Ustascha.

das war reine Kommunisten Propaganda. Es gab nie eine Übergabe.

Šaban
    Warum grundsätzlich das passt nicht zu dir, gewöhn dich darn sie sind die serben des 21 jahrhundert für die kroaten viel spass

Das ist der regierung von hr er ein guter tausch gelungen
    wenn sie nicht gegen kroatien hetzen, dann sind sie herzlich willkommen

wenn sie nicht gegen kroatien hetzen, dann sind sie herzlich willkommen
    Du unterstellst gleich sachen warum sollen sie hetzten solange sie in der minderheit sind ?
    Vielleicht gibt es dann weniger spannferkel, aber sonnst wüsste ich jetzt nicht was so von nachteil wäre

Šaban
    Du unterstellst gleich sachen warum sollen sie hetzten solange sie in der minderheit sind ?
    Vielleicht gibt es dann weniger spannferkel, aber sonnst wüsste ich jetzt nicht was so von nachteil wäre
    lol du sagst mir sachen nach die ich nie gesagt habe! Ich kenne sogar bosniaken die schweinefleisch essen

lol du sagst mir sachen nach die ich nie gesagt habe! Ich kenne sogar bosniaken die schweinefleisch essen
    Du solltes wissen das das dann keine bosnaiken sein können, ich bin seit kurz hier im forum und weist das schon am besten du löcht das sonst gibst noch problem von den richtigen und stolzen bosnaiken

Cuuuukshhhhh

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    sind das serben die sowas schreiben oder unsere?
    Wieso sollten Serben dies schreiben???
    Ich hab ne Freundin aus Dalmatien und sie sagt nicht sie ist Kroatin sondern: JA SAM DALMATINKA!!!
    Und genauso siehts nämlich aus!!Tja Kroatien zieh dich "warm" an!!!