BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Ravnokotarski Vuk schlägt zu

Erstellt von Mastakilla, 21.01.2010, 01:07 Uhr · 138 Antworten · 5.876 Aufrufe

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Serben dies schreiben???
    Ich hab ne Freundin aus Dalmatien und sie sagt nicht sie ist Kroatin sondern: JA SAM DALMATINKA!!!
    Und genauso siehts nämlich aus!!Tja Kroatien zieh dich "warm" an!!!
    Das würde natürlich die rückkehr der serben beschleunigen, was meinst du knin gleich als hauptstadt

Wieso sollten Serben dies schreiben???
    Ich hab ne Freundin aus Dalmatien und sie sagt nicht sie ist Kroatin sondern: JA SAM DALMATINKA!!!
    Und genauso siehts nämlich aus!!Tja Kroatien zieh dich "warm" an!!!

genau....und sie hasst Kroatien und wäre am liebsten Serbin, aber das geht ja nicht mehr ,da die Srpska Krajina ausgewandert ist

Šaban
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Du solltes wissen das das dann keine bosnaiken sein können, ich bin seit kurz hier im forum und weist das schon am besten du löcht das sonst gibst noch problem von den richtigen und stolzen bosnaiken
    du weisst doch nicht wie die leute unten sind. Ich denke dass du nur verblendet bist sonst nur youtube videos schaust. Wenn die Bosniaken so gläubig sind, wieso trinken sie dann alk... c'mon

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    du weisst doch nicht wie die leute unten sind. Ich denke dass du nur verblendet bist sonst nur youtube videos schaust. Wenn die Bosniaken so gläubig sind, wieso trinken sie dann alk... c'mon
    Hast ein hobbykurs belegt in psychologie oder was .Kann ich dir doch nicht beantworten musst sie selber fragen. Wie kommst du auf die you tube viedos ist das ne standart anmache hier?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau....und sie hasst Kroatien und wäre am liebsten Serbin, aber das geht ja nicht mehr ,da die Srpska Krajina ausgewandert ist
    Was hat das mit Serben zu tun, du Purgerdalmatinac? Stvarno si bolestan Srbofobiji, idi se ljeci doktoru.

Šaban
    ich merk nur dass du keine ahnung vom leben hast!

Genauso wie Pajpina, sollen sie ihn doch nach Ungarn verfrachten.

Und ich merke das du alle stolzen und richtigen bosnaiken in den dreck ziehst mit deinen aussagen sie würden schweinefleisch essen. Frag mal die richtigen bosnaiken warum sie dann alkohol trinken?

Šaban
    wieso sollten serben dies schreiben???
    Ich hab ne freundin aus dalmatien und sie sagt nicht sie ist kroatin sondern: Ja sam dalmatinka!!!
    Und genauso siehts nämlich aus!!tja kroatien zieh dich "warm" an!!!
    ja sam isto dalmatinac, ja idem kapulu i nosim umbrelu kad kisa pada, al mi nije samo dalmacija domovina nego cila hrvatska

Dalmatinac ist nur ein regionaler Begriff. Die Leute sind Dalmatinci ja, aber sie sind allesamt Kroaten (ich mein jz nur die Kroaten. Nicht ausflippen Vuk ).

Ihr wollt Beweise, dass sich die Dalmatinci als Kroaten sehen? Geht zu einem Kroatien-Match in Split....