BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Ravnokotarski Vuk schlägt zu

Erstellt von Mastakilla, 21.01.2010, 01:07 Uhr · 138 Antworten · 5.872 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Und ich merke das du alle stolzen und richtigen bosnaiken in den dreck ziehst mit deinen aussagen sie würden schweinefleisch essen. Frag mal die richtigen bosnaiken warum sie dann alkohol trinken?
    ausser die leute von der ABIH würd ich niemanden stolz nennen, die haben nichts für bosnien gemacht! Wieso trinken ein Asim, Amel und Dzenan alkohol? Wieso sind sie auch stolz auf bosnien? komm sei mal ruhig.. bist ja sowieso nur im i-net so und im rl verkriechst du dich zwischen kroaten und serben

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Serben zu tun, du Purgerdalmatinac? Stvarno si bolestan Srbofobiji, idi se ljeci doktoru.

welchen Doktor soll ich nehmen ?

Jovan R ?

Dr. Dabic ?

oder Milan. B ?

Šaban
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Dalmatinac ist nur ein regionaler Begriff. Die Leute sind Dalmatinci ja, aber sie sind allesamt Kroaten (ich mein jz nur die Kroaten. Nicht ausflippen Vuk ).

Ihr wollt Beweise, dass sich die Dalmatinci als Kroaten sehen? Geht zu einem Kroatien-Match in Split....
    Pozdrav domovini

Dalmatinac ist nur ein regionaler Begriff. Die Leute sind Dalmatinci ja, aber sie sind allesamt Kroaten (ich mein jz nur die Kroaten. Nicht ausflippen Vuk ).

Ihr wollt Beweise, dass sich die Dalmatinci als Kroaten sehen? Geht zu einem Kroatien-Match in Split....

das hat nichts mit hajduk zu tun.

was glaubst du wie der Srbodalmatinac sich aufführen würde ,wenn es heute eine RSK geben würde. Der ist nur gefrustet ,dass man seine Ideologie nach Serbien verfrachtet hat und zwar mit One Way Ticket

Mi Hrvati

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Pozdrav domovini

Jz soll noch jemand sagen, die kroatischen Dalmatinci wollen unabhängigkeit

Alo dalmatinci, zna li ko od vas selo poznato po rijecenici "isa kunj preko musta i slumijo nugu..."
    :icon_smile:

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit hajduk zu tun.

was glaubst du wie der Srbodalmatinac sich aufführen würde ,wenn es heute eine RSK geben würde. Der ist nur gefrustet ,dass man seine Ideologie nach Serbien verfrachtet hat und zwar mit One Way Ticket

Mi Hrvati
    Ich habe auch nicht Hajduk gemeint, sondern die kroatische Nationalmannschaft

Jz soll noch jemand sagen, die kroatischen Dalmatinci wollen unabhängigkeit

ich bitte dich...du wirst doch tatächlich glauben was dieser Ravno Köter von sich gibt.....ist alles nur purer Frust...

ja sam isto dalmatinac, ja idem kapulu i nosim umbrelu kad kisa pada, al mi nije samo dalmacija domovina nego cila hrvatska
    So wie du deinen namen gewählt hast könntes du glatt noch ne heimat haben als kroatien soviel zur meiner psychologie

ausser die leute von der ABIH würd ich niemanden stolz nennen, die haben nichts für bosnien gemacht! Wieso trinken ein Asim, Amel und Dzenan alkohol? Wieso sind sie auch stolz auf bosnien? komm sei mal ruhig.. bist ja sowieso nur im i-net so und im rl verkriechst du dich zwischen kroaten und serben

Auf was spielst du jetzt an. Stolze bosnaiken aka. muslimani sind auch glübige leute und deswegen tut man beide sachen nicht. Und zur deiner these meinst du nicht das du dich damit selber meinst und damit deine hilflosigkeit auf mich projizierst und wo sind da die bosnaiken ind deinem beisspiel oder siehst du sie auch als serben oder kroaten an

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich bitte dich...du wirst doch tatächlich glauben was dieser Ravno Köter von sich gibt.....ist alles nur purer Frust...
    haha ach komm kein Kroate will sein eigenes Land teilen...Das war mir von Anfang an klar