BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Ravnokotarski Vuk schlägt zu

Erstellt von Mastakilla, 21.01.2010, 01:07 Uhr · 138 Antworten · 5.871 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    So wie du deinen namen gewählt hast könntes du glatt noch ne heimat haben als kroatien soviel zur meiner psychologie

Auf was spielst du jetzt an. Stolze bosnaiken aka. muslimani sind auch glübige leute und deswegen tut man beide sachen nicht. Und zur deiner these meinst du nicht das du dich damit selber meinst und damit deine hilflosigkeit auf mich projizierst und wo sind da die bosnaiken ind deinem beisspiel oder siehst du sie auch als serben oder kroaten an
    was ist jetzt mit meinem nick? alter du bist wirklich nicht normal.
    Naja wie's aussieht hast du keine richtige argumente
    ps. Üb mal die Rechtschreibung und frag mal paar Stolze Bosniaken im Forum ob sie mal Alk getrunken haben schönen abend wünsch ich dir noch. Und Bosniaken sehe ich nicht als Kroaten oder Serben, ich denke mal dass ich es schon einige Male hier im Forum gezeigt habe und vor DIR muss ich mich ganz bestimmt nicht rechtfertigen

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Dalmatinac ist nur ein regionaler Begriff. Die Leute sind Dalmatinci ja, aber sie sind allesamt Kroaten (ich mein jz nur die Kroaten. Nicht ausflippen Vuk ).

Ihr wollt Beweise, dass sich die Dalmatinci als Kroaten sehen? Geht zu einem Kroatien-Match in Split....
    Hajduk Split, stimmt schon.

Aber trotzdem fühlen sie sich dalmatinischer, als z.b ein Slawonier, slawonisch

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    was ist jetzt mit meinem nick? alter du bist wirklich nicht normal.
    Naja wie's aussieht hast du keine richtige argumente
    ps. Üb mal die Rechtschreibung und frag mal paar Stolze Bosniaken im Forum ob sie mal Alk getrunken haben schönen abend wünsch ich dir noch. Und Bosniaken sehe ich nicht als Kroaten oder Serben, ich denke mal dass ich es schon einige Male hier im Forum gezeigt habe und vor DIR muss ich mich ganz bestimmt nicht rechtfertigen
    Brauchst du auch nicht, antwortet den leute die deiner meinung sind und alles ist im lot. Meine anspielung war bezogen auf dein nickname, das du gesagt hast, das du dich als kroate aus dalmatien für eine ganz kroatien bist(heimat siehst).So und ich habe desagt jemand der sich saban nennt müsste noch eine ander heimat haben, kannst du mir folgen oder haben ich da einen wunden punkt getroffen ?

Šaban
    Brauchst du auch nicht, antwortet den leute die deiner meinung sind und alles ist im lot. Meine anspielung war bezogen auf dein nickname, das du gesagt hast, das du dich als kroate aus dalmatien für eine ganz kroatien bist(heimat siehst).So und ich habe desagt jemand der sich saban nennt müsste noch eine ander heimat haben, kannst du mir folgen oder haben ich da einen wunden punkt getroffen ?
    tut mir leid den nick hab ich aus spass genommen. Meine erste heimat ist kroatien, meine zweite ist mazedonien, meine dritte ist die schweiz

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hajduk Split, stimmt schon.

Aber trotzdem fühlen sie sich dalmatinischer, als z.b ein Slawonier, slawonisch

Wenn die kroatische Nationalmannschaft dort spielt, singen diese Fans alle schön "Lijepa nasa"

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    tut mir leid den nick hab ich aus spass genommen. Meine erste heimat ist kroatien, meine zweite ist mazedonien, meine dritte ist die schweiz
    und die 4 europa also hatte ich doch recht oder ?
    Saban, da kommt wohl dein makedone aus dir aus bei der wahl?

Šaban
    und die 4 europa also hatte ich doch recht oder ?
    Saban, da kommt wohl dein makedone aus dir aus bei der wahl?
    meine mutter ist aus mazedonien

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Alo dalmatinci, zna li ko od vas selo poznato po rijecenici "isa kunj preko musta i slumijo nugu..."
    :icon_smile:

Ne, reci nan ti

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn die kroatische Nationalmannschaft dort spielt, singen diese Fans alle schön "Lijepa nasa"
    Ja logisch, hat ja keiner von Ihnen verlangt das sie Boze Pravde singen sollen.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ja logisch, hat ja keiner von Ihnen verlangt das sie Boze Pravde singen sollen.
    Stimmt. Wollt nur sagen, dass es diese Kroaten, welche sich abspalten wollen, nicht gibt