BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Ravnokotarski Vuk schlägt zu

Erstellt von Mastakilla, 21.01.2010, 01:07 Uhr · 138 Antworten · 5.868 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Lustig....vielleicht ...hätte...wenn und aber....

Selbstbestimmungsrecht....war eine Idee der Kroaten und somit auch die Idee eines Jugoslawiens mit einem förderalen und gleichberechtigten System

wer hat´s torpediert.....Nikola Pasic...die Clique in Belgrad von Karadjordjevic bis Slobodan M.

Das sind die Fakten...und keine Phantasien...wie Kantone in der Schweiz.
    Es liegt ja auf der Hand das es ein Wunschdenken ist aber immer noch besser als hunderttausende Leichen und zerstörte Häuser.

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, es ist überhaupt nicht verwerflich eher toll. Aber wie es scheint hast du immer noch nicht begriffen wer das Sagen hat? Das stört die Dalmatinci nicht aber die Besitzer und das sind zu 90% keine Dalmatinci.

Schau doch zum Nachbarland Serbien: Kosovo, Vojvodina, Montenegro...
    schwachsinn ! bist du auch so ein verschwörungstheoretiker !?

Ganz im Gegenteil, es ist überhaupt nicht verwerflich eher toll. Aber wie es scheint hast du immer noch nicht begriffen wer das Sagen hat? Das stört die Dalmatinci nicht aber die Besitzer und das sind zu 90% keine Dalmatinci.

Schau doch zum Nachbarland Serbien: Kosovo, Vojvodina, Montenegro...
    klar...mit dem Argument wäre heute kein Hotel in Kroatien renoviert.

Es waren ausländische Investoren ,die das Land aufgebaut haben, Arbeitsplätze gesichert etc....wer hätte die Autobahn bauen sollen....und das in einem Land, das heute noch die Kommunisten Zeit spürt und praktisch 10 Jahre ohne Devisen Einahmen durch Touristen war.

Schwätzer und Dummbabbler haben wir in Kroatien genug....dieses Land braucht Macher ob Ausländer oder Inländer....

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    schwachsinn ! bist du auch so ein verschwörungstheoretiker !?
    so ein Schmarrn; Verschwörungstheoretiker??? Was soll der Scheiss? 1+1=2 mehr nicht. Ich denke du bist sehr jung unter 15 ich lass es sein mit dir hab gedacht du wärst ein bisschen intelligenter.

Es liegt ja auf der Hand das es ein Wunschdenken ist aber immer noch besser als hunderttausende Leichen und zerstörte Häuser.

Wunschdenken a la Gross Serbien ....ist vorbei.

Kroatien geht seinen Weg...auch wenn das einigen hier im Forum nicht passt..

aber ich glaube wohl kaum das diese ausländer/industriellen kroatien zerstückeln werden.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...mit dem Argument wäre heute kein Hotel in Kroatien renoviert.

Es waren ausländische Investoren ,die das Land aufgebaut haben, Arbeitsplätze gesichert etc....wer hätte die Autobahn bauen sollen....und das in einem Land, das heute noch die Kommunisten Zeit spürt und praktisch 10 Jahre ohne Devisen Einahmen durch Touristen war.

Schwätzer und Dummbabbler haben wir in Kroatien genug....dieses Land braucht Macher ob Ausländer oder Inländer....
    OK dir scheint auch wichtiger: Ich Kroate du Serbe. Sorry hat keinen Sinn, ich entschuldige mich.

so ein Schmarrn; Verschwörungstheoretiker??? Was soll der Scheiss? 1+1=2 mehr nicht. Ich denke du bist sehr jung unter 15 ich lass es sein mit dir hab gedacht du wärst ein bisschen intelligenter.
    geh versuchen andere leute zu bekehren !
    ich danke dir dafür das du mich nicht weiter mit deiner verschwörungsscheisse belästigst !
    Kroatien bleibt wie es ist auch wenns dir nicht passt !

PS. Denke eher das DU blutjung bist mit 15 habe ich nämlich solche sachen wie du sie mir hier gerade versuchst aufzuschwafeln geglaubt

Dzeko dieses Lied welches du in deiner Signatur hast ist mein Lieblings Lied aus Bosnien

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    aber ich glaube wohl kaum das diese ausländer/industriellen kroatien zerstückeln werden.
    natürlich nicht....8 % der Devisen Einnahmen blieben in der Republik Kroatien. ..während der Yu Zeit. Der grosse Batzen floss nach Belgrad.....

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte