BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 139

Ravnokotarski Vuk schlägt zu

Erstellt von Mastakilla, 21.01.2010, 01:07 Uhr · 138 Antworten · 5.882 Aufrufe

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    OK dir scheint auch wichtiger: Ich Kroate du Serbe. Sorry hat keinen Sinn, ich entschuldige mich.
    ja natürlich ich kroate du serbe was denkst du denn ?
    meinst doch wohl nicht wirklich das wir uns wieder als landsleute betrachten werden ! willst sicherlich ein WIR YUGOSLAWEN hören !!

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    OK dir scheint auch wichtiger: Ich Kroate du Serbe. Sorry hat keinen Sinn, ich entschuldige mich.

wie wäre es wenn sich jeder um seine eigenen Belange kümmert. Wir um Kroatien und du um Jugoslawien..äh..Serbien.?

Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Dzeko dieses Lied welches du in deiner Signatur hast ist mein Lieblings Lied aus Bosnien

freut mich, verstehst du auch den text was der singt.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Mirkovci ist neben Vinkovci, 100 Stunden? HAHAHA. Über die Lika wird gesungen, da ein Lika-Serbe dort Kommandant war.
    Die Entsorungsaktion "Oluja" hat ca. 100 Stunden gedauert. Das hier ein LIKA-Kommandant heroisch besungen wird ist nun doppelt peinlich...ausser es ist da noch heute Kommandant...

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Za vrijeme Domovinskog rata 1990./1991. g., Mirkovci su bili jako uporište raznih srpskih paravojnih snaga, a zbog blizine gradu Vinkovcima, neke od najvećih borbi u ratu su se vodile upravo na poljima između Mirkovaca i Vinkovaca. Vinkovački silos je vrlo blizu sela i često je granatiran od tamo, kao i obližnji gradski kvartovi (najbliži je Radićev blok).
    Deine Qoteorgie interessiert mich nicht sonderlich und ist hier auch nicht relevant.

Fakt ist doch, dass diese paramilitärischen Kräfte im Rahmen der Oluja & Co geschlagen, aufgerieben, vertrieben wurde...

Was feierst Du daran ? Was motiviert Dich, ein Video hier reinzustellen im dem ein Loser besungen wird ?

Oder kann ich das so verstehen wir mit dem Lazar...ist dem Typen in Mirkovici villeicht ein Engel erschienen der sagte: Kämpft gegen die Kroaten, aber bereitet euere Traktoren vor ?

Erklärs mir...Danke....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    natürlich nicht....8 % der Devisen Einnahmen blieben in der Republik Kroatien. ..während der Yu Zeit. Der grosse Batzen floss nach Belgrad.....
    und zerstückeln wollten sie Kroatien dann auch noch gratis obendrauf !
    Nach dem Motto erst ausbluten lassen dann schlachten !

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Die Entsorungsaktion "Oluja" hat ca. 100 Stunden gedauert. Das hier ein LIKA-Kommandant heroisch besungen wird ist nun doppelt peinlich...ausser es ist da noch heute Kommandant...

Deine Qoteorgie interessiert mich nicht sonderlich und ist hier auch nicht relevant.

Fakt ist doch, dass diese paramilitärischen Kräfte im Rahmen der Oluja & Co geschlagen, aufgerieben, vertrieben wurde...

Was feierst Du daran ? Was motiviert Dich, ein Video hier reinzustellen im dem ein Loser besungen wird ?

Oder kann ich das so verstehen wir mit dem Lazar...ist dem Typen in Mirkovici villeicht ein Engel erschienen der sagte: Kämpft gegen die Kroaten, aber bereitet euere Traktoren vor ?

Erklärs mir...Danke....

hahahahahahha schonmal warmlaufen lassen

Brate, mnogo ste zaostali.

unser forums wolf sagt ja das dalmatien von rest kroatien ausgebeutet wird

ließ mal das hier z.b. :
    TKO DRMA HRVATSKOM Politika, kultura, sport... Dalmacija do Ma?arske > Slobodna Dalmacija > Hrvatska

zum andere ist es echt ne frechheit slawonien mit dalmatien zu vergleichen,
    slawonijen lebte von der landwirtschaft, leidet aber auch deshalb sehr darunter dass das fruchbare land jetzt voller minen ist,

in den letzten zehn jahren wurde in dalmatien sehr viel investiert, in slawonien leider nicht ---> jetzt sollte slawonien mal dran sein!!!!

insgesamt streiten sich die dalmatiner gerne ich glaube das liegt in ihrer mentalität
    außen hart, innen weich

es ist doch immer so: spilt gegen zagreb, zadar gegen spilt, sibenik gegen zadar und jetzt habe ich sogar eine facebook gruppe gefunden wo ein dorf gegen das andere dorf streitet, also sowas sollte man nicht so ernst nehemen, ist wahrscheilich ne art sport bei denen

Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    insgesamt streiten sich die dalmatiner gerne ich glaube das liegt in ihrer mentalität
    außen hart, innen weich

es ist doch immer so: spilt gegen zagreb, zadar gegen spilt, sibenik gegen zadar und jetzt habe ich sogar eine facebook gruppe gefunden wo ein dorf gegen das andere dorf streitet, also sowas sollte man nicht so ernst nehemen, ist wahrscheilich ne art sport bei denen

haha da kenn ich auch einige beispiele

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte