BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Ravnokotarski Vuk schlägt zu

Erstellt von Mastakilla, 21.01.2010, 01:07 Uhr · 138 Antworten · 5.881 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    freut mich, verstehst du auch den text was der singt.
    Nicht alles, aber viel

  2. #82

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Free Dalmacija!

    Die richtige Zeitung existiert ja:
    Slobodna Dalmacija.

  3. #83
    Pejani1
    Dalmatien gehört seinen Einwohnern, den Kroaten.

  4. #84

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Dalmatien gehört seinen Einwohnern, den Kroaten.

  5. #85

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Dalmatien abgeben, sind wir hier bei den Ustascha.

  6. #86
    Pejani1
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

  7. #87
    Šaban
    lustig

  8. #88
    Šaban
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    nix dalmatien bleibt kroatisch ! wenns den dalmatinci nicht passt dann tschüss...
    können gerne nach Italien abhauen man kann die eh nicht verstehen mit ihrer aussprache skinja, kapula, punistra und solche sachen tzzzzz
    was ist mit dir los? was scheisst du hier so rum? Dalmatien gehört den Kroaten, aber die Dalmatinci sind die regionalen bewohner... oder wollen wir einige bauern aus der herzegowina dort ansiedeln? Ach ja... machen sie ja in ehemaligen serbischen städten.. aber den dialekt haben viele herzegovci von uns geklaut du hast du keine ahnung was du schreibst

  9. #89
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    Hehe sabane, eto kako jedan clanak moze da stvori konfuziju medju clanovima i naveliko pricati o nezavisnim Dalmacijama
    'Aj da pustim grdovica ... smirice strasti na ovom topicu ...


  10. #90
    Šaban
    pajpina ist eine falsche schlange, das regt mich auf. Wieso sollte man die Dalmatinci nach Italien verfrachten? echt nur ein dummer post von ihm

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthda Ravnokotarski-Vuk
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:46