BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Razaranje Jugoslavije i Ratko Mladic - Cirilica

Erstellt von Mastakilla, 06.04.2011, 18:05 Uhr · 13 Antworten · 1.623 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    Razaranje Jugoslavije i Ratko Mladic - Cirilica

    Legija hat gerade eben nen Video zu Mladic gepostet, das bekunden soll, dass er gegen den Krieg war. Da dieser Clip offensichtlich geschnitten war, habe ich mich gefragt ob das nicht zu ner Sendung gehört und siehe da es gibt offenbar ne ganze Sendung mit dem Namen Cirilica, die sich mit Mladic befasst hat, für alle die interessiert sind:



    PS: Am Anfang gibts nen ehemaligen JNA Angehörigen, der interessantes zum Thema Jugoslawienkrieg erzählt

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Wenn du ein Video hast das Mladic in Den Haag zeigt schau ich es mir gerne an, ansonsten gibt es von diesem Massenmörder nichts zu sehen!

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Video hast das Mladic in Den Haag zeigt schau ich es mir gerne an, ansonsten gibt es von diesem Massenmörder nichts zu sehen!
    Dann schau es nicht, wo ist das Problem? Bis zum 2 Video habe ich noch nichts mit Mladic gesehen sondern mit diesem JNA Angehörigen

  4. #4
    Babsi
    jebala vas politika vise

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dann schau es nicht, wo ist das Problem?
    Tu ich nicht

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich wusste gar nicht, dass ne f-16 und ne mirage abgeschossen wurden im Krieg
    und nen harrier? tornado auch noch

  7. #7

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Warum schreibst du ehemaligen "JNA-Angehörigen", sag doch die ganze Wahrheit - Bozo Novak war General in der Vojska RS(eben verantwortlich für die Luftabwehr). Glaubst du seine Aussage ist neutral?

  8. #8

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567


    Haha, Bozo Novak behauptet sogar, dass diese Aussage nie von Ratko Mladic getätigt wurde.

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du ehemaligen "JNA-Angehörigen", sag doch die ganze Wahrheit - Bozo Novak war General in der Vojska RS(eben verantwortlich für die Luftabwehr). Glaubst du seine Aussage ist neutral?
    Weil ich nicht wusste was er war, wollte JNA Soldat schreiben, aber das stimmt ja nicht.

    Ja was er bis jetzt sagt erscheint mir plausibel, anscheinend wurde echt auch ein Harrier abgeschossen.
    Wird grad erzählz, dass die PVO Leute den Soldaten Kokarde abgenommen haben und dass die Arkan Leute sie geohrfeigt haben sollen, siehe

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen


    Haha, Bozo Novak behauptet sogar, dass diese Aussage nie von Ratko Mladic getätigt wurde.
    ?
    Dass die Bosniaken "verschwinden" werden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War Ratko Mladic Albaner?
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:21
  2. Ratko Mladic Komödie
    Von Hundz Gemajni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 10:38
  3. General Ratko Mladic
    Von Mensch ohne Meinung im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:45
  4. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21
  5. Ratko Mladic-Biografie
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:18