BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Razzia nach Mladic

Erstellt von Grasdackel, 23.02.2010, 10:37 Uhr · 59 Antworten · 2.328 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht momentan darum alle seine potentiellen Geldquellen abzudrehen um so seinen Willen zu brechen damit er von alleine aufgibt.
    Wenn dieser Mensch auch nur ein Fünkchen Moral hätte, dann hätte er sich längst gestellt. Aber so beschähmt er nur weiterhin "sein" Volk (lol, ein Verräter ist er)

  2. #32
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Man suchte und durchsuchte seit 14 jahren nach mladic und keine spur von ihm?? wie kann das sein ??,, vielleicht fasst man Mladic eines tages kurz vorm abkratzen..

  3. #33
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Gledam skoro na tv u kuci su pronasli oko 70.000 kesha xD

  4. #34

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Man suchte und durchsuchte seit 14 jahren nach mladic und keine spur von ihm?? wie kann das sein ??,, vielleicht fasst man Mladic eines tages kurz vorm abkratzen..
    wie lang "sucht" die CIA schon nach osama?

  5. #35

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Mensch auch nur ein Fünkchen Moral hätte, dann hätte er sich längst gestellt. Aber so beschähmt er nur weiterhin "sein" Volk (lol, ein Verräter ist er)
    Ist schon klar, aber ohne Geld und nur auf die Familie angewiesen könnte man ihn da schon eher treffen als mit der Anklage er wäre für ein "Paar" tote "Türken" verantwortlich.

  6. #36
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    POLITIK ÜBERSICHT ZURÜCK Serben belustigt über die Mladic-Suche

    Wieder einmal lief eine Durchsuchung in Belgrad völlig ins Leere Serben belustigt über die Mladic-Suche Bitte Bild anklicken! BELGRAD – Filmreife Szenen am Dienstagmorgen vor dem Haus des als Kriegsverbrecher gesuchten serbischen Generals Ratko Mladic im Belgrader Vorort Banovo Brdo: Schwarz gekleidete Antiterror-Polizisten mit Maschinengewehren und Gesichtsmasken sperren das Gebäude ab und beginnen die Durchsuchung des Anwesens. Vor gut einem Jahr hatte es hier eine ganz ähnliche Aktion gegeben. Im vergangenen Oktober waren die Spezialeinheiten in Novi Sad erschienen, um den Mann zu fassen, der für die schwersten Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg in Europa verantwortlich sein soll.

    Doch die aufwendige Suche nach dem Offizier, der in wenigen Tagen 67 Jahre alt wird, stieß in Serbien nur auf Kopfschütteln und löste viel Spott aus. «Damit will man uns doch nur Sand in die Augen streuen», kommentiert Ivana im TV-Sender B92 den Einsatz. «Vielleicht schläft er ja», «Habt ihr auch unter dem Bett nachgesehen?» und «Kommt morgen wieder, er ist auf dem Markt einkaufen», lauten andere bissige Kommentare. Sie erhalten jeweils Zustimmung von über 500 anderen Internet-Nutzern.

    "Das ist zum Heulen"

    «Nicht, dass ihr wie beim letzten Mal vergesst, unter dem Teppich und im Staubsauger nachzusehen», macht sich Milos über die Polizei lustig. «Vielleicht ist er im Schornstein oder nur hinter der Tür?», regt ein Mann an. «Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen», schreibt ein Zuschauer dem staatlichen Fernsehen RTS. «Leute, das ist zum Heulen: Echte Polizisten suchen den Flüchtling nach 15 Jahren in seinem Geburtshaus!», meint ein anderer – und weiter: «Diese Staatsmacht beleidigt wirklich die Intelligenz und blamiert uns vor der ganzen Welt!»

    Es gibt aber auch ernsthafte Kommentare. Mladic sei ein Feigling und kein Nationalheld, weil er sich wie ein kleiner «Taschendieb in Mauselöchern» verstecke, heißt es. «Du hast Dein Volk schon Milliarden gekostet!», meint ein Kommentator auf der RTS-Internetseite, und auf der B92-Seite heißt es: Boris Tadic sollte als Präsident Serbiens und oberster Befehlshaber und «Mensch, ohne den nichts läuft und für den alle im Land arbeiten» vor die Kameras treten, «diese Farce erklären und sagen, warum er nicht Mladic festnehmen will».

    "Bestimmte" Beweise finden

    Zuvor hatten die Behörden selbst die Durchsuchung des Mladic-Hauses heruntergespielt. Der Spezialstaatsanwalt für Kriegsverbrechen, Vladimir Vukcevic, sagte: «Das ist keine spezielle Aktion, es handelt sich um regelmäßige Aktivitäten.» Innenminister Ivica Dacic schlug in die gleiche Kerbe: «Das ist Teil der Aktivitäten mit dem Ziel, bestimmte Beweise zu finden, die eventuell zum Auffinden des Angeklagten führen könnten.»

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Nur daß Gotovina schon im Knast sitzt und nach Mladic Pseudo- Razzien durchgeführt werden !
    Kroatien hat sich bei der Suche von Gotovina nicht hervorgetan. Er wurde von spanischen Polizisten auf Teneriffa verhaftet, während die serb. Polizei wenigstens nach Mladic fahndet, und ihn nicht als Helden betrachtet.

  8. #38

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706

  9. #39
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kroatien hat sich bei der Suche von Gotovina nicht hervorgetan. Er wurde von spanischen Polizisten auf Teneriffa verhaftet, während die serb. Polizei wenigstens nach Mladic fahndet, und ihn nicht als Helden betrachtet.


  10. #40

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Ante Govnovina wird in Haag schmoren.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  2. EU-Truppe fahndet wieder nach Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:37
  3. Grossrazzien nach Mladic in Belgrad
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:16
  4. Fahndung nach Mladic intensiviert
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 10:46
  5. Boulevard in Belgrad nach Ratko Mladic benannt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:36