BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Razzia nach Mladic

Erstellt von Grasdackel, 23.02.2010, 10:37 Uhr · 59 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    oh ja "suchen" wir ihn ^^


    "Mozda spava sada!"


  2. #52
    Emir
    Neue Fahndung nach Mladic in Belgrad



    Die serbischen Behörden haben am Dienstag eine neue Fahndung nach dem Haager Angeklagten Ratko Mladic gestartet. Wie der Belgrader Sender B-92 meldete, habe kurz nach 7.00 Uhr die Durchsuchung des Familienhauses des Haager Angeklagten im Belgrader Stadtviertel Banovo Brdo begonnen. Sie werde vor einer Antiterror-Sonderpolizei-Einheit durchgeführt, berichtete der Sender.
    Die Durchsuchung des Familienhauses von Mladic sei ein Bestandteil regelmäßiger Aktionen des Fahndungsteams, wie der serbische Sonderstaatsanwalt für Kriegsverbrechen, Vladimir Vukcevic, gegenüber B-92 erklärte. Ergebnisse der Untersuchung wurden für den Abend erwartet. Im Familienhaus des Haager Angeklagten hält sich nach Angaben der Nachbarn derzeit Mladic' Sohn Darko mit Familie auf.
    Das Familienhaus des ehemaligen Militärchefs der bosnischen Serben war zuletzt im Dezember 2008 durchsucht worden. Vergangenen Oktober war nach früheren Angaben des Arbeitsministers Rasim Ljajic eine Großfahndung nach Mladic auch in der Vojvodina-Hauptstadt Novi Sad und ihrer Umgebung durchgeführt worden. Im Mai 2009 hatten EU-Truppen in Bosnien-Herzegowina nach dem Haager Angeklagten auch in der nordostbosnischen Kleinstadt Bjeljina gefahndet.
    Nach Kriegsende lebte Mladic jahrelang in seinem Belgrader Familienhaus unter Schutz des Regimes von Slobodan Milosevic. Nach der Festnahme des früheren jugoslawischen Präsidenten und seiner Überstellung an das UNO-Tribunal war Mladic der Boden zu heiß geworden. Er tauchte unter, wurde aber in Belgrad vermutet.
    Mladic muss sich vor dem UNO-Tribunal wegen Genozids in Srebrenica und anderer Kriegsverbrechen während des dreijährigen Bosnien-Krieges (1992-1995) verteidigen. In der ehemaligen bosniakischen (muslimischen) Enklave wurden nach ihrer Einnahme seitens Truppen von Mladic rund 8.000 Männer und Jugendliche ermordet.


    Neue Fahndung nach Mladic in Belgrad > Kleine Zeitung

  3. #53

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    "Mozda spava sada!"

    Absolut genial

  4. #54
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Cool.
    Nach 15. Jahren kommt man auf die Idee sein Haus zu dursuchen.
    Gut gemacht Tadic und co.

  5. #55
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Cool.
    Nach 15. Jahren kommt man auf die Idee sein Haus zu dursuchen.
    Gut gemacht Tadic und co.

    fail

  6. #56

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706



    sie haben ihn sogar im Kofferraum gesucht...

  7. #57
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    fail
    gay.

  8. #58
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    hey vielleicht ist er ja gar net mehr in Serbien!!

    werd mal meine Nachbarn besser beobachten lol der ist bestimmt iwo in Deutscheland und kassiert Harz 4 hahahahahahahahaaha


    wer weis wer weis lol

    oder er sitz in Russland mit Putin inner Sauna ????

  9. #59
    Avatar von goranboss

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen


    NE SERI MLADICU MEIN VORSCHLAG WAS DIE TEILUNG ANGEHT

  10. #60
    Sumi
    Hm, das sich hier noch einige lustig machen. Schonmal an die Leute gedacht, die Gerechtigkeit fordern und einfach nur wollen das der gefasst wird?!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  2. EU-Truppe fahndet wieder nach Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:37
  3. Grossrazzien nach Mladic in Belgrad
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:16
  4. Fahndung nach Mladic intensiviert
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 10:46
  5. Boulevard in Belgrad nach Ratko Mladic benannt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:36