BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Realitätsverweigerung in Serbien

Erstellt von Yutaka, 14.03.2007, 23:31 Uhr · 43 Antworten · 1.601 Aufrufe

  1. #41
    hahar
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich bin auch dafür, dass die krajina und die rep.srpska für ein paar jahrzente serbien angeschlossen werden.

    nur bis sich die lage verbessert hat, danach könnte man wieder über die herstellung der grenzen reden.

    die konfliktparteien können sich momentan nicht trauen, dass wäre das beste für alle.

    irgendwie hast du oder ich was falsch verstanden! wenn du das ironisch gemeint hast! dann bist du gegen die unabhängikkeit kosovos!

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Velez
    ich persönlich bin auch gegen die unabhängigkeit des kosovo, da das serbisches land ist. egal wie viel prozent die albaner ausmachen es bleibt serbisch. ich wohn auch in einem block wo 8 familien hat und davon sind 6 bosnische und 2 schweizerische und dann kann ich nicht sagen wir bilden hier die mehrheit und wollen das der block eigenes staats gebiet bekommt(blödes beispiel grad, aber das ks unabhängig ist auch so ein blödes beispiel.
    die rs ist auch bosnisch und sollte nicht unabhängig werden, gleicher fall wie ks ausser das die rs anderst entstanden ist.
    alles sollte so bleiben wie es ist, ks war noch nie ne teil republik sondern immer ne provinz mit autonomie daher sollte es weiter ne provinz bleiben.

    vielleicht verstehst du mich jetzt!

  3. #43
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Realitätsverweigerung in Serbien? Was ist daran neu?

  4. #44
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von thatz_me
    Realitätsverweigerung in Serbien? Was ist daran neu?
    neu ist es nicht aber man hofft doch das irgendwann die einsicht einkehren mag.... :idea:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 01:41