BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Recep Tayyip Erdoğan - Legenda

Erstellt von Thrakian, 18.07.2010, 02:19 Uhr · 63 Antworten · 4.496 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Wer ist denn annaehernd so erfolgreich wie er?

  2. #12
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    allein durch die aussage das ein muslim kein völkermord begehen kann stellt er sich selbst ins abseits

  3. #13
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    allein durch die aussage das ein muslim kein völkermord begehen kann stellt er sich selbst ins abseits
    Du hast mehrmals deutlich gemacht dass du ihn nicht mags. Ich mag ihn auch nicht.
    Nur der Thread hier ist nicht ob mann ihn mag sondern ueber seine Erfolge und dass er das maximum fur sein Land raushollt.
    Kennst du einen Politiker der mehr draus gemacht hat?

  4. #14
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Äusserlich gibt er sich gebildet, vom Inhalt seiner Politik erinnert er mich eher an einem dieser Typen die alles von der Seite zum Beispiel Islam Die wahre Religion nachplappert und keine eigene Meinung hat, also irgendwie so ein Berlin-Kreuzberg Ghettobewohner.
    Hat er euch nicht unter die Arme gegriefen? Mit seiner Armee an der gr Grenze und der kleinen Flotte? Hat er es nicht moeglich gemacht dass albanische Pilotten an F-16 ueben koeenen? Hat er nicht bei kosovo mitgespielt? War er nicht praesent im ganzen Balkan?

  5. #15
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    wenn die ganze welt über einen redet dann ist man schon erfolgreich und Erdogan ist so einer..

  6. #16

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    erdogan ist halte ein typischer antisemit und islamist .

  7. #17

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    erdogan ist halte ein typischer antisemit und islamist .
    Schon Komisch das einige leute im das vorwerfen. Warum hat er dann von der jüdischen Lobby Organisation "American Jewish Congress" eine Auszeichnung bekommen? Quelle: http://www.washington-report.org/com...g-a-charm.html

    Wenn er ein Islamist und Antisemit ist müsste dann doch Ahmedenijad höchstpersönlich von Liebermann ein Orden bekommen?

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Erdogan hat eigentlich gut angefaangen, nur leider im Moment mehr Mist gebaut als er wohl wollte. Seine Israelpolitik hat ihn in den Augen der Amerikaner und EU ein wenig ins Abseits laufen lassen. Ich hoffe mal er kommt von seinem Irantrip endlich runter. Er sollte sich auch aus der Israelpolitik raushalten und wenn er das nicht schafft, dann sollte er den Dialog mit Israel suchen. Denn das ist das einzige, was die Türkei wirklich für die Palästinenser tun kann, alles andere hilft den Menschen nicht. Die Hilfsflotte hat eben auch nichts gebracht, denn es sind alle wieder die besten Freunde der Israelis...

  9. #19

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Schon Komisch das einige leute im das vorwerfen. Warum hat er dann von der jüdischen Lobby Organisation "American Jewish Congress" eine Auszeichnung bekommen? Quelle: http://www.washington-report.org/com...g-a-charm.html

    Wenn er ein Islamist und Antisemit ist müsste dann doch Ahmedenijad höchstpersönlich von Liebermann ein Orden bekommen?

    sind das die hirntoten die zwar jüdisch sind, aber gegen die existenz israels sind ??ahmadeniad hatr im übrigen in den sua auch jüdische israel hasser getroffen. aber eins muss man ihn lassen. er ist verdammt intelligent. er macht die islamiserung der tuerkei langsam so dass es kaum auffällt. verblödete westliche politiker sind doch stolz wenn sie die letzte bastion des sekularismus - die tuerkische armee - entmachten und helfen mit .. er nutzt halt die dummheit europäischer politiker gut aus

  10. #20

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    sind das die hirntoten die zwar jüdisch sind, aber gegen die existenz israels sind ??ahmadeniad hatr im übrigen in den sua auch jüdische israel hasser getroffen. aber eins muss man ihn lassen. er ist verdammt intelligent. er macht die islamiserung der tuerkei langsam so dass es kaum auffällt. verblödete westliche politiker sind doch stolz wenn sie die letzte bastion des sekularismus - die tuerkische armee - entmachten und helfen mit .. er nutzt halt die dummheit europäischer politiker gut aus
    American Jewish Congress ist definitiv nicht Antiisraelisch. LOL.

    google mal über diese organisation

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdoğan und Naomi Campbell treffen
    Von xinxin im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 22:09
  2. Erdoğan und Naomi Campbell treffen
    Von xinxin im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 00:45
  3. Erdoğan entschuldigt sich für Massaker an Kurden
    Von Leonidas300 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 18:32
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:42