BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Recep Tayyip Erdoğan - Legenda

Erstellt von Thrakian, 18.07.2010, 02:19 Uhr · 63 Antworten · 4.498 Aufrufe

Tuerkisch
    Tut mir leid, aber er ist die größte Schande der Türkischen Geschichte. Ein Politiker muss Patriot sein, egal aus welchem Land er ist, denn sonst hat er keine Probleme sein Land zu verkaufen...Warum ich ihn nicht mag? Niemand sieht, dass er ein Heuchler ist bevor er sich um die gefallenen Soldaten in seinen eigenen Land kümmert stürtzt er sich auf den Nahost-Konflikt, wo er den Palästinern zur Seite steht...Schön und gut, nur standen in der Türkei die Wahlen vor der Tür wo er sich gegen Israel gestellt hat in Davos...Und nach dem die Wahlen entschieden wahren und er wieder seinen Platz in der Politik für sich hatte entschuldigte er sich bei den Israeliten...Als Nächstes: In den Türkischen Nachrichten sieht man immer wie gelangweilt er ist, wenn es um die "Trauerfeier" (Keine Ahnung wie das heißt, mir fällt das Wort grad nicht ein tut mir leid) der gefallenen Soldaten geht. Nur muss man bedenken, dass er in den "wichtigsten" Feiern dabei ist, die anderen gefallenen Soldaten in kleinen Dörfern sind natürlich unwichtigEr spielt jeden etwas vor und das merken die meißten nicht, da er sich sehr gut artikulieren kann und gute Reden haltet...Naja ich bete zu ALLAH c.c. dass er seinen Job verlieren wird und die Türkei wieder aufatmen kann...

*in meinen augen keine legende

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    *in meinen augen keine legende
    Nur Atatürk ist eine Legende

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Nur Atatürk ist eine Legende
    Atatuerk ist ein massenmoerder, da ist erdogan ein guter patriot, er hollt alles fuer tuerkei raus, was wollt ihr mehr?

legenda

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Atatuerk ist ein massenmoerder, da ist erdogan ein guter patriot, er hollt alles fuer tuerkei raus, was wollt ihr mehr?

legenda
    Erdogan ist schuld das jeden tag soldaten sterben. Atatürk wusste wie man unsere Feinde zerschmettert

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Erdogan ist schuld das jeden tag soldaten sterben. Atatürk wusste wie man unsere Feinde zerschmettert
    hmm drueck dich voersichtiger aus kanns verwarnungen hageln. Mit dieser aussage befuerwortest du das abschlachten der leute, pontos etc?

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen

legenda

Sehe ich auch so. Erdogan machts gut. Er weiss, was richtig ist

Was soll an diesem Erdogan gut sein? Er ist ein unverbesserlicher Antisemit und Islamist, tolle Leistung!
    Korruption gibt es unter seiner Regierung auch, siehe diese mysteriösen Hilfsorganisationen, die die Türken abzocken.
    Erdogan und seine AKP sehnen sich nach der Machtfülle, die das osmanische Reich mal früher besaß.

VisSon
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Was soll an diesem Erdogan gut sein? Er ist ein unverbesserlicher Antisemit und Islamist, tolle Leistung!
    Korruption gibt es unter seiner Regierung auch, siehe diese mysteriösen Hilfsorganisationen, die die Türken abzocken.
    Erdogan und seine AKP sehnen sich nach der Machtfülle, die das osmanische Reich mal früher besaß.

endlich mal einer,der mir etwas den rücken decken wird,in sachen erdogan:wink:

"Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen", erklärte Erdogan.[

SOWAS KANN EIGENTLICH NUR EIN HURENSOHN SAGEN