BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Recep Tayyip Erdoğan - Legenda

Erstellt von Thrakian, 18.07.2010, 02:19 Uhr · 63 Antworten · 4.494 Aufrufe

Du kennst nur die Beweise, aber kennst du auch die Gegenbeweise?

Wo sind deine Gegenbeweise? Links?

Sovieles ist in der Sache unlogisch, aber ok denk wie du willst das ist echt unnötig jemanden aufklären zu wollen.

Es gab also dieses Triumvirat nicht (Enver, Talaat, Cemal), alles unlogisch , erstunken und erlogen Was ist daran unlogisch, es gibt Dokumente und Berichte , wie sich Talaat , zu der Armenierfrage geäußert hat.
    Klar , ihr Nationalisten wollt auch keine Aufklärung, alles schön vertuschen, die Berichte sind alle gefälscht und stimmen gar nicht. Eine seltsame Rechtfertigung ein Verbrechen zu leugnen.

Und noch ein Ding: Was hat das mit diesen Thema hier zu tun?

Das hat schon etwas mit dem Thema zu tun, aber es scheint dir nicht in den Kram zu passen, aber das ist mir egal!

Ich glaub du wolltest es einfach loswerden...Unnötig mein Freund

Ich lebe hier in Deutschland und berufe mich auf die Meinungsfreiheit die mir die Verfassung hier garantiert, daran kannst du (leider ) auch nichts ändern.
    Mit Verlaub, dein Freund bin ich schon mal gar nicht!

Tuerkisch
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Du kennst nur die Beweise, aber kennst du auch die Gegenbeweise?

Wo sind deine Gegenbeweise? Links?

Sovieles ist in der Sache unlogisch, aber ok denk wie du willst das ist echt unnötig jemanden aufklären zu wollen.

Es gab also dieses Triumvirat nicht (Enver, Talaat, Cemal), alles unlogisch , erstunken und erlogen Was ist daran unlogisch, es gibt Dokumente und Berichte , wie sich Talaat , zu der Armenierfrage geäußert hat.
    Klar , ihr Nationalisten wollt auch keine Aufklärung, alles schön vertuschen, die Berichte sind alle gefälscht und stimmen gar nicht. Eine seltsame Rechtfertigung ein Verbrechen zu leugnen.

Und noch ein Ding: Was hat das mit diesen Thema hier zu tun?

Das hat schon etwas mit dem Thema zu tun, aber es scheint dir nicht in den Kram zu passen, aber das ist mir egal!

Ich glaub du wolltest es einfach loswerden...Unnötig mein Freund

Ich lebe hier in Deutschland und berufe mich auf die Meinungsfreiheit die mir die Verfassung hier garantiert, daran kannst du (leider ) auch nichts ändern.
    Mit Verlaub, dein Freund bin ich schon mal gar nicht!

(schau dir alle 8 Teile durch, wenn dich dieses Thema interessiert)

Und mir ist deine Meinungsfreiheit egal, rede was du willst aber glaube nicht an die Lügen und vorallem hetzt nicht! Und "mein Freund" war doch nicht ernst zu nehmen
    Und wer bist du schon, dass du mich als Nationalistin darstellen kannst, kennst du mich so gut? Echt dreist

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen

(schau dir alle 8 Teile durch, wenn dich dieses Thema interessiert)

Und mir ist deine Meinungsfreiheit egal, rede was du willst aber glaube nicht an die Lügen und vorallem hetzt nicht! Und "mein Freund" war doch nicht ernst zu nehmen
    Und wer bist du schon, dass du mich als Nationalistin darstellen kannst, kennst du mich so gut? Echt dreist
    ohne dazwischen funken zu wollen, du versucht etwas zu leugnen dass schon anerkannt ist. In Fraknreich griechenland usw waere das strafbar.
    Ich wundere mich auch dass du nicht verwarnt wirst hier im BF. Leugnung von genozid ist verwarnungswuerdig.

Wieso gibst du nicht einfach zu , nationalistisch zu sein?
    In deinem Avater bezeichnest du dich als Patriotin.

Sehe ich mir deine Signatur da unten an ist doch auch alles klar
    Drei Halbmode...= MHP

Ich brauche auch nicht zu erwähnen, wie brav diese Wölfe in den Siebzigern in der Türkei waren; insbesondere zwischen 70-80, haben sie gerne Linke, Kommunisten , Gewerkschaftler gejagt, getötet und gefoltert.

Aber auch alles egal!

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch dass du nicht verwarnt wirst hier im BF. Leugnung von genozid ist verwarnungswuerdig.
    Darüber wundere ich mich auch , die ganze Zeit.

Tuerkisch

Drei Halbmode...= MHP

Ich brauche auch nicht zu erwähnen, wie brav diese Wölfe in den Siebzigern in der Türkei waren; insbesondere zwischen 70-80, haben sie gerne Linke, Kommunisten , Gewerkschaftler gejagt, getötet und gefoltert.

Aber auch alles egal!
    Ich bin es eben nichtIch habe kein Fremdenhass, ich habe selbst Kurdisches Blut ich muss es selbst wissen was ich bin und wie gesagt: Ich bin keine Nationalistin, sondern Patriotin da sind Unterschiede dazwischen. Schade, dass du nix mehr dazu sagen kannst was die Videos angeht FALLS du sie dir überhaupt angeschaut hast

Tuerkisch
    ohne dazwischen funken zu wollen, du versucht etwas zu leugnen dass schon anerkannt ist. In Fraknreich griechenland usw waere das strafbar.
    Warum sollt ich was leugnen wollen? Ich habe Beweise gegeben, mehr war da auch nichtAber hetzen geht in Ordnung oder wie? Das hat mit diesen Thema noch nicht einmal was zu tun, und verwarnt mich das ist mir vom Ding her egal, hauptsache es werden keine Lügen über mein Land erzählt!

Warum sollt ich was leugnen wollen? Ich habe Beweise gegeben, mehr war da auch nichtAber hetzen geht in Ordnung oder wie? Das hat mit diesen Thema noch nicht einmal was zu tun, und verwarnt mich das ist mir vom Ding her egal, hauptsache es werden keine Lügen über mein Land erzählt!
    Deswegen:
    §2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

2.1
    Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

2.2
    Die Diskussion über Ausmaß von Völkermorden und Vertreibungen ist gestattet. Wer sich jedoch allein auf nationalistische, widerlegte oder falsche Quellen beruft, kann dazu aufgefordert werden dies zu unterlassen und u. U. aus einer Diskussion ausgeschlossen werden.

Ich hab auch utoube videos gesehen die srebrenica leugnen. Hat nichts zu sagen.

Tuerkisch
    Deswegen:
    §2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

2.1
    Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

2.2
    Die Diskussion über Ausmaß von Völkermorden und Vertreibungen ist gestattet. Wer sich jedoch allein auf nationalistische, widerlegte oder falsche Quellen beruft, kann dazu aufgefordert werden dies zu unterlassen und u. U. aus einer Diskussion ausgeschlossen werden.

Ich hab auch utoube videos gesehen die srebrenica leugnen. Hat nichts zu sagen.
    Allein 2.2. spricht dagegen was ich mache, ich habe hier was geschickt und das wars. Das waren Beweise, es wurde nach Gegenbeweise gebittet, ich habe sie gezeigt

Bushido

Drei Halbmode...= MHP

Aber auch alles egal!
    was hat das damit zu tun? in meiner flagge sind die 3 monde auch da! das ist die osmanische flagge ihr unwissenden!

ich sympatisiere auch die MHP, mein Onkel war/ist dort ein hohes tier in der partei und wurde von den pkk anhängern gejagt.. mein couseng wurde in diyarbakir getötet von den schweinen..

trotzdem binn ich kein nazi nur weil ich bozkurt mag !