BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Recep Tayyip Erdoğan - Legenda

Erstellt von Thrakian, 18.07.2010, 02:19 Uhr · 63 Antworten · 4.499 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    OttoMan du dummer dreckiger Völkermord leugnender und nach Verwahrnung heftig weinender Hund verpiss dich in ein bozkurt forum du dämliche missgeburt, aber back ot Oberspast

  2. #62
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Betrachtet man es rein wirtschaftspolitisch, so hat er die Türkei wirklich zu einer regionalen Macht gemacht.
    Wenn ich mir seine Politik und seinen Charakter so ansehe, mag ich ihn gar nicht. Lieber habe ich einen Nationalisten als Nachbarn und weiß, woran ich bin als einen Islamist, bei dem ich nie weiß, wann er hochgeht. Schade auch, dass er das Militär in der Türkei in dessen Macht beschnitten hat bzw. dies versucht.
    ich finde es ziemlich gut dass das militär dort nicht mehr nach lust und laune entscheiden kann einen präsidenten zu stürtzen.
    so gehört sich das für einen staat der in die eu will und demokratisch ist.
    ich muss dir auch zustimmen der hat die türkei echt stark gemacht.

  3. #63
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ich bin schon gespannt, wie der nächste Dikator sein wird.

  4. #64
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759


    Seit 93 Jahren Leugnen die Türken den Völkermord an den Armeniern!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Erdoğan und Naomi Campbell treffen
    Von xinxin im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 22:09
  2. Erdoğan und Naomi Campbell treffen
    Von xinxin im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 00:45
  3. Erdoğan entschuldigt sich für Massaker an Kurden
    Von Leonidas300 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 18:32
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:42