BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hat ein Mensch recht auf Hass und absolute Rede- und Äusserungsfreiheit?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja hat er!!! Dies gehört absolut zur Freiheit des Menschen!

    23 46,94%
  • Hass ist hässlich, gefährlich,... evtl. ein Verbrechen!

    26 53,06%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Recht auf Hass / Meinungsfreiheit

Erstellt von Zurich, 04.04.2009, 12:19 Uhr · 58 Antworten · 4.637 Aufrufe

  1. #11
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Na klar, es kommt ursprünglich aus dem Albanischen und bedeutet jemanden nicht zu mögen.
    Wie kommen sie jetzt drauf?
    Also wenn es von dir Ursprünglich käme würde es mich nicht wundern.
    Was hat dieser Thread nun mit Albanern zu tun?
    Hehe einfach sofort Albaner oder sonst wen mit reinziehen!
    Ich bin Albaner! Ich hasse niemanden der mir nichts angetan hat!
    Obwohl sie ein Albanerhasser sind. Kann ich sie deswegen nicht hassen!
    Da sie mir ja nichts böses angetan haben!

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

  3. #13
    pqrs
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die rechtsradikale Partei in der Schweiz (PNOS) wie sie immer wieder mit dem Wort "Meinungsfreiheit" bzw. "Freiheit" werben:

    Letztens wurde ja einer von denen freigesprochen, ich denk mir so "Was soll das?".

    Ich mein jemanden als "braune Schweizerin" zu bezeichnen und dann "Geschwür die die Schweiz auffrisst" in einem Atemzug zu erwähnen ist schon sehr eindeutig.

    Missen ganz legal als «Geschwür» beschimpft - News Zürich: Kanton - tagesanzeiger.ch

  4. #14
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, ob du eine Person hasst, oder ob du ganze Menschengruppen (Nation, Ethnie, Religion, Hautfarbe,..etc...etc..) hasst, und den Hass mit Parolen via Politik verbreitest und dieses gefährliche Gedankengut in der Bevölkerung verstreust.

    Wenn du eine Person X hasst, reisst du dir auch nicht den Arsch auf, damit diese Person möglichst viele Menschen ebenfalls hassen.
    Trotzdem bleibt jedem Menschen überlassen wen oder was er nun hasst.
    Ich persönlich hasse bis jetzt nichts und niemanden und hoffe ehrlich, dass es auch so bleibt. Aber wenn ich irgendwann mal das Volk A oder die Religion Z hassen würde, dann lasst mich doch. Es ist mein Hass und ich hab auch kein Interesse daran ihn irgendwem näher zu bringen.

  5. #15

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Wie kommen sie jetzt drauf?
    Also wenn es von dir Ursprünglich käme würde es mich nicht wundern.
    Was hat dieser Thread nun mit Albanern zu tun?
    Hehe einfach sofort Albaner oder sonst wen mit reinziehen!
    Ich bin Albaner! Ich hasse niemanden der mir nichts angetan hat!
    Obwohl sie ein Albanerhasser sind. Kann ich sie deswegen nicht hassen!
    Da sie mir ja nichts böses angetan haben!
    Das ist sehr süß von dir, danke.

  6. #16
    Grasdackel
    Die Leute, die ich hasse, hasse ich unter anderem auch dafür dass sie mich dazu gebracht haben sie zu hassen.

  7. #17
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt jedem Menschen überlassen wen oder was er nun hasst.
    Ich persönlich hasse bis jetzt nichts und niemanden und hoffe ehrlich, dass es auch so bleibt. Aber wenn ich irgendwann mal das Volk A oder die Religion Z hassen würde, dann lasst mich doch. Es ist mein Hass und ich hab auch kein Interesse daran ihn irgendwem näher zu bringen.
    Wir reden hier aber von den Leuten die durch die Strassen ziehen und eben genau diesen Hass verbreiten. Und außerdem ganz so leicht ist das nicht. Auch wenn du kein Interesse daran hast aber zumindest deinen Kindern gibst du den ganzen Blödsinn weiter wenn du jemanden abgrundtief hasst.

  8. #18
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Das ist sehr süß von dir, danke.
    Ich finde es auch süss wenn Kinder wie du
    nicht wissen was Hass bedeutet und sich einbilden jemanden zu hassen.

  9. #19
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Wir reden hier aber von den Leuten die durch die Strassen ziehen und eben genau diesen Hass verbreiten. Und außerdem ganz so leicht ist das nicht. Auch wenn du kein Interesse daran hast aber zumindest deinen Kindern gibst du den ganzen Blödsinn weiter wenn du jemanden abgrundtief hasst.

    Intelligente Menschen belächeln solche Typen, da sie persönlich keinen Grund haben zB die typischen Feindbilder der rechten Szene zu hassen: Neger, Juden, Tutschen im Allgemeinen.
    Eine Antipathie kann leicht mal da sein, aber Hass auf keinen Fall.

    Was meine Kinder angeht...
    Ich werde wahrscheinlich keine haben.

  10. #20
    pejoni_ch
    Hass sollte man vermeiden!
    Ich persönlich hasse niemanden!
    Vorerst müsste ich den Mut haben jemanden zu ermorden!
    Das ist Hass!
    Und genau das sollte man vermeiden!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. Hass entflammt Hass !!!!!
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  4. Meinungsfreiheit
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 12:47