BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

DAS RECHT AUF UNABHÄNGIGKEIT...

Erstellt von skenderbegi, 29.03.2007, 16:54 Uhr · 43 Antworten · 2.270 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von nema_para
    bosna je srpska zemlja i ostace ... umri balija ako je ti dosadno
    Ja, alles wird gut. Die Männer mit der Ich-hab-mich-lieb Jacke kommen gleich...

    BiH war nie serbisch und wird es auch nie sein, aber es ist schön zu sehen, dass die Obercetniks aus der RS verzweifelt sind und mit Lügen herumwerfen

    Aber ihr werdet eh sehen was ihr bekommt, wenn ihr so weiter macht.
    Dobit ce te kurac za zube.

  2. #22

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von thatz_me
    Aber ihr werdet eh sehen was ihr bekommt, wenn ihr so weiter macht.
    Einen freien Platz mit Blick nach Kosova an den Weidenbäumen.

  3. #23
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von radeon
    DAS RECHT AUF UNABHÄNGIKEIT...
    ...haben nur die, die es auch den anderen gewähren.

    Das heisst Die Serben den Kosovo für die RS...
    Und KS den KS-Norden für die eigene nabhängikeit

    ist das nun griechische-philosophie :?: :idea:

    dann werden die im norden von griechenland wohl auch abspalten dürfen.... :?: :idea:

    Natürlich könnt ihr es auch sein lassen und alles beim alten belassen.. RS =Bih, KS= Serbien

  4. #24
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von nema_para
    RECHT AUF UNABHÄNGIGKEIT HAT AUCH DIE REPUBLIKA SRPSKA
    DU BIST DOCH IMMER NOCH DER DÜMMSTE WAS....

    WIE IST SRPSKA ENTSTANDEN....???? :?:

    ALSO ENTWEDER HAST MEHR ZUSAGEN ALS EINEN BESCHEURTEN SATZ ....

    SODANN VERPESSTE NICHT MEINEN THREAD... DANKE

    Arschgeige immer noch am Propaganda verbreiten?!?

    saudummer albo...

  5. #25
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von nema_para
    RECHT AUF UNABHÄNGIGKEIT HAT AUCH DIE REPUBLIKA SRPSKA
    DU BIST DOCH IMMER NOCH DER DÜMMSTE WAS....

    WIE IST SRPSKA ENTSTANDEN....???? :?:

    ALSO ENTWEDER HAST MEHR ZUSAGEN ALS EINEN BESCHEURTEN SATZ ....

    SODANN VERPESSTE NICHT MEINEN THREAD... DANKE

    Arschgeige immer noch am Propaganda verbreiten?!?

    saudummer albo...
    ja du schaffst es immer noch nicht mehr als 2 sätze niederzuschreiben ???

    und verstehst du überhaupt um was es geht?

    und srpska ist fakt illegal entstanden und dazu durch vertreibungen ......

    bye bye serbia is nokia

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von skenderbegi
    und srpska ist fakt illegal entstanden und dazu durch vertreibungen
    Yepp, de facto isse durch illegale, unmenschliche Maßnahmen entstanden, de jure aber durch dieses beschissene Dayton-Abkommen.

  7. #27
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von skenderbegi
    und srpska ist fakt illegal entstanden und dazu durch vertreibungen
    Yepp, de facto isse durch illegale, unmenschliche Maßnahmen entstanden, de jure aber durch dieses beschissene Dayton-Abkommen.

    bist du bannane.....ne klar die moslems haben natürlich ihren staat verdient in bosnien und er ist auch nicht illegal entstanden und das köpfen von serben und das massakrieren von serbischen zivillisten ist auch gerechtfertigt und auch die ethnische säuberung die den moslems sowie kroaten und albanern gelungen ist.....all des ist gerrechtferigt da die serben kenen anspruch haben auf dem balkan sowie die anderen.....


    merkt ihr schwanzköpfe eigentlich das ihr nie mit gleichem mass misst :?:

    wenn die kosovo albaner ein recht auf unabhängkeit haben..wiso sagt denen keiner geht nach albanien...wie es die moslems und krabatten zu den serben sagen.....alle haen rechte nur die serben nicht....und dann wundert ihr euch wenn ihr auf die fresse kriegt

  8. #28
    Gast829627
    und komm mir net mit der mitleidstour shiptar du mösenfinger oder mit der opferrolle der serben...ihr seit opfer und werdet es immer sein....eur neid und euer hass auf serbien wird euer aller untergang sein...hass zieht hass mit
    sich und euer hass ist schon wiederlich....

  9. #29

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Legija
    ...ihr seit opfer und werdet es immer sein....
    wieso wir? ich dachte ihr seid die opfer, die immer unter ihren Nachbarn zu leiden haben?! T_T

  10. #30
    Gast829627
    Zitat Zitat von LanceVanceDance
    Zitat Zitat von Legija
    ...ihr seit opfer und werdet es immer sein....
    wieso wir? ich dachte ihr seid die opfer, die immer unter ihren Nachbarn zu leiden haben?! T_T


    wir leiden nicht......und schon gar nicht unter euch.....wenn der westen nicht wäre würden euch nichtmal mehr die arabischen mudaheddin fotzen mehr retten vor uns........erst waren es die osmanen dann zeitgleich fast du ungarn mit den habsburgern ...dann die nazis und jetzt die fascho nato.....jeder fremden macht presst ihr die lippen an die rossette nur um gegen die ach so bösen serben zu kämpfen...wie wäre es mal allein.......wiso hat kein nachbar die eier es allein mit uns aufzunehmen???


    ausserdem nimmt euch keiner mehr ernst ...........

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  2. hat er RECHT?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:40
  3. eu-recht ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:47
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19