BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

DAS RECHT AUF UNABHÄNGIGKEIT...

Erstellt von skenderbegi, 29.03.2007, 16:54 Uhr · 43 Antworten · 2.271 Aufrufe

Zitat Zitat von LanceVanceDance
    Zitat Zitat von Legija
    ...ihr seit opfer und werdet es immer sein....
    wieso wir? ich dachte ihr seid die opfer, die immer unter ihren Nachbarn zu leiden haben?! T_T
    Vergiß es, mit Lügija über ein ernstes Thema diskutieren zu wollen oder ihm seine Logikmängel nachzuweisen ist sinnlos.
    Bestenfalls bringt er so schwachsinniges Stammtisch-Nazi-Geschwalle wie eben, und wenn er nicht mehr weiter weiß, zieht die armselige Kreatur eh alles mit irgendwelchen Ficksprüchen ins Lächerliche...

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Legija
    wieso wir? ich dachte ihr seid die opfer, die immer unter ihren Nachbarn zu leiden haben?! T_T
    Vergiß es, mit Lügija über ein ernstes Thema diskutieren zu wollen oder ihm seine Logikmängel nachzuweisen ist sinnlos.
    Bestenfalls bringt er so schwachsinniges Stammtisch-Nazi-Geschwalle wie eben, und wenn er nicht mehr weiter weiß, zieht die armselige Kreatur eh alles mit irgendwelchen Ficksprüchen ins Lächerliche...
    das wort "lächerlich" kann jeder benutzen, aber Argumente? wo *unterm Teppich schau*

Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Legija

ne is klar mr.spavaca suknjica..du und deine pica brothers seit ja die argumente pur ...ihr braucht nichtmal quellen....und wenn du herr spavaca suknjica sagst das es illegal war mit der rs ist natürlich dayton und der ganze schrott fürn arsch...

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Legija

ne is klar mr.spavaca suknjica..du und deine pica brothers seit ja die argumente pur ...ihr braucht nichtmal quellen....und wenn du herr spavaca suknjica sagst das es illegal war mit der rs ist natürlich dayton und der ganze schrott fürn arsch...

mann junge niemand wird je was auf die fresse vonem serben kriegen außer der hätte ne waffe ihr seit keine moslems oder türken tut nicht so ihr bekommt nur auf die freese nur wenn ich eurer verdorbenes gesicht sehe ihr seit schwach man nur schwach
    wweil ihr schweinefleisch frisst
    geh zu milos un bete ihn an ob er dir wohl hilft seine überreste sind schon in einem von serben geliebten schwein

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von skenderbegi
    und srpska ist fakt illegal entstanden und dazu durch vertreibungen
    Yepp, de facto isse durch illegale, unmenschliche Maßnahmen entstanden, de jure aber durch dieses beschissene Dayton-Abkommen.

und ihr habt euch illegal im kosovo weiter fortgepflanzt und dadurch seit ihr asis die mehrheit geworden

Wen meinst du mit "Asis", Hirnloser? Ich bin übrigens kein Albaner, falls du darauf hinauswillst...

Und wieviel Fortpflanzung seitens der Albaner wäre denn deiner Meinung nach "legal" gewesen?

Zitat Zitat von the-albanian-king
    mann junge niemand wird je was auf die fresse vonem serben kriegen außer der hätte ne waffe ihr seit keine moslems oder türken tut nicht so ihr bekommt nur auf die freese nur wenn ich eurer verdorbenes gesicht sehe ihr seit schwach man nur schwach wweil ihr schweinefleisch frisst
    geh zu milos un bete ihn an ob er dir wohl hilft seine überreste sind schon in einem von serben geliebten schwein
    und serbische Vegetarier?

Zitat Zitat von the-albanian-king
    mann junge niemand wird je was auf die fresse vonem serben kriegen außer der hätte ne waffe ihr seit keine moslems oder türken tut nicht so ihr bekommt nur auf die freese nur wenn ich eurer verdorbenes gesicht sehe ihr seit schwach man nur schwach wweil ihr schweinefleisch frisst
    Pass mal auf, wie du hier redest, so kurz nach deiner Entsperrung!

Außerdem ist es sehr lustig, wenn ausgerechnet ein Albaner/Moslem anderen vorwirft, sie seien nur bewaffnet und in der Gruppe stark...

cro_Kralj_Zvonimir
    Alles was euch hier irgendwie dumm oder blöd vorkommt ist nicht mehr als serbischer Humor!!

Zitat Zitat von radeon
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von radeon
    DAS RECHT AUF UNABHÄNGIKEIT...
    ...haben nur die, die es auch den anderen gewähren.

Das heisst Die Serben den Kosovo für die RS...
    Und KS den KS-Norden für die eigene nabhängikeit

ist das nun griechische-philosophie :?: :idea:

dann werden die im norden von griechenland wohl auch abspalten dürfen.... :?: :idea:

Natürlich könnt ihr es auch sein lassen und alles beim alten belassen.. RS =Bih, KS= Serbien
    alles beim alten wäre griechenland unter den türken! 8)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte