BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 223

Rechte der Albaner in Griechenland

Erstellt von Luli, 16.08.2010, 21:57 Uhr · 222 Antworten · 9.791 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wer will schon deinen ellenlangen Artikel lesen?

    Der wurde von mir zweimal zusammengefasst.

    Ich wäre dafür das man die griechischen schulen in albanien schliest,
    und die albanischen in griechenland...
    LOOOOOOOOOOOL Welche?Naja

    Beziehungen abbrechen und dann kann man singen ohne rot zu werden.
    Sowas heuchlerisches habe ich noch nie erlebt,aber ... man kennt ja geschichten.

    Aber vergesst nicht,griechenland provoziert albanien.
    Und vergesst nicht das wir uns nicht alles gefallen lassen ,ihr könnt singen aber wenn es dazu kommt wird man ein anderes bild sehen.
    Am ende teilen wir euch noch mit den türken^^

  2. #92
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schon klar das die albaner in griechenland in der wohnung albanisch reden dürfen.
    Aber es gibt keine schulen in griechenland,aber wir dürfen sie bauen?
    Das ist der größte scheiß.
    Verarsch die leute nicht,albaner werden schon bedroht oder verspottet wenn sie albanisch reden und eine schule würden sie in brand stecken,eure regierung ist ein faschistische mörder und abzockerbande die mit den faschisten arbeitet.
    Kennst dich wenig in deinem land aus.
    Es gibt albanische schulen. Soll ich es dir malen damit es in deinem hirn reingeht?
    Ehm verdreh die sache nicht griechen werden ermordet wenn die griechisch redn in Albanien klarro?

  3. #93
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Das ist gut so und normal ist es auch denn es gibt eine griechische minderheit inAlbanien waerend es keine albanische minderheit in Griechenland gibt. Darum muesst ihr und wir nicht. Denn rest kannst du dir in den hintern schieben uber nationalistisch und so.


    Nun unsere soldaten haben euch schon gezeigt wo es lang geht als es darauf ankam. Waren die nicht bis kortsa oder so?
    moment haben wir gleich

    Date 28 October 1940 - 23 April 1941 Location Southern Balkan Peninsula Result Greek tactical victory, strategic stalemate, German intervention Belligerents Italy

    Greece Commanders Sebastiano Visconti Prasca (CINC to 9 November)
    Ubaldo Soddu (CINC to mid-December)
    Ugo Cavallero (CINC from mid-December) Alexander Papagos Strength 565,000 men[1]
    463 aircraft[2]
    163 tanks Less than 300,000 men
    77 aircraft[2]



    so hats angefangen:


    so sits pasiert:



    und so hats geendet:




    Wobei koenntet ihr froh damlas gewessen sein dass a) uns euer land nicht interessiert hat und b) mit den nazis aliirt.
    Jetz geh heulen.
    ey man wen juckst was im 2.wk war unsere soldaten unsere götter ach komm mal runter wie gesagt.
    versuch mal in der gegenwart zu leben und komm mir nicht mit so nem scheiß von vor über 60 jahren an. zu der zeit warse noch nicht mal geplant.

  4. #94
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Es gibt albanische schulen. Soll ich es dir malen damit es in deinem hirn reingeht?
    Ehm verdreh die sache nicht griechen werden ermordet wenn die griechisch redn in Albanien klarro?

    jawoll man da haben wirs nur euch wird leid zugefügt umgekehrt passiert nichts.

  5. #95
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    in deinem würde er eher reinpassen.
    selbstverständlich gibt es ne albanische minderheit in griechenland, als was würdest du die sonst bezeichnen.

    echt du bist höchst wahrscheinlicher einer der gründe warum die albaner hier zu nationalisten werden, allein wenn man schon dieses leugenen hört kommt einen die kotze hoch.
    Eine albanische minderheit in Griechenland gibt es nur in eurer Fantasie. Aber ich bin mir sicher du kannst sie vorzeigen nicht?

    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    jawoll man da haben wirs nur euch wird leid zugefügt umgekehrt passiert nichts.
    Ja jemanden umbringen ist leid zufuegen. Umgekehrt? Wie denn? Hab nichts davon gehoert das jemand wegen seiner sprache in gr umgebracht wurde. Ich bin mir aber sicher jetz kommst du mit diesem Fussball albener an.

  6. #96
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Eine albanische minderheit in Griechenland gibt es nur in eurer Fantasie. Aber ich bin mir sicher du kannst sie vorzeigen nicht?
    was soll man dir vorzeigen man da gibt es genug albaner.
    versuch doch nicht uns immer in den dreck zu ziehen hast du keine anderen hobbys als ständig irgendwas über albaner zu suchen und dann zu sagen da die bösen da. man such dir freunde hobbys gehma aus dem haus raus anstatt an deinem hass den albanern gegenüber zu verzweifeln.

  7. #97
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Eine albanische minderheit in Griechenland gibt es nur in eurer Fantasie. Aber ich bin mir sicher du kannst sie vorzeigen nicht?



    Ja jemanden umbringen ist leid zufuegen. Umgekehrt? Wie denn? Hab nichts davon gehoert das jemand wegen seiner sprache in gr umgebracht wurde. Ich bin mir aber sicher jetz kommst du mit diesem Fussball albener an.
    ja sicher hörst du nichts davon leute wie du sind wie gemacht für propagandapresse, die glauben nur das was sie wollen und nein mit dem fußball albaner nach dem wir euch 2-1 fertig gemacht haben komm ich nicht an aber dein schlagendes argument ist immer noch ein 15 jähriger mein gott ein 15 jähriger.

  8. #98

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Es gibt albanische schulen. Soll ich es dir malen damit es in deinem hirn reingeht?
    Ehm verdreh die sache nicht griechen werden ermordet wenn die griechisch redn in Albanien klarro?
    Ein Albaner wurde nach einem Griechenland-Albanien fussballspiel abgestochen und weiter verletzt,nur weil man verloren hat und die Albaner es gefeiert haben.
    Der Grieche der umkam war ein griechischer nationalist.
    einige leute haben mir erzählt das er arbeitern verboten hat albanisch zu sprechen (in seinem betrieb,IN ALBANIEN),weil er nazi war von der meagliaiaia idea.
    So kann sich alles drehen und wenn man dem albaner verbietet albanisch zu reden dann verbietet er dir auch griechisch zu reden.

    Aber warten wir nur ab,noch ist es nur ein gerücht.

  9. #99
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    was soll man dir vorzeigen man da gibt es genug albaner.
    versuch doch nicht uns immer in den dreck zu ziehen hast du keine anderen hobbys als ständig irgendwas über albaner zu suchen und dann zu sagen da die bösen da. man such dir freunde hobbys gehma aus dem haus raus anstatt an deinem hass den albanern gegenüber zu verzweifeln.
    Die Minderheit sollst du mir zeigen. Albaner gibts auch in Deutschland.

    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ja sicher hörst du nichts davon leute wie du sind wie gemacht für propagandapresse, die glauben nur das was sie wollen und nein mit dem fußball albaner nach dem wir euch 2-1 fertig gemacht haben komm ich nicht an aber dein schlagendes argument ist immer noch ein 15 jähriger mein gott ein 15 jähriger.
    Beim 15jahrigen toten griechen in veria habt ihr hier im Forum Hurraa geschrieen (boss und co). Der Albaner wurde in auseindarsetzung in randalem getoetet, solceh faehle gibts mehrere, er wurde nicht wegen seiner sprache ermorden.

  10. #100
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    @ Griechen
    Ihr glaubt nicht wirklich dass Griechenland auch nur eine Chance hätte, wenn es Krieg gegen i-ein Nachbarland führen würde.
    Egal ob AL,MK oder Türkei... (mit Bulgarien habt ihr keine Probleme... glaub ich zumindest) GR wäre mehr als nur am Arsch.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  2. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37