BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 223

Rechte der Albaner in Griechenland

Erstellt von Luli, 16.08.2010, 21:57 Uhr · 222 Antworten · 9.816 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Die Minderheit sollst du mir zeigen. Albaner gibts auch in Deutschland.
    man reden mit dir ist wie reden mit ner wand in deutschland gibt es noch nichtmal 100000 albaner in griechenland sind es weit aus mehr meeeeeehr meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeehr verstehst du meeeeeeeeeeeeeeehr und fang nicht an beweis scheiß reis mais lass uns doch einfach mal in ruhe diskutieren sobald du da bist kommst du mit griechen und albaner sind ja scheiße und blablabla

Bendzavid
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    @ Griechen
    Ihr glaubt nicht wirklich dass Griechenland auch nur eine Chance hätte, wenn es Krieg gegen i-ein Nachbarland führen würde.
    Egal ob AL,MK oder Türkei... (mit Bulgarien habt ihr keine Probleme... glaub ich zumindest) GR wäre mehr als nur am Arsch.
    ey vlla leje ti ket kjo kryt ta cin shum e pisaft eshte.
    njeri ma budall ma mbrapambetur si kjo nuk kom pa.

Eine albanische minderheit in Griechenland gibt es nur in eurer Fantasie. Aber ich bin mir sicher du kannst sie vorzeigen nicht?

Ja jemanden umbringen ist leid zufuegen. Umgekehrt? Wie denn? Hab nichts davon gehoert das jemand wegen seiner sprache in gr umgebracht wurde. Ich bin mir aber sicher jetz kommst du mit diesem Fussball albener an.
    Genau das meine ich,camen=eingewandert weil sie keine griechen sein wollen.
    Arvaniten was wirklich nichts anderes als ALBANER auf griechisch heist werden zu den griechen gezählt.
    Das ist so lustig mit euch.
    Ihr kommt schon wieder runter.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    man reden mit dir ist wie reden mit ner wand in deutschland gibt es noch nichtmal 100000 albaner in griechenland sind es weit aus mehr meeeeeehr meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeehr verstehst du meeeeeeeeeeeeeeehr und fang nicht an beweis scheiß reis mais lass uns doch einfach mal in ruhe diskutieren sobald du da bist kommst du mit griechen und albaner sind ja scheiße und blablabla

300.000 jane n'Gjermani!
    Ka Greqia i ke 2-3 Milion (sipas Grekve natyrisht qe edhe ata jan Grek)^^

Bendzavid
    300.000 jane n'Gjermani!
    Ka Greqia i ke 2-3 Milion (sipas Grekve natyrisht qe edhe ata jan Grek)^^
    nuk e kam diten bash mir po ket mire ne dore dhe tregoja gjith shqipetaret ne greqi, prap nuk te beson.

ey vlla leje ti ket kjo kryt ta cin shum e pisaft eshte.
    njeri ma budall ma mbrapambetur si kjo nuk kom pa.

Mos e merr shum Seriozisht. Mos u nervozo me ta, merre qet edhe mos ja qaj kryt vetes.
    M'ja nis me u Nervozu per kejt kta kastravecat ktu, çartet njeri

ey man wen juckst was im 2.wk war unsere soldaten unsere götter ach komm mal runter wie gesagt.
    versuch mal in der gegenwart zu leben und komm mir nicht mit so nem scheiß von vor über 60 jahren an. zu der zeit warse noch nicht mal geplant.
    was 60 Jahre letzte mal als griechische soldaten fur ordnung gesorgt haben in Albania wars 1997 davor 1991 als euer staat zusammenbrach.

Moreover the Greek Navy Seals were continuously activated during the 90’s and up to date in the various navy patrols as designated by NATO in the Adriatic Sea, Eastern Mediterranean and the Arab Sea.

Moreover in 1997 during the Albanian revolt, the OYK were assigned along with the Greek Navy to assist in the repatriation of Greek citizens and the safe exit of hundreds of foreign ones. Throughout the turbulent period in Albania the Navy Seals performed missions to secure domestic Waters from pirate action and attacks from heavy armed contraband vessels.
    Genau, mehr migranten. Die Zahl an sich macht eine Minderheit nicht aus.

nuk e kam diten bash mir po ket mire ne dore dhe tregoja gjith shqipetaret ne greqi, prap nuk te beson.

Nuk esht Fjala qe nuk beson, edhe ky edhe çdo Grek tjeter kudo qe e ke, e di se sa Shqiptar ka n'Greqi. Problemi esht qe nuk dojn me pranu... ama edhe kta do ta shofin vet, qe nese do t'kete najher ndonje tollovi n'vendin e tyre, do t'ju del shum keq. Kan me dal shum me shum Armiq n'vendin e tyre, se ne shtetet perreth

Bendzavid
    was 60 Jahre letzte mal als griechische soldaten fur ordnung gesorgt haben in Albania wars 1997 davor 1991 als euer staat zusammenbrach.
    iiiiiiihr habt für ordnung gesorgt iiiiiiiiiiiiiihr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals nieihr könnt noch nichtmal in euren eigenem land für ordnung sorgen und dann wollt ihr es wo anders machen haha.

iiiiiiihr habt für ordnung gesorgt iiiiiiiiiiiiiihr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals nieihr könnt noch nichtmal in euren eigenem land für ordnung sorgen und dann wollt ihr es wo anders machen haha.
    Tja wahrheit tut weh ich weis. Die NATO ist anderer Meinung als du.
    Since 1942 and the first official Greek Special Operations Force , the “Ieros Lochos” –Sacred Squad- The Greek SOF have been deployed in action officially in the areas below:
    North Africa: 1942-1944
    Italy: 1943-1945
    Greece (Civil war): 1946-1949
    Korea: 1950-1953
    Zaire: 1961
    Cyprus: 1964
    Greece (Military coup d’état): 1967
    Cyprus: 1974
    Adriatic Sea: 1991
    Arab Sea: 1990
    Somalia: 1991
    Bosnia: 1995
    Eastern Mediterranean: 1995
    Albania: 1997
    Kosovo: 1999
    Afghanistan: 2001
    Arab Sea: 2001
    Eastern Mediterranean: 2001
    Greece (Olympic Games activation): 2004
    Offshore Lebanon: 2006
    Congo: 2006

@ Griechen
    Ihr glaubt nicht wirklich dass Griechenland auch nur eine Chance hätte, wenn es Krieg gegen i-ein Nachbarland führen würde.
    Egal ob AL,MK oder Türkei... (mit Bulgarien habt ihr keine Probleme... glaub ich zumindest) GR wäre mehr als nur am Arsch.
    Der einzige ernstzunehmende gegner fur uns grecos ist die tuerkei der Rest ist ein Witz, Boulgarien inclv.

Nuk esht Fjala qe nuk beson, edhe ky edhe çdo Grek tjeter kudo qe e ke, e di se sa Shqiptar ka n'Greqi. Problemi esht qe nuk dojn me pranu... ama edhe kta do ta shofin vet, qe nese do t'kete najher ndonje tollovi n'vendin e tyre, do t'ju del shum keq. Kan me dal shum me shum Armiq n'vendin e tyre, se ne shtetet perreth
    Wie waere es auf deutsch? Oder gibts da was zu verbergen oder was auch immer?